Waypoint search: 

Log entries for Klause Selzthal    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 24 October 2020, 15:56 pappnikk7105 found the geocache

Geloggt am 24. Oktober 2020,
                um 15:56 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute während unseres Urlaubs in Johnsbach auch diesen Small D2.0/ T3.5 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "pantani98" für den Cache "Klause Selzthal", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 23 February 2018 Eagle_ found the geocache

Eine wilde Straße, die da herführt. Für das Cachen ist es gut, dass sehr wenig Schnee liegt.
Danke für den Cache

Note The geocache description is outdated. 20 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist um gut 10 Meter nach Nordosten gewandert. Neue Koordinaten: N 47° 34.485 E 014° 20.942

Zusätzlicher Hinweis: Nz FR Rpx qrf Troähqrf hagre Fgrvara (decodieren)

Found 13 August 2011 maxder2te found the geocache

und wieder mal die Bestätigung dafür, warum ich gerne cachen gehe
ich bin hier vor ein paar Jahren schon mal vorbeigefahren, aber ohne Cache nimmt man diese Location nicht mal wahr
vielen Dank fürs zeigen

Found 04 April 2010 warrior of the wurscht found the geocache

tftc!

 

Found 25 September 2009 Coco 1 found the geocache

Im Gegensatz zur Klause Reithal war der Weg hierher nicht schwierig und auch der Cache leicht zu finden.

Ziemlich ödes Gemäuer das.

TFTC

Found 26 July 2009 alopix found the geocache

Einfacher als Die Klause Reitthal, aber auch wieder eine wunderschöne Ruine.
Schade, dass die nicht mehr umsorgt wird...

Found 16 July 2009 orotl found the geocache

Endlich, der hat sich gewehrt!
Das erste mal war ich mit kurzer Radlhose und Clicks da, ohne Hint wollte ich den Brennesseln nicht als Futter dienen.
Das zweite mal mit Devilstone dagewesen, nur war der Cache gerade dem Wegbau zum Opfer gefallen.
Heute als Bikein, ohne GPS, ein Griff und mein war er!

Trotz allem war die Location jeden Besuch wert, danke.

TFTC

Found 27 June 2009 ste found the geocache

Der war leichter als die Klause Reitthal :-)

TFTC

Found 02 May 2009 divingbrothers found the geocache

Beim Aufstieg die direkte Linie gewählt, und nach unten dann dem Weg gefolgt ;)

tftc

Found 15 October 2008 BADEBUDE found the geocache

Im Gegenstz zur Klause Reitthal war das Gelände und auch die Suche an diesem Gegenstück die reinste Erholung.
Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

foxhunter ( alias badebude )

Found 08 October 2008 Elefanten found the geocache

Hier wollten wir dann doch nicht einziehen.

TFTC Elefanten

Found 30 April 2008 marco01 found the geocache

Sehr gutes Versteck! Dachten der Cache ist kaputt, weil die alte Dose neben lag.
out - Stempel (Happy Birthay)
in - Matchbox Oldimer
TFTC marco 01

Found 09 September 2007 Meister Pez found the geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

Found 04 August 2007 Gipfelsturm found the geocache

Sehr nettes Plätzchen! Hab bis dato nicht gewusst, dass diese Klausen überhaupt existieren ;)

IN: Elefant

OUT: Block

lg

Found 28 July 2007 gebu found the geocache

Mit neuen Koordinaten und Spoilerbild bewaffnet wars im Gegensatz zum letzten Mal beinahe ein Sekundenfund - danke für den Cache an dieser Ruine

Found 08 July 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

ich war gemeinsam mit Frustus auf der nachhause fahrt des 1.Österreichische Motorrad Event hier.

In GC des Cache Owners der nach Liezen will

Martin

Not found 23 June 2007 gebu did not find the geoacache

GPS-Genauigkeit vom 20+ Metern, Brennnessel, Dornen und hunderte mögliche Verstecke... Masocaching [xx(] Wenns Spoiler (egal ob Text, Photo oder Telefon) gibt komme ich wieder.

[Back to the geocache listing]