Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abkuerzung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 41.000' E 014° 04.000', déplacé vers 16 km

trouvé 09. octobre 2012 rasenderroland trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Straße ist z.Z.für KFZ gesperrt!

trouvé 31. juillet 2011 blossom_ trouvé la géocache

Amglermuggel sind offensichtlich nicht sonderlich cacje-affin
Gut gefunden
TFCT

trouvé 30. octobre 2010 okteam12683 trouvé la géocache

Mit dem Nachbarn ein wenig Smalltalk gemacht...dann Dank seiner Hilfe auch relativ schnell geborgen und noch ein kleines freies Stück am Logbuch erwischt(ist voll)...Herrliches Wetter, ein gelungener Tag..Laughing

trouvé 17. août 2010 eisbär2010 trouvé la géocache

Tolles Versteck , erst den Nachbar umarmt , dann den Cache schnell gefunden und geloggt TFTC

trouvé 22. mai 2009 Lars73 trouvé la géocache

Trotz des vielen Verkehrs über der Brücke die dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache sagt Lars73!

trouvé 15. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1268[/b] 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1268</b> 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 09. juin 2008 daister trouvé la géocache

"Quer durch einen sehr ruhigen Teil des Oderbruches führt diese Strecke." - Das war doch wohl nicht euer Ernst.
Heute jedenfalls glich das Verkehrsaufkommen dem der Autobahn A11 Richtung Ostsee bei Ferienbeginn.
Ich habe mir wieder meinen Alibi-Fotoapparat gegriffen und auf Landschaftsfotograf gemacht. Trotzdem war es nicht leicht, direkt zum Cache zu gelangen (das letzte Stück).
Jedenfalls habe ich jetzt in dieser Ecke des Oderbruchs lauter Smilies auf der Karte.  :D  :D  :D
TFTC

trouvé 16. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Dachte garnicht das da soviel Verkehr ist.

Schönen Gruß von Morkeleb 

  Coordonnées originales :  N 52° 49.476' E 014° 06.221'

[Retour à la géocache]