Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stanlingradkreuz - Kapelle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 docsnyder09 hat den Geocache gefunden



Ein wenig vom GPS in die Irre geleitet, aber dank Spoilers doch noch gehoben. Sehr schönes Platzerl!
TFTC

gefunden 16. Juli 2010 marco01 hat den Geocache gefunden

Herrlicher Cache für Naturliebhaber.
Nachdem der Ausdruck schon 2 Jahre alt ist, wurde es Zeit ihn zu suchen.
Echt schön, unsere Region.
Danke fürs Herlocken!!

gefunden 15. November 2009 Coco 1 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht sehr einladend und auch der Fußmarsch von der Straße unten hatte seine Längen. Doch die Aussicht von der Kapelle ennsaufwärts ist grandios. Der Cache war bald gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juni 2009 ste hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt :-)

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Pantani98 und Binscha haben CrazyGustav und ich diesen Cache gemacht.

Ich kann nur empfehlen nach der Cachesuche zur Kapelle rüber zu gehen. Das Panorama ist wirklcih toll. Auch oder vor allem am frühen abend!

tftc

 

gefunden 04. Oktober 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Warum müssen solche Kapellen nur immer so hoch oben sein?
Aber die tolle Aussicht hat uns für den steilen Aufstieg belohnt.

TFTC Elefanten

OUT: Holz-Anhänger IN: Reflektor, Button

gefunden 02. Mai 2008 npg hat den Geocache gefunden

Uii..steil gehts da mitm Auto rauf. Kurz vorm Cache: npg:'wohl da links'- upps .. sieht eher wie ne Hüttenzufahrt aus.
Dort ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus unserer Heimatgemeinde (Sachen gibts [:)]).
Zurückgesetzt...richtige Abzweigung genommen und nach Cachefund noch bei Kapelle einige Panoramafotos gemacht.
thx npg

gefunden 30. Dezember 2007 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick ins Ennstal von einer uns unbekannten Seite aus.

TFTC

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 02. November 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Das Cache versteck schnell gefunden, nur war kein Cache vorhanden. Mit Spoiler Bild verglichen und wollte bereits ein needs maintenance log schreiben. Mit Hint und Spoiler dann doch noch kurz vor dem aufgeben gefunden.

Die Aussicht ins Tal und Sonnenuntergang war wirklich herrlich.


TFTC
Martin

gefunden 09. September 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir diesen Cache schon lange vorgenommen hatte, aber immer Irgendwas dazwischen kam, hat es heute nun endlich gepasst.
Ein sehr gutes Versteck, das auch mit Spoilerbild gar nicht so einfach zu finden war...
Danke und lg

[Zurück zum Geocache]