Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf Wehingen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. abril 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13PB6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. diciembre 2010 waldtill ha encontrado el geocache

schnell das Rätsel gelöst und das Dösle auf dem Weg zum Doppelstammtisch besucht
Danke und Grüße
waldtill

encuentran 07. julio 2010 Naturfreunde ha encontrado el geocache

July 7 by Naturfreunde (273 found)

7.7.2010 15.30 Uhr
Nach dem Bonus noch hier vorbeigeschaut. Schöne Aussicht u. ein nettes Plätzchen zum Ausruhen.
Ein Blick u. schnell gefunden. (mit sun07)
Naturfreunde

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo ruhiges Plätzchen

encuentran 07. mayo 2010 U312 ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist gut zu lösen und die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Dann war es quasi ein Drive-in.

DFDC

encuentran 27. septiembre 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Ebenfalls nach dem Cache "So ein schöner Weg" zu diesem Cache spaziert. Das Versteck gleich entdeckt.

TFTC, Eisfuchs

encuentran 07. mayo 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Rätsel schon lange gelöst , heute war es dann soweit , an der vermuteten Stelle konnte ich nichts finden , also doch noch GPS geholt und ich traute meinen Augen nicht , freches "Versteck" .
TFTC

encuentran 16. enero 2008 SAR-Team ha encontrado el geocache

Die Stelle schnell gefunden, doch wo ist den der Cache. Und wieso suche ich solange alles zu meinen Füßen ab ?
Doch Ende gut, alles gut
Danke an Spreitzer
Gruß vom SAR-Team

encuentran 14. octubre 2007 alsidano ha encontrado el geocache

Einfacher Cach, schöne Aussicht!

encuentran 08. julio 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Wo kommt Ihr denn her?" kurz noch diesen Micro mitgenommen.
Danke für den schönen Blick,
Lembergkraxler

encuentran 18. junio 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

- Doch noch Dritter - 12:10
Schneller Fund in der Mittagspause, schönes Plätzchen.
TFTC Gruß Andreas

[Volver a la lista de geocache]