Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voltlage 4    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Kein Sarg, keine Gänse, kein Heu - dafür aber ein netter kleiner Cache.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 17. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

15:30. Nach Erklimmen der schwindelnden Hoehen haben wir die Dose schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. enero 2008 reptein ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.


Der Ort scheint ja einiger der wenigen "Berge" im Emsland zu sein. ;-)

encuentran 24. diciembre 2007 ThomasDT ha encontrado el geocache

Habe am Heiligen Abend mit einem Kumpel einen Ausflug dahin gemacht und den Cache relativ schnell gefunden. Schöner Platz

encuentran 04. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich relativ schnell gefunden. Wirklich ein tolles Versteck!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. octubre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir als Bestandteil unseres heutigen Sonntags-"Spaziergangs" um 13:50 Uhr bequem loggen. Ich muss schon sagen: selten so eine bequeme Location mitten im Wald gesehen: mit eigenem Parkplatz, Sitzbank und sogar Schreibpult - super! Sehr passend zu den "feinen" Sonntagsklamotten ;-)

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 06. septiembre 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Bei beginnender Dämmerung den Teufelsberg erklommen. Als ich gerade auf dem Berg die Suche beginnen wollte da erschien er dann auch schon, nein nicht der Teufel, der Jägersamnn mit seinem Jagdhund. Die wachsamen Sheepdogs hatten sein kommen aber schon vorher verkündet.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 14. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Mit etwas Vorsicht ging es auch ohne Magnetstange ganz gut!
Die Stelle war zum Glück nicht besetzt.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 14. julio 2007 kauke ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 16.55 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

[Volver a la lista de geocache]