Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Mühlen    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 12:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Wermelskirchen nach Bergisch Gladbach gefunden.

👏 schöner, traditioneller Geocache
👍 große Dose
👍 guter Zustand
👎 zu viele Tütwn
☝ Bitte das OConly-Attribut setzen

TFTC,
König Moderig

gefunden 03. Juli 2016, 11:10 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Ich bin von unten gekommen und brauchte erst einmal 2 Minuten bis ich den Cache begutachten konnte.😂😂

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

gefunden 15. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 06. März 2016, 10:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht verdeckt, aber das geht wohl in Ordnung (freiwillig geht da eh keiner hin Cool).

Wir sind von oben an den Cache ran und das war vermtl. auch die bessere Entscheidung.

DfdC die Akkus

gefunden Empfohlen 19. April 2015, 15:15 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

212 - 1515h

 

Eine wundervolle Stelle für einen Cache. Wir kamen natürlich von unten und mußten den Berg raus kraxeln. Aber im Bergischen ist man das ja gewohnt. Zunge raus

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 03. Oktober 2014, 10:24 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

18m im Off, aber gut gefunden.
Schöne große Dose.
DfdC
3. Oktober 2014 10:25

gefunden 14. September 2014, 13:36 jaritz00 hat den Geocache gefunden

Mit einer Grupe sehr schön

gefunden 04. August 2014, 13:00 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Heute nach langem, schweißtreibendem Suchen gefunden! Trotzt tatkräftiger Unterstützung nicht einfach und als wir aufgeben wollten per Zufall drauf gestossen! Trapperqueen und Team!

gefunden 01. Mai 2014, 19:45 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Abendessen noch schnell einen Cache finden...

Vielen Dank für den großen Cache und das schöne Versteck, ich habe alles wieder gut gerichtet..

 

IN: ein Flaschenpoststempel und eine kleine Hundefigur

OUT zwei kleine Plastikfiguren

gefunden 31. Dezember 2012 andreas237 hat den Geocache gefunden

Schöne und urige Tour durchs Eifgental, genau der richtige Ausklang für's Jahr 2012. Allerdings sind wir von der Markusmühle aus gestartet, daher war der Weg etwas länger Lächelnd, aber auch sehr schön. Den Cache haben wir gut gefunden, ein gutes Versteck. Es hat uns viel Spaß gemacht - Danke!!!

out: Schlüsselband

in: Trillerpfeife

gefunden 20. Oktober 2012 Die DvRs hat den Geocache gefunden

Nette Strecke von der Rausmühle aus, trotz kaum Koordination!

Aber dennoch zügig gefunden mit Paco der Tanzbär Lächelnd

TFTC


IN: TB
OUT: Flaschenkühler 

gefunden 20. Oktober 2012 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Ganz schön anstrengend, wenn man nicht gerade top in Form ist und einen halbwegs kaputten Fuß hat Zwinkernd 

gefunden 16. September 2012 awiller hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gut gefunden !

Out: Cars-Schlüsselanhänger und Plastikschwein

In: Schlüsselband und Flaschenkühler

gefunden 18. Juli 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Zugang gut für die Kondition, falls man in Emminghausen geparkt hat...

Aber sehr schöne Gegend, gut zu gehen.

Cache gut gefunden.

In: Yeti-Figur . Out: Glückschwein

sehr empfehlenswert!

Gruß BeKaEff!

gefunden 07. Juli 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden nach einem tollen Spaziergang durch eine

wunderschöne Gegend. Unser 1. Cache ! Vielen Dank für den Cache.

Bergische Biberbande

Out: Ente (Figur), Fingerfigur  In : Geduldspiel, Schlüsselanhänger

gefunden 13. Mai 2012 animosus hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderbaren Spaziergang mit einigen Hindernissen gefunden. Weil es sonst so langweilig gewesen wäre, haben wir gleich beide Wege getestet. Die Kinder hat es gefreut u so konnten wir diesen Riesen-Fund dann genießen u uns auf den Abstieg machen. Danke für diesen Spaziergang mit Sporteinlage sagen animosus aus Magdeburg u die ortsansässigen Halbmuggel. 

gefunden 29. Januar 2012 trollblacky hat den Geocache gefunden

Der letzte Teil war sehr anstrengend! Natürlich haben wir uns verlaufen und dann den direkten "Weg" genommen, dafür brauchten wir aber nicht zu suchen, sondern haben das Dösken sofort gefunden. 

Vielen Dank für's Versteciken und Zeigen.

Trollblacky

gefunden 07. Dezember 2011 mayolinoo hat den Geocache gefunden

Heute nach durchaus längerer Suche gefunden :)

TFTC

team mayolinoo

gefunden 07. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit dann doch noch gefunden.Lächelnd

 

Derzeit wird das Bachbett im oberen Bereich verändert. Somit ist der Weg ausgefahren und matschiger als sonst.. Von daher empfehle ich von der Rausmühle aus zu starten.

gefunden 21. August 2011 4geoxx hat den Geocache gefunden

Trotz Akku-Ende einigermaßen gut gefunden.
Wir haben die Plastiktüten durch eine neue ersetzt.

gefunden 21. August 2011 hobbypic hat den Geocache gefunden

Bedingt durch den relativ schlechten GPS Empfang (Dichter Wald) haben wir etwas gesucht. Aber gefunden!!

Unsere Tochter hat den Stempel gegen ein Wasser spritzendes Nashorn (ÜEi) getauscht.

Gruß, Ben

PS: Der nächste sollte die Plastiktüten austauschen.

gefunden 23. Juli 2011 ingo1973 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

habe den langen Aufstieg genommen.

Ingo1973

gefunden 14. Mai 2011 bellaitalia hat den Geocache gefunden

Auch für uns war es der erste Cache, den wir gesucht und dank offenbar exakter Koordinaten sehr gut gefunden haben - ein wirklich schöner Ort.

Leider hatten wir die frühen Logeinträge nicht genau gelesen, sonst hätten wir zwei Plastiktüten mitgenommen, um den Cache wieder gut einzupacken. Vielleicht denkt ja der Nächste daran.

Der Behälter ist noch in Ordnung, der Inhalt war trocken, und wir haben alles mit den derzeit vorhandenen, etwas spröden Plastiktüten wieder eingepackt und am Fundort versteckt.

Entnommen haben wir einen kleinen Schraubenzieher, im Austausch dafür einen LED-Kugelschreiber dagelassen. Den Nächsten viel Spaß beim Suchen und Finden.

gefunden 02. Mai 2011 rubyfree0705 hat den Geocache gefunden

Am Abend schnell gefunden und geloggt :-)

gaanz schön steil ;-)

 

gefunden 26. April 2011 AlSaGiNe hat den Geocache gefunden

Das war meine Premiere! Lächelnd Cache war gut zu finden, hab aber nichts getauscht, sondern nur geloggt.

Bei Zeiten sollte die Sicherheits-Umverpackung mal erneuert werden, da sie sich schon auflöst. Hab alle herumfliegenden Schnipsel brav eingesammelt und fachmännisch entsorgt. Zwinkernd

gefunden 15. April 2011 illu hat den Geocache gefunden

hallo zusammen

das ist mein erster fund gut versteckt

der steile weg heist hansieweg

gefunden 13. März 2011 EmJu hat den Geocache gefunden

SUUUUPER - unser 2. Cach - wir sind angefixt....

Es hat einfach nur Spaß gemacht.

In: Edelstein

Out: Auto

gefunden 28. November 2010 die_kolos hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder schön zu erleben, dass die Motivation einen Schatz zu finden Kinderbeine voran treibt Wink

Danke für den cache.

out: fingerpuppe "oma"

in: murmel und glasstein

die_kolos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2010 Dellmann hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang von Mühle zu Mühle schnell gefunden. Smile

In: Schlüsselanhänger, Out: grünes Auto.

Ein herzliches Danke von den Dellmännern.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010 Nela72 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, waren etwas aus der Puste, nach der Steigung.

in Eiskratzer, Out rotes Auto für unseren Kleinen.

TFTC wünscht Nela72 aus WK-Dhünn

gefunden 23. Januar 2010 Die Ottis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Endlich ist der Schnee weg und das Weihnachtsgeschenk konnte getestet werden. Laughing

Versteck war leicht zu finden, haben es anschließend etwas mehr bedeckt. 

Hexe gegen Schwein getauscht. Möge das Schwein dem nächsten Finder Glück bringen.

Die Ottis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2009 trapper hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei schönstem Herbstwetter am Berghang gefunden! Großer Cache! Interessante Umgebung. Danke!Smile

die 5 Trapper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 tictanic hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche - vor lauter Bäumen - gefunden.

 

Out: Hubschrauber

 

In: Ü-ei Figur

 

Finn & Team

gefunden 18. Juli 2009 Serpentes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Serpentes

gefunden 04. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch das Eifgental.

TNLN

Vielen Dank und Grüße

Erhard

gefunden 21. Mai 2009 Bergische Rennschnecke hat den Geocache gefunden

11.30h

Wir haben eine andere Route gewählt und sind aus anderer Richtung zum Cache gegangen. Dabei haben wir unbekanntes Gebiet kennengelernt - war sehr schön. Die Dose haben wir gut gefunden!

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

gefunden 18. Mai 2009 Travis hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Strecke. Kannte die Gegend bis dato noch gar nicht. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, daher habe ich auch nichts rausgenommen.

gefunden Empfohlen 13. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:00

da wir grad eh in der Nähe waren, haben wir diesen Spaziergang angeschlossen. Es ist ein so schönes Tal.

no trade

TFTC Tina+Josh

gefunden 09. April 2009 TeamDabringhausen hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Sonnenschein.
In: Spielzeugautos
Out: Dino

gefunden 01. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Hallo,

 habe meinen ersten Schatz bei euch gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr erzeugt.

Laughing Wir (war mit meinen Jungs unterwegs) haben einen kleinen gestrickten Elefanten (OUT) entnommen und ein Landrover Katzenauge mit einem alten Ticket von einer Alpenpasstrasse zurückgelegt (IN) (sorry, aber das hatten wir in der Tasche, ungeübte Vorbereitung Embarassed).

Gruß Ralf (terramagna)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 clubman175 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gut gefunden. Man muss eben die Koordinaten in der richtigen Einheit eingebenWink.

Anfängerfehler. Danke für den schönen Cache.

out: Muschel

in: Mütze

Schöne Grüße Clubman175

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Dezember 2008 clubman175 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben ich den Cache nicht gefunden, bin aber auch erkältet und hab nach 20 Minuten aufgegeben. Werde es auf jeden Fall wieder probieren. (war mein erster Cache und ich hab beim GPS die falschen Koordinateneinheit eingegebenFrown)

Viele Grüße

Clubman175

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden.Laughing
Beim ersten mal haben wir irgendwann aufgegeben.
Der Cache lag heute relativ frei, da das Obermaterial scheinbar weggespült wurde.
Wir haben dann wieder neues Material zugefügt.

Die äußere Umverpackung müßte bei Zeiten mal ausgetausch werden, da sie schon
ziemlich ramponiert ist. Der Inhalt ist aber trocken.

Out: Nix
In: Schlüsselband mit Flaschenöffner

Viele Grüße
Belgarath

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Heute bei wechselhaftem Wetter den Cache gefunden. Tolle Gegend und einfach eine schöne Tour. Jedermann wärmstens zu empfehlen!
( Das nächste mal nehme ich gleich den "ganz steilen Aufstieg" )
Danke und Gruß Linkubus

in: Flummi, Piraten-Magnet
out: Kugelschreiber

gefunden 10. Juli 2008 vom Berge hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon fast Aufgeben und entäuscht gehen, aber in letzter Minute haben wir ihn doch noch gefunden Cool

Sehr gut versteckt, man muss sich halt die Finger ein wenig schmutzig machen.

Vielen Dank für den schönen Cache und die Kindermotivation.

 

In: Bleistift und Kugelschreiber (verschweißt)

Out: Ball und Geduldsspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Diese schöne Wanderung ist der Beweis:

Ein Tradi in der Natur ist eine wunderschöne Sache !

In  :  Flaschenöffner mit Messerchen, manuelle Öko-Nähmaschine ( Anqry cyhf Snqra  Wink )

Out : Delfin , Herz

Danke sagt PeterW-tal 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Die Muffels hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir suchen weiter!

Out: Freunde-Buch

In: Herz-Schlüsselanhänger, Bilderhalter, Porzellan-Schneemann

Viel Spaß den nächsten beim Suchen.

Die Muffels

gefunden 26. April 2008 exe hat den Geocache gefunden

haben unseren ersten cache gefunden! hat viel spaß gemacht! haben nicht lange suchen müssen! vielen dank

exe

Hinweis 26. Dezember 2007 marsu123 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben den cache gewartet und die Tüte ausgetauscht. Da waren wohl ein paar Mäuschen am Werk Smile ...im Winter mögen die kleinen Waldbewohner wohl auch Plastik zum Frühstück. Ansonsten ist noch alles in bester Ordnung Laughing

Weiterhin viel Spaß beim Suchen unseres caches, wünschen euch team marsu123

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 billbao hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nach kurzer Wanderung von der Rausmühle aus gut gefunden. Bei dem letzten Anstieg ist uns trotz der Kälte gut warm geworden (aber schön) und die Mühe hat letztlich auch gelohnt. Endlich mal wieder eine groooße Dose! Danke für den Cache sagen Rüdiger, Henrik, Arne und Karin.Smile

In: Knobelspiel, Poesiebuch "Freunde"

Out: (bellender) Kuschelhund

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Heute allein mit Ronja bei strahlendem Sonnenschein um Punkt 14 Uhr gefunden.

Das "Geläuf" war heute in einem Top Zustand, da durch die Kälte alles gefroren war und die Matsche uns so nichts anhaben konnte.

Die letzten Meter hatten es wirklich in sich, vor allem wenn man so dick eingepackt ist....

Eine super schöne Dose und auch noch gut gefüllt, schon fast wie Weihnachten J

Out: Tigerente

In:    grünes Auto

Vielen Dank für diese schöne Runde 

 Ute mit Ronja

gefunden 01. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden


Gefunden um 12Uhr05. Habe bald den halben Wald umgegraben,Aber dann doch noch nach 45 Minuten den Cache gehoben.Sehr schön versteckt.Tüte müsste mal erneuert werden!

In:Schlüsselband/Rentiergeweih

Out:Taschenrechnen

Danke und Gruss HANS

gefunden 25. November 2007 Heunko hat den Geocache gefunden

Normalerweise suchen wir Caches, welche auf geocaching.com eingetragen sind. Leider war der Server heute morgen down. Wir haben dann hier bei Opencaching "Zwischen den Mühlen" ausgewählt.

War auch eine gute Wahl. Trotz Dauerregen im schönen Eifgental ohne große Mühe gefunden, obwohl wir am Ende ganz schön klettern mussten Smile

No Trade
TFTC
Team Heunko
(Astrid + Hansi)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher zum Burscheider Bad noch eben den Cache gehoben. Sehr schöner Weg und leckere Waffeln im Mühlengasthof. 

In: Rechner

Out: Bär

 

TFTC.........The Fastfoots 

gefunden 07. Oktober 2007 Ridcully hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Gefunden bei tollstem, sonnigen Herbstwetter im bunten Wald....

OUT: Radio, Schneckenhaus, Aufkleber

IN: Feuerzeug, Hexe, Muschel

 

Team Ridcully & Friends & VWs 

gefunden 16. September 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Mein bisher größter Cache, den ich gefunden habe. Schön versteckt, schöne Beschreibung. Nix getauscht, weil ich nichts dabei hatte.

gefunden 09. September 2007 dddscout hat den Geocache gefunden

 juhu unser erster wald-cache!!!Smile und dazu noch ein ganz besonders toller cache!!!

 

war so mittelschwer!!!

  wir haben 'ne gute halbe stunde gebraucht!

 

out: LED-Lampe mit Feuerzeug,  "hab-dich-lieb"-Stempel

in: (bellender)nintendogs-kuschelhund, messingpferd, seepferdchen, muschel

 

vielen dank für diesen tollen cache und lg

 

sagt 

 dddscout Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Hurra!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. So schwer war es auch gar nicht. Nur eine halbe Stunde gesucht. Unser Sohn hat den Schatz dann endlich gehoben und war sehr froh.

Out: Kompass

In: Holztigerente zum Nachziehen, Edelstahl-Anhänger "Delfin", Kette aus blaubunten Perlen 

Vielen Dank für das schöne Versteck sagt das stolze Team Schnappy97! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. August 2007 Zeidler hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nicht gefunden. Zwei Stunden haben wir praktisch jeden Zentimeter in einem Radius von 25m um die Koordinaten abgegrasst. Wenn der Cache nicht vergraben ist, habt Ihr ihn jedenfalls hervoragend versteckt.
Ein kleiner Hint wäre nicht schlecht :-)

--- Harry --- 

nicht gefunden 10. Juli 2007 mightyronny hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Wanderung!

Leider nicht von Erfolg gekrönt.

Wir haben zu zweit eine Stunde lang alles abgesucht!

Selbst unser Hund hat nichts gefunden, trotz eifrigen grabens.

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka 

[Zurück zum Geocache]