Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voltlage 3    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal... heute dann schnell gefunden. danke sagt das KundeX-Team

encuentran 30. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte cache.me so schnell gefunden, dass ich gar nicht mit dem Suchen anfangen musste.  :-)

Danach machten wir einige Fotos und setzten unsere Runde fort.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Hier haben wir - wie viele andere vor uns - erst an der falschen Stelle gesucht. Als der richtige Platz lokalisiert war, ging alles ganz schnell.

TFTC Wikinger81

encuentran 30. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen großen Cacherrunde rund um Voltlage haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank

encuentran 23. enero 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute bei eisigem Ostwind schnell fündig geworden.
TFTC sossi der ossi

encuentran 28. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Diese schöne Kirche lud zu einer kleinen Pause ein. So konnten wir uns die wirklich schöne Weihnachtskrippe mit weihnachtlicher Musik in Ruhe anschauen. Dieser Cache und alles, was es hier noch zu sehen gab, hat uns sehr gefallen!
TFTC!

encuentran 18. octubre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

encuentran 12. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat sich mittlerweile schon ganz gut in sein Umfeld integriert und war dementsprechend gar nicht sooo leicht zu finden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 05. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Dose gefunden, nachdem ich vor laengerer Zeit einen kleinen Hinweis vom Owner bekommen habe. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man auf der richtigen "Ebene" sucht. TFTC.

no encontrado 05. enero 2008 reptein no han encontrado el geocaching

Im strömenden Regen nicht gefunden. Allerdings haben wir auch nicht allzu intensiv gesucht, da wir an einem solchen Ort ungern in den Anlagen herumlaufen.

encuentran 04. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben Kaleun und ich schnell gefunden. Es war das einzige Versteck der Runde, das mir nicht so gefallen hat. Trotz nur kurzer Suche fühlte ich mich an der Stelle nicht sonderlich wohl.

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. octubre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache musste als Station unseres Sonntags-"Spaziergangs" her halten. Um 14:03 Uhr war er schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt

Nordmensch

encuentran 06. septiembre 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach dem Teufelsberg war hier dann der Abschluss der kleinen Abendrunde. Sehr aufmerksam das den Cachern des Abends ein Licht aufgeht wenn sie zum Cache gehen. Andy111 baut aber immer wieder mal nette Nachtlichteffekte in seine Caches ein. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 25. agosto 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat sich, obwohl es Nacht war, nicht lange vor uns verbergen können!
TFTC
Murphy

encuentran 15. julio 2007 kauke ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 16.40 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Viele Grüße auch an Fee und Tiemann und Friends

encuentran 14. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

[:D]FTF![:D]
Den Cache an der Kirche haben wir gut gefunden!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 14. julio 2007 katrin83 ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Wetter gefunden...

Vielen Dank für den Cache

Katrin83

encuentran 14. julio 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

Gefunden! Gemeinsam mit katrin83 und mikeausr Friedhof und Kirche unsicher genacht!

Gruß Ellen und Kai mit Eva

[Volver a la lista de geocache]