Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen den Mühlen    Gevonden 63x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 14. mei 2021, 14:20 Sammael heeft de cache gevonden

Wow, lange keiner hier gewesen. Aber alles in Ordnung hier.
Tftc!

Gevonden 14. mei 2021, 14:18 darkastra666 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. december 2019, 13:22 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Nach einer interessanten Wanderung und dem letzten steilen Anstieg haben wir den Cache unerwartet schnell gefunden. Für mich eine Suche, die viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. december 2019, 13:21 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Wir kamen von Norden und mußten den Berg herunter, eine Furt durch den Fluß finden, den Berg herauf, Joggern und Mountainbikern ausweichen bis wir den letzten Hang heraufkletterten, um die große Dose nach ausgeweiteter aber relativ kurzer Suche ungetarnt zu erblickten. Der geschätzte Zeitaufwand ist extrem genau - im Nachherein betrachtet.

Bei solchen, 12 Jahre alten Dosen, ist es sentimentaler Genuß, sich die Einträge im Logbuch durchzulesen und die Findefreude der damaligen Cacher nachzuempfinden, als OC noch sehr jung war.

DFDC

Gevonden 21. januari 2018, 14:16 19Micha80 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen dank

Gevonden 12. november 2017, 15:15 K.p heeft de cache gevonden

Jey gefunden. Danke

Gevonden 16. september 2017, 14:48 DummerDelfin heeft de cache gevonden

Also 40 Meter ist gut... nach min. 150 Metern und 20 Minuten Suche gefunden.


Danke an marsu123 sagt der Delfin :)
September 16, 2017 14:48

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. september 2016, 12:19 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung von Wermelskirchen nach Bergisch Gladbach gefunden.

👏 schöner, traditioneller Geocache
👍 große Dose
👍 guter Zustand
👎 zu viele Tütwn
☝ Bitte das OConly-Attribut setzen

TFTC,
König Moderig

Gevonden 03. juli 2016, 11:10 Gegenarm heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck. Ich bin von unten gekommen und brauchte erst einmal 2 Minuten bis ich den Cache begutachten konnte.😂😂

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

Gevonden 15. april 2016 Torald heeft de cache gevonden

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

Gevonden 06. maart 2016, 10:00 Akkus heeft de cache gevonden

Der Cache war nicht verdeckt, aber das geht wohl in Ordnung (freiwillig geht da eh keiner hin Cool).

Wir sind von oben an den Cache ran und das war vermtl. auch die bessere Entscheidung.

DfdC die Akkus

Gevonden Aanbevolen 19. april 2015, 15:15 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

212 - 1515h

 

Eine wundervolle Stelle für einen Cache. Wir kamen natürlich von unten und mußten den Berg raus kraxeln. Aber im Bergischen ist man das ja gewohnt. Zunge raus

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 03. oktober 2014, 10:24 Lünk heeft de cache gevonden

18m im Off, aber gut gefunden.
Schöne große Dose.
DfdC
3. Oktober 2014 10:25

Gevonden 14. september 2014, 13:36 jaritz00 heeft de cache gevonden

Mit einer Grupe sehr schön

Gevonden 04. augustus 2014, 13:00 trapperqueen heeft de cache gevonden

Heute nach langem, schweißtreibendem Suchen gefunden! Trotzt tatkräftiger Unterstützung nicht einfach und als wir aufgeben wollten per Zufall drauf gestossen! Trapperqueen und Team!

Gevonden 01. mei 2014, 19:45 MoChri heeft de cache gevonden

Heute vor dem Abendessen noch schnell einen Cache finden...

Vielen Dank für den großen Cache und das schöne Versteck, ich habe alles wieder gut gerichtet..

 

IN: ein Flaschenpoststempel und eine kleine Hundefigur

OUT zwei kleine Plastikfiguren

Gevonden 31. december 2012 andreas237 heeft de cache gevonden

Schöne und urige Tour durchs Eifgental, genau der richtige Ausklang für's Jahr 2012. Allerdings sind wir von der Markusmühle aus gestartet, daher war der Weg etwas länger Lächelnd, aber auch sehr schön. Den Cache haben wir gut gefunden, ein gutes Versteck. Es hat uns viel Spaß gemacht - Danke!!!

out: Schlüsselband

in: Trillerpfeife

Gevonden 20. oktober 2012 DerDvR heeft de cache gevonden

Nette Strecke von der Rausmühle aus, trotz kaum Koordination!

Aber dennoch zügig gefunden mit Paco der Tanzbär Lächelnd

TFTC


IN: TB
OUT: Flaschenkühler 

Gevonden 20. oktober 2012 Paco der Tanzbär heeft de cache gevonden

Gefunden...
Ganz schön anstrengend, wenn man nicht gerade top in Form ist und einen halbwegs kaputten Fuß hat Zwinkernd 

Gevonden 16. september 2012 awiller heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gut gefunden !

Out: Cars-Schlüsselanhänger und Plastikschwein

In: Schlüsselband und Flaschenkühler

Gevonden 18. juli 2012 BeKaEff heeft de cache gevonden

Zugang gut für die Kondition, falls man in Emminghausen geparkt hat...

Aber sehr schöne Gegend, gut zu gehen.

Cache gut gefunden.

In: Yeti-Figur . Out: Glückschwein

sehr empfehlenswert!

Gruß BeKaEff!

Gevonden 07. juli 2012 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden nach einem tollen Spaziergang durch eine

wunderschöne Gegend. Unser 1. Cache ! Vielen Dank für den Cache.

Bergische Biberbande

Out: Ente (Figur), Fingerfigur  In : Geduldspiel, Schlüsselanhänger

Gevonden 13. mei 2012 animosus heeft de cache gevonden

Nach einem wunderbaren Spaziergang mit einigen Hindernissen gefunden. Weil es sonst so langweilig gewesen wäre, haben wir gleich beide Wege getestet. Die Kinder hat es gefreut u so konnten wir diesen Riesen-Fund dann genießen u uns auf den Abstieg machen. Danke für diesen Spaziergang mit Sporteinlage sagen animosus aus Magdeburg u die ortsansässigen Halbmuggel. 

Gevonden 29. januari 2012 trollblacky heeft de cache gevonden

Der letzte Teil war sehr anstrengend! Natürlich haben wir uns verlaufen und dann den direkten "Weg" genommen, dafür brauchten wir aber nicht zu suchen, sondern haben das Dösken sofort gefunden. 

Vielen Dank für's Versteciken und Zeigen.

Trollblacky

Gevonden 07. december 2011 mayolinoo heeft de cache gevonden

Heute nach durchaus längerer Suche gefunden :)

TFTC

team mayolinoo

Gevonden 07. september 2011 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dunkelheit dann doch noch gefunden.Lächelnd

 

Derzeit wird das Bachbett im oberen Bereich verändert. Somit ist der Weg ausgefahren und matschiger als sonst.. Von daher empfehle ich von der Rausmühle aus zu starten.

Gevonden 21. augustus 2011 4geoxx heeft de cache gevonden

Trotz Akku-Ende einigermaßen gut gefunden.
Wir haben die Plastiktüten durch eine neue ersetzt.

Gevonden 21. augustus 2011 hobbypic heeft de cache gevonden

Bedingt durch den relativ schlechten GPS Empfang (Dichter Wald) haben wir etwas gesucht. Aber gefunden!!

Unsere Tochter hat den Stempel gegen ein Wasser spritzendes Nashorn (ÜEi) getauscht.

Gruß, Ben

PS: Der nächste sollte die Plastiktüten austauschen.

Gevonden 23. juli 2011 ingo1973 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

habe den langen Aufstieg genommen.

Ingo1973

Gevonden 14. mei 2011 bellaitalia heeft de cache gevonden

Auch für uns war es der erste Cache, den wir gesucht und dank offenbar exakter Koordinaten sehr gut gefunden haben - ein wirklich schöner Ort.

Leider hatten wir die frühen Logeinträge nicht genau gelesen, sonst hätten wir zwei Plastiktüten mitgenommen, um den Cache wieder gut einzupacken. Vielleicht denkt ja der Nächste daran.

Der Behälter ist noch in Ordnung, der Inhalt war trocken, und wir haben alles mit den derzeit vorhandenen, etwas spröden Plastiktüten wieder eingepackt und am Fundort versteckt.

Entnommen haben wir einen kleinen Schraubenzieher, im Austausch dafür einen LED-Kugelschreiber dagelassen. Den Nächsten viel Spaß beim Suchen und Finden.

Gevonden 02. mei 2011 rubyfree0705 heeft de cache gevonden

Am Abend schnell gefunden und geloggt :-)

gaanz schön steil ;-)

 

Gevonden 26. april 2011 AlSaGiNe heeft de cache gevonden

Das war meine Premiere! Lächelnd Cache war gut zu finden, hab aber nichts getauscht, sondern nur geloggt.

Bei Zeiten sollte die Sicherheits-Umverpackung mal erneuert werden, da sie sich schon auflöst. Hab alle herumfliegenden Schnipsel brav eingesammelt und fachmännisch entsorgt. Zwinkernd

Gevonden 15. april 2011 illu heeft de cache gevonden

hallo zusammen

das ist mein erster fund gut versteckt

der steile weg heist hansieweg

Gevonden 13. maart 2011 EmJu heeft de cache gevonden

SUUUUPER - unser 2. Cach - wir sind angefixt....

Es hat einfach nur Spaß gemacht.

In: Edelstein

Out: Auto

Gevonden 28. november 2010 die_kolos heeft de cache gevonden

Es ist doch immer wieder schön zu erleben, dass die Motivation einen Schatz zu finden Kinderbeine voran treibt Wink

Danke für den cache.

out: fingerpuppe "oma"

in: murmel und glasstein

die_kolos

Gevonden 24. oktober 2010 Dellmann heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang von Mühle zu Mühle schnell gefunden. Smile

In: Schlüsselanhänger, Out: grünes Auto.

Ein herzliches Danke von den Dellmännern.

Gevonden 04. september 2010 Nela72 heeft de cache gevonden

gut gefunden, waren etwas aus der Puste, nach der Steigung.

in Eiskratzer, Out rotes Auto für unseren Kleinen.

TFTC wünscht Nela72 aus WK-Dhünn

Gevonden 23. januari 2010 Die Ottis heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Endlich ist der Schnee weg und das Weihnachtsgeschenk konnte getestet werden. Laughing

Versteck war leicht zu finden, haben es anschließend etwas mehr bedeckt. 

Hexe gegen Schwein getauscht. Möge das Schwein dem nächsten Finder Glück bringen.

Die Ottis

Gevonden 21. oktober 2009 trapper heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche bei schönstem Herbstwetter am Berghang gefunden! Großer Cache! Interessante Umgebung. Danke!Smile

die 5 Trapper

Gevonden 13. september 2009 tictanic heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche - vor lauter Bäumen - gefunden.

 

Out: Hubschrauber

 

In: Ü-ei Figur

 

Finn & Team

Gevonden 18. juli 2009 Serpentes heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Serpentes

Gevonden 04. juli 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung durch das Eifgental.

TNLN

Vielen Dank und Grüße

Erhard

Gevonden 21. mei 2009 Bergische Rennschnecke heeft de cache gevonden

11.30h

Wir haben eine andere Route gewählt und sind aus anderer Richtung zum Cache gegangen. Dabei haben wir unbekanntes Gebiet kennengelernt - war sehr schön. Die Dose haben wir gut gefunden!

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

Gevonden 18. mei 2009 Travis heeft de cache gevonden

Eine wirklich sehr schöne Strecke. Kannte die Gegend bis dato noch gar nicht. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, daher habe ich auch nichts rausgenommen.

Gevonden Aanbevolen 13. april 2009 TinaSun heeft de cache gevonden

16:00

da wir grad eh in der Nähe waren, haben wir diesen Spaziergang angeschlossen. Es ist ein so schönes Tal.

no trade

TFTC Tina+Josh

Gevonden 09. april 2009 TeamDabringhausen heeft de cache gevonden

Gefunden bei Sonnenschein.
In: Spielzeugautos
Out: Dino

Gevonden 01. februari 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Hallo,

 habe meinen ersten Schatz bei euch gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr erzeugt.

Laughing Wir (war mit meinen Jungs unterwegs) haben einen kleinen gestrickten Elefanten (OUT) entnommen und ein Landrover Katzenauge mit einem alten Ticket von einer Alpenpasstrasse zurückgelegt (IN) (sorry, aber das hatten wir in der Tasche, ungeübte Vorbereitung Embarassed).

Gruß Ralf (terramagna)

Gevonden 02. januari 2009 clubman175 heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Versuch gut gefunden. Man muss eben die Koordinaten in der richtigen Einheit eingebenWink.

Anfängerfehler. Danke für den schönen Cache.

out: Muschel

in: Mütze

Schöne Grüße Clubman175

Niet gevonden 25. december 2008 clubman175 heeft de cache niet gevonden

Leider haben ich den Cache nicht gefunden, bin aber auch erkältet und hab nach 20 Minuten aufgegeben. Werde es auf jeden Fall wieder probieren. (war mein erster Cache und ich hab beim GPS die falschen Koordinateneinheit eingegebenFrown)

Viele Grüße

Clubman175

Gevonden 12. oktober 2008 Belgaratth heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden.Laughing
Beim ersten mal haben wir irgendwann aufgegeben.
Der Cache lag heute relativ frei, da das Obermaterial scheinbar weggespült wurde.
Wir haben dann wieder neues Material zugefügt.

Die äußere Umverpackung müßte bei Zeiten mal ausgetausch werden, da sie schon
ziemlich ramponiert ist. Der Inhalt ist aber trocken.

Out: Nix
In: Schlüsselband mit Flaschenöffner

Viele Grüße
Belgarath

 

Gevonden 12. juli 2008 Linkubus heeft de cache gevonden

Heute bei wechselhaftem Wetter den Cache gefunden. Tolle Gegend und einfach eine schöne Tour. Jedermann wärmstens zu empfehlen!
( Das nächste mal nehme ich gleich den "ganz steilen Aufstieg" )
Danke und Gruß Linkubus

in: Flummi, Piraten-Magnet
out: Kugelschreiber

Gevonden 10. juli 2008 vom Berge heeft de cache gevonden

Wir wollten schon fast Aufgeben und entäuscht gehen, aber in letzter Minute haben wir ihn doch noch gefunden Cool

Sehr gut versteckt, man muss sich halt die Finger ein wenig schmutzig machen.

Vielen Dank für den schönen Cache und die Kindermotivation.

 

In: Bleistift und Kugelschreiber (verschweißt)

Out: Ball und Geduldsspiel

Gevonden 06. juli 2008 peterw-tal heeft de cache gevonden

Diese schöne Wanderung ist der Beweis:

Ein Tradi in der Natur ist eine wunderschöne Sache !

In  :  Flaschenöffner mit Messerchen, manuelle Öko-Nähmaschine ( Anqry cyhf Snqra  Wink )

Out : Delfin , Herz

Danke sagt PeterW-tal 

Gevonden 12. mei 2008 Die Muffels heeft de cache gevonden

Wir haben heute diesen unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir suchen weiter!

Out: Freunde-Buch

In: Herz-Schlüsselanhänger, Bilderhalter, Porzellan-Schneemann

Viel Spaß den nächsten beim Suchen.

Die Muffels

Gevonden 26. april 2008 exe heeft de cache gevonden

haben unseren ersten cache gefunden! hat viel spaß gemacht! haben nicht lange suchen müssen! vielen dank

exe

Opmerking 26. december 2007 marsu123 heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen,

wir haben den cache gewartet und die Tüte ausgetauscht. Da waren wohl ein paar Mäuschen am Werk Smile ...im Winter mögen die kleinen Waldbewohner wohl auch Plastik zum Frühstück. Ansonsten ist noch alles in bester Ordnung Laughing

Weiterhin viel Spaß beim Suchen unseres caches, wünschen euch team marsu123

Gevonden 23. december 2007 billbao heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute nach kurzer Wanderung von der Rausmühle aus gut gefunden. Bei dem letzten Anstieg ist uns trotz der Kälte gut warm geworden (aber schön) und die Mühe hat letztlich auch gelohnt. Endlich mal wieder eine groooße Dose! Danke für den Cache sagen Rüdiger, Henrik, Arne und Karin.Smile

In: Knobelspiel, Poesiebuch "Freunde"

Out: (bellender) Kuschelhund

Gevonden 22. december 2007 TeamRonja heeft de cache gevonden

Heute allein mit Ronja bei strahlendem Sonnenschein um Punkt 14 Uhr gefunden.

Das "Geläuf" war heute in einem Top Zustand, da durch die Kälte alles gefroren war und die Matsche uns so nichts anhaben konnte.

Die letzten Meter hatten es wirklich in sich, vor allem wenn man so dick eingepackt ist....

Eine super schöne Dose und auch noch gut gefüllt, schon fast wie Weihnachten J

Out: Tigerente

In:    grünes Auto

Vielen Dank für diese schöne Runde 

 Ute mit Ronja

Gevonden 01. december 2007 Fliegenfischer heeft de cache gevonden


Gefunden um 12Uhr05. Habe bald den halben Wald umgegraben,Aber dann doch noch nach 45 Minuten den Cache gehoben.Sehr schön versteckt.Tüte müsste mal erneuert werden!

In:Schlüsselband/Rentiergeweih

Out:Taschenrechnen

Danke und Gruss HANS

Gevonden 25. november 2007 Heunko heeft de cache gevonden

Normalerweise suchen wir Caches, welche auf geocaching.com eingetragen sind. Leider war der Server heute morgen down. Wir haben dann hier bei Opencaching "Zwischen den Mühlen" ausgewählt.

War auch eine gute Wahl. Trotz Dauerregen im schönen Eifgental ohne große Mühe gefunden, obwohl wir am Ende ganz schön klettern mussten Smile

No Trade
TFTC
Team Heunko
(Astrid + Hansi)

Gevonden 04. november 2007 The Fastfoots heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher zum Burscheider Bad noch eben den Cache gehoben. Sehr schöner Weg und leckere Waffeln im Mühlengasthof. 

In: Rechner

Out: Bär

 

TFTC.........The Fastfoots 

Gevonden 07. oktober 2007 Ridcully heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Gefunden bei tollstem, sonnigen Herbstwetter im bunten Wald....

OUT: Radio, Schneckenhaus, Aufkleber

IN: Feuerzeug, Hexe, Muschel

 

Team Ridcully & Friends & VWs 

Gevonden 16. september 2007 42929 heeft de cache gevonden

Mein bisher größter Cache, den ich gefunden habe. Schön versteckt, schöne Beschreibung. Nix getauscht, weil ich nichts dabei hatte.

Gevonden 09. september 2007 dddscout heeft de cache gevonden

 juhu unser erster wald-cache!!!Smile und dazu noch ein ganz besonders toller cache!!!

 

war so mittelschwer!!!

  wir haben 'ne gute halbe stunde gebraucht!

 

out: LED-Lampe mit Feuerzeug,  "hab-dich-lieb"-Stempel

in: (bellender)nintendogs-kuschelhund, messingpferd, seepferdchen, muschel

 

vielen dank für diesen tollen cache und lg

 

sagt 

 dddscout Laughing

 

 

Gevonden 02. september 2007 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Hurra!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. So schwer war es auch gar nicht. Nur eine halbe Stunde gesucht. Unser Sohn hat den Schatz dann endlich gehoben und war sehr froh.

Out: Kompass

In: Holztigerente zum Nachziehen, Edelstahl-Anhänger "Delfin", Kette aus blaubunten Perlen 

Vielen Dank für das schöne Versteck sagt das stolze Team Schnappy97! Wink

Niet gevonden 05. augustus 2007 Zeidler heeft de cache niet gevonden

Schade, leider nicht gefunden. Zwei Stunden haben wir praktisch jeden Zentimeter in einem Radius von 25m um die Koordinaten abgegrasst. Wenn der Cache nicht vergraben ist, habt Ihr ihn jedenfalls hervoragend versteckt.
Ein kleiner Hint wäre nicht schlecht :-)

--- Harry --- 

Niet gevonden 10. juli 2007 mightyronny heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Wanderung!

Leider nicht von Erfolg gekrönt.

Wir haben zu zweit eine Stunde lang alles abgesucht!

Selbst unser Hund hat nichts gefunden, trotz eifrigen grabens.

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka 

[Terug naar de cachebeschrijving]