Waypoint search: 

Log entries for Naturstrände Bodensee - Uhldingen    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03 March 2008 bodenseepingu wrote a note

Der Strand ist zwar schön, allerdings habe ich nach dem zweiten gemuggelten Cache an dieser Stelle die Nase voll - und dies obwohl ich den Cache verlegt hatte und das Versteck soweit ganz ok war - schade - aber es kann sich ja jemand anderer hier versuchen, wenn er mag.

Found 30 December 2007 sixbumblebees found the geocache

Komme erst jetzt urlaubsbedingt zum Loggen: Wollten nach unserem Erstlingswerk vom Weihnachtsmann07 gleich den nächsten heben. Leider war der cache zerstört. Was wir gefunden haben, war ein halbes ÜEi Auto und das klatschnasse Log mit letzen Eintrag vom 24.11.07. 

Die Weg  vom  Parkplatz zum cache am Steinstrand entlang war´s alle mal wert. Schon hundert mal die Strasse dahinter gefahren, aber nie die schönen Hütten von vorn gesehen. 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

Found 06 October 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Endlich auf dem Heimweg mal Stop gemacht und den Cache gehoben. Schöner Strand zum verweilen! Um diese Jahreszeit sind keine Muggel da!
MFG

Snoopy & Richie

Found 19 September 2007 Ich-war-da found the geocache

Da das Wetter nicht das optimale für das Baden war, konnte ich ungestört loggen.

in: Jojo
out: Metallring

Danke

Found 19 August 2007 geraldk found the geocache

Netter Cache nahe an der Straße an einem Nudistenstrand.

in: Metallring

out: - 

Found 03 August 2007 search_name found the geocache

schneller drive in!!!

Found 01 July 2007 ATT found the geocache

14:20

wir waren um 12:00 da, aber zugemuggelt, haben uns 50m weiter gemütlich gemacht und 14:20 dann gefunden, schock : ein Logbucheintrag mit 12:00 !!??

in: Wackelbohne 

out:-

 Danke für den schönen Strand

Grüße

ATT 

Found 30 June 2007 icekayaker found the geocache

Nanu, noch kein Logeintrag. Laut Logbuch im Cache bin ich der Dritte. War schnell gefunden.

Found 29 June 2007 Dee-Kay found the geocache

War zwar kein Badewetter, aber trotzdem ein nettes Plätzchen :-)

T4TC
Dee-Kay

in: Schlüsselanhänger, Makeup
out: Coin

[Back to the geocache listing]