Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo kommt Ihr denn her?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 sputty heeft de cache gevonden

Gedunden.

==> Strommast ist weg; Antwort ist 12

Gevonden 07. oktober 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde im Sonnenschein, mit einwandfrei zu findendem Final. Hat uns sehr viel Freude bereitet.
@Lion Skip: Auch an S1 wächst eine Feuernadel.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

-TB
+Coin
-Schlüsselanhänger,SIM-Saver
+Wecker, Blinkende Zahnbürste (ideal für Nachtcaches), Knicklicht (dito)

Gevonden 03. oktober 2007 Mandriva heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Strecke

No Trade

Mandriva

Gevonden 03. oktober 2007 alraune1 heeft de cache gevonden

Eine Sehr schöne Strecke zum Gassi gehen

hat echt spass gemacht

No Trade

Christoph ,Rosi , Anna-Lena und Wauwau Jacky

Gevonden 20. september 2007 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei bestem Wetter machen können. Wahrscheinlich wäre dieser Cache aber in der Dämmerung noch schöner gewesen. Reflektoren sind jedenfalls vorhanden. Nur die Technik hatte ab und zu ein paar Aussetzer. Trotz Ungenauigkeit mit offenen Augen alle Stationen und Final gut gefunden.

no trade

TFTC Eisfuchs

Gevonden 15. september 2007 SAR-Team heeft de cache gevonden

Hallo

Heute Abend bei unserem 2. Versuch hat es doch noch geklappt. Dank an Spreitzer für die Bestätigung unserer Koordinaten.

in: Armband

out: Jojo

Bis zum nächsten Mal, das SAR-Team 

Gevonden 01. augustus 2007 Naturfreunde heeft de cache gevonden

August 1 by Naturfreunde (96 found)
Am späten Nachmittag haben wir heute mit den Enkeln diese nette Wanderung gemacht. Alles gut u.schnell gefunden bis auf Stage 1 (gut gemacht!) Die Errechnung des Finals erledigte der größere Enkel (15). Mit dem kleineren mußten wir natürlich am Ende noch am Spielplatz etwas verweilen.
Leider hat es für den anderen Cache nicht mehr gereicht.
Danke für diese nette Wanderung!
Naturfreunde
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

schöne Landschaft!
gefunden!

Gevonden 08. juli 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden. Schöner Weg auch nach dem heutigem Regen.
Final ist so wie man es von Spreitzer gewöhnt ist.
In: TB, Pirat, Figur, Bild
Out: Armband, Aufnäher, Tasche
Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang,
Lembergkraxler

Gevonden 29. juni 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Zweiter.
Schöne Runde mit dem Fahrrad gedreht und alles gut gefunden. Bei Stage 1 nochmals nachgemessen und statt der 419 eine 417 für die Ost-Milli-Minuten erhalten. Dürfte von der Peilung auch besser passen. TFTC @ Wolphi.
IN: TB OUT: GC

[Terug naar de cachebeschrijving]