Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo kommt Ihr denn her?    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2009 sputty trouvé la géocache

Gedunden.

==> Strommast ist weg; Antwort ist 12

trouvé 07. octobre 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Eine schöne Runde im Sonnenschein, mit einwandfrei zu findendem Final. Hat uns sehr viel Freude bereitet.
@Lion Skip: Auch an S1 wächst eine Feuernadel.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

-TB
+Coin
-Schlüsselanhänger,SIM-Saver
+Wecker, Blinkende Zahnbürste (ideal für Nachtcaches), Knicklicht (dito)

trouvé 03. octobre 2007 Mandriva trouvé la géocache

Eine sehr schöne Strecke

No Trade

Mandriva

trouvé 03. octobre 2007 alraune1 trouvé la géocache

Eine Sehr schöne Strecke zum Gassi gehen

hat echt spass gemacht

No Trade

Christoph ,Rosi , Anna-Lena und Wauwau Jacky

trouvé 20. septembre 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Diesen Cache bei bestem Wetter machen können. Wahrscheinlich wäre dieser Cache aber in der Dämmerung noch schöner gewesen. Reflektoren sind jedenfalls vorhanden. Nur die Technik hatte ab und zu ein paar Aussetzer. Trotz Ungenauigkeit mit offenen Augen alle Stationen und Final gut gefunden.

no trade

TFTC Eisfuchs

trouvé 15. septembre 2007 SAR-Team trouvé la géocache

Hallo

Heute Abend bei unserem 2. Versuch hat es doch noch geklappt. Dank an Spreitzer für die Bestätigung unserer Koordinaten.

in: Armband

out: Jojo

Bis zum nächsten Mal, das SAR-Team 

trouvé 01. août 2007 Naturfreunde trouvé la géocache

August 1 by Naturfreunde (96 found)
Am späten Nachmittag haben wir heute mit den Enkeln diese nette Wanderung gemacht. Alles gut u.schnell gefunden bis auf Stage 1 (gut gemacht!) Die Errechnung des Finals erledigte der größere Enkel (15). Mit dem kleineren mußten wir natürlich am Ende noch am Spielplatz etwas verweilen.
Leider hat es für den anderen Cache nicht mehr gereicht.
Danke für diese nette Wanderung!
Naturfreunde
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

schöne Landschaft!
gefunden!

trouvé 08. juillet 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden. Schöner Weg auch nach dem heutigem Regen.
Final ist so wie man es von Spreitzer gewöhnt ist.
In: TB, Pirat, Figur, Bild
Out: Armband, Aufnäher, Tasche
Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang,
Lembergkraxler

trouvé 29. juin 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

Zweiter.
Schöne Runde mit dem Fahrrad gedreht und alles gut gefunden. Bei Stage 1 nochmals nachgemessen und statt der 419 eine 417 für die Ost-Milli-Minuten erhalten. Dürfte von der Peilung auch besser passen. TFTC @ Wolphi.
IN: TB OUT: GC

[Retour à la géocache]