Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klause Selzthal    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2020, 15:56 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 24. Oktober 2020,
                um 15:56 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute während unseres Urlaubs in Johnsbach auch diesen Small D2.0/ T3.5 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "pantani98" für den Cache "Klause Selzthal", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 23. Februar 2018 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Eine wilde Straße, die da herführt. Für das Cachen ist es gut, dass sehr wenig Schnee liegt.
Danke für den Cache

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist um gut 10 Meter nach Nordosten gewandert. Neue Koordinaten: N 47° 34.485 E 014° 20.942

Zusätzlicher Hinweis: Nz FR Rpx qrf Troähqrf hagre Fgrvara (decodieren)

gefunden 13. August 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

und wieder mal die Bestätigung dafür, warum ich gerne cachen gehe
ich bin hier vor ein paar Jahren schon mal vorbeigefahren, aber ohne Cache nimmt man diese Location nicht mal wahr
vielen Dank fürs zeigen

gefunden 04. April 2010 warrior of the wurscht hat den Geocache gefunden

tftc!

 

gefunden 25. September 2009 Coco 1 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zur Klause Reithal war der Weg hierher nicht schwierig und auch der Cache leicht zu finden.

Ziemlich ödes Gemäuer das.

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 alopix hat den Geocache gefunden

Einfacher als Die Klause Reitthal, aber auch wieder eine wunderschöne Ruine.
Schade, dass die nicht mehr umsorgt wird...

gefunden 16. Juli 2009 orotl hat den Geocache gefunden

Endlich, der hat sich gewehrt!
Das erste mal war ich mit kurzer Radlhose und Clicks da, ohne Hint wollte ich den Brennesseln nicht als Futter dienen.
Das zweite mal mit Devilstone dagewesen, nur war der Cache gerade dem Wegbau zum Opfer gefallen.
Heute als Bikein, ohne GPS, ein Griff und mein war er!

Trotz allem war die Location jeden Besuch wert, danke.

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 ste hat den Geocache gefunden

Der war leichter als die Klause Reitthal :-)

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg die direkte Linie gewählt, und nach unten dann dem Weg gefolgt ;)

tftc

gefunden 15. Oktober 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Im Gegenstz zur Klause Reitthal war das Gelände und auch die Suche an diesem Gegenstück die reinste Erholung.
Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 08. Oktober 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir dann doch nicht einziehen.

TFTC Elefanten

gefunden 30. April 2008 marco01 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck! Dachten der Cache ist kaputt, weil die alte Dose neben lag.
out - Stempel (Happy Birthay)
in - Matchbox Oldimer
TFTC marco 01

gefunden 09. September 2007 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 04. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Plätzchen! Hab bis dato nicht gewusst, dass diese Klausen überhaupt existieren ;)

IN: Elefant

OUT: Block

lg

gefunden 28. Juli 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Mit neuen Koordinaten und Spoilerbild bewaffnet wars im Gegensatz zum letzten Mal beinahe ein Sekundenfund - danke für den Cache an dieser Ruine

gefunden 08. Juli 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

ich war gemeinsam mit Frustus auf der nachhause fahrt des 1.Österreichische Motorrad Event hier.

In GC des Cache Owners der nach Liezen will

Martin

nicht gefunden 23. Juni 2007 gebu hat den Geocache nicht gefunden

GPS-Genauigkeit vom 20+ Metern, Brennnessel, Dornen und hunderte mögliche Verstecke... Masocaching [xx(] Wenns Spoiler (egal ob Text, Photo oder Telefon) gibt komme ich wieder.

[Zurück zum Geocache]