Waypoint-zoeken: 

Logs van Stanlingradkreuz - Kapelle    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. oktober 2020, 11:02 pgchris heeft de cache gevonden

Niet gevonden 08. september 2019, 09:54 pgchris heeft de cache niet gevonden

:-(
Leider nicht gefunden, trotzdem ein schöner Platz.

Gevonden 16. augustus 2010 docsnyder09 heeft de cache gevonden



Ein wenig vom GPS in die Irre geleitet, aber dank Spoilers doch noch gehoben. Sehr schönes Platzerl!
TFTC

Gevonden 16. juli 2010 marco01 heeft de cache gevonden

Herrlicher Cache für Naturliebhaber.
Nachdem der Ausdruck schon 2 Jahre alt ist, wurde es Zeit ihn zu suchen.
Echt schön, unsere Region.
Danke fürs Herlocken!!

Gevonden 15. november 2009 Coco 1 heeft de cache gevonden

Das Wetter war nicht sehr einladend und auch der Fußmarsch von der Straße unten hatte seine Längen. Doch die Aussicht von der Kapelle ennsaufwärts ist grandios. Der Cache war bald gefunden.

TFTC

Gevonden 05. juni 2009 ste heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt :-)

TFTC

Gevonden 02. mei 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

In Begleitung von Pantani98 und Binscha haben CrazyGustav und ich diesen Cache gemacht.

Ich kann nur empfehlen nach der Cachesuche zur Kapelle rüber zu gehen. Das Panorama ist wirklcih toll. Auch oder vor allem am frühen abend!

tftc

 

Gevonden 04. oktober 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Warum müssen solche Kapellen nur immer so hoch oben sein?
Aber die tolle Aussicht hat uns für den steilen Aufstieg belohnt.

TFTC Elefanten

OUT: Holz-Anhänger IN: Reflektor, Button

Gevonden 02. mei 2008 npg heeft de cache gevonden

Uii..steil gehts da mitm Auto rauf. Kurz vorm Cache: npg:'wohl da links'- upps .. sieht eher wie ne Hüttenzufahrt aus.
Dort ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus unserer Heimatgemeinde (Sachen gibts [:)]).
Zurückgesetzt...richtige Abzweigung genommen und nach Cachefund noch bei Kapelle einige Panoramafotos gemacht.
thx npg

Gevonden 30. december 2007 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Ein schöner Blick ins Ennstal von einer uns unbekannten Seite aus.

TFTC

foxhunter ( alias badebude )

Gevonden 02. november 2007 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander
Das Cache versteck schnell gefunden, nur war kein Cache vorhanden. Mit Spoiler Bild verglichen und wollte bereits ein needs maintenance log schreiben. Mit Hint und Spoiler dann doch noch kurz vor dem aufgeben gefunden.

Die Aussicht ins Tal und Sonnenuntergang war wirklich herrlich.


TFTC
Martin

Gevonden 09. september 2007 Gipfelsturm heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir diesen Cache schon lange vorgenommen hatte, aber immer Irgendwas dazwischen kam, hat es heute nun endlich gepasst.
Ein sehr gutes Versteck, das auch mit Spoilerbild gar nicht so einfach zu finden war...
Danke und lg

[Terug naar de cachebeschrijving]