Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maua    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. März 2015, 15:16 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den whiskeyboyz gefunden. Danke.

gefunden 31. August 2014, 17:03 Sonnenkrebs&Saphira hat den Geocache gefunden

An Station 3 beschlossen wir Station 4 mit dem Auto anzufahren.Zwinkernd

Dann waren es nur noch knappe 10 min zu laufen, leider war der Hochstand nicht (mehr?) da. Haben den Cache aber trotzdem gefunden. Lachend Die Aussicht ist echt herrlich.

Out: nix

IN: Geokret "Tapsi"

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GK TapsiGK Tapsi

gefunden 24. August 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Cachen in das nahegelegene Maua. Der Einstieg war schnell gefunden und so ging es erst einmal hoch hinaus bevor es bei den nächsten Stationen direkt nach Maua ging. Auf der Runde habe ich viel neues gesehen und tolle Aussichten genossen. Die Aufgaben konnten dabei auch alle supi gelösst werden.

Nach einer sehr schönen Runde durch und um Maua + anschließendem Orgelkonzert, lasse ich diese Cache-Runde am Final ausklingen :)

Vielen Dank für die Ausarbeitung der interessanten Runde!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena Lächelnd

gefunden 09. April 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Station 1 haben wir ausgelassen und statt dessen zu Hause auf der Karte gepeilt. Die 2. Station auf dem Weg zur Arbeit abgelesen, die 3. dann auf dem Heimweg. Fix die Fellnase ins Auto gepackt und nochmal los zum Final.

Den Hochstand konnten wir zwar nicht sehen, aber dafür die Dose :-) Einer unserer Lieblingswege hier hinten :-)

Danke fürs Herführen!

gefunden 23. September 2012 Die Jungen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits im Juli die Runde gemacht haben (sehr schön!) und dann am Ziel aber verzweifelt sind, ein weiterer Log-Versuch Anfang August wieder ohne Erfolg blieb, gestern nun in der Hoffnung auf weniger Vegetation nochmal versucht - und gefunden! Allerdings müssen wir uns wohl bei jemandem bedanken, der im Dickicht aufgeräumt hat...

Eintrag erfolgte erst heute (17.04.2013), weil ich jetzt eigentlich nur noch auf geocaching logge... Verzeihung!

Hinweis 31. Juli 2012 zanderneomi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde diesen Samstag bei geocaching.com gefunden. Er ist also noch da Lächelnd. Ich werdte trotzdem demnächst nochmal eine Kontrolle des Finals machen.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Team

ZanderNeomi

nicht gefunden 28. Juli 2012 Die Jungen hat den Geocache nicht gefunden

Danke für das Locken in diese Richtung. Bei Familie Corvidae war ich noch nie, obwohl schon seit 30 Jahren in Jena. Auch durch Maua immer nur mit dem Auto gefahren. Dank des Caches Maua richtig gut kennengelernt, weil Station 2 offensichtlich falsch berechnet. Durch detektivischen Spürsinn trotzdem die nötige Info gefunden und dann schon gewußt, welche Info an der nächsten Stadion zu finden ist - weil wir ja schon in Maua hin- und hergelaufen waren. An den Zielkoordinaten 'rumgekrochen, uns von Brennesseln pieken lassen - und trotzdem nichts gefunden. Hatten jetzt schon Zweifel an unseren Rechenkünsten - aber einem Foto aus einem älteren Logeintrag nach zu urteilen, waren wir vollkommen richtig. Liegt der Cache wirklich noch?  Der verschlüsselte Hinweis hilft nämlich auch nicht mehr weiter, weil es das nicht mehr gibt.

gefunden 13. September 2011 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Eckchen von Jena! Der Hint ließ mich zunächst an den errechenten Koordinaten zweifeln. Besagtes Ding steht dort nicht mehr. Aber der Satz zur Antennengemeinschaft bestärkte mich wieder. Also genau geguckt und Cache gefunden.
Vielen Dank für die Führung zu diesem herrlichen Ausblick.

gefunden 14. Juni 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Haben bei regnerischen Wetter den Cache gefunden . Haben aber auch lange dafür gesucht .

Out: Münze 

In: Elefant

TFTC Ali1997Lachend

gefunden 31. März 2011 Bayernfan2002 hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen konnten bereits vorm Rechner gelöst werden. Dann heute früh nach Feierabend dem bestimmten Gebäude die richtige Zahl entlockt und schon konnte die Reise zum Final losgehen. Schöne Aussicht. TFTC sagt Bayernfan2002

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenaufgangSonnenaufgang

gefunden 19. September 2010 Suchersenior hat den Geocache gefunden

Suchersenior-Team

Hier stimmen Anspruch, Wegfindung, Versteck, Landschaft und Aussicht !

Ein attraktiver Cache.

gefunden 07. Juni 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich etappenweise gelöst.
Heute nach der Frühschicht haben Wetter und Zeit gepaßt und ich bin zum Finale gewandert.
15:30 Uhr geloggt (nach der versprochenen, wirklich tollen Aussicht)
In: Schlüsseltasche (leer)
Out: nix
TFTC
HptmF

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon lange auf dem Plan gehabt. Heute losgezogen und das Cachemobil an den angegebenen Koordinaten geparkt. Waren dann froh, daß wir uns vorher über die Familie Corvidae kundig gemacht haben. So war nach Kombinationsgabe der Einstieg in diesen schönen Multicache geschafft. An der Station 1 dann soverän versagt und deshalb den ganzen Ort besichtigt. Dann kam die Eingebung und der mathematische Fehler wurde korrigiert. Die weiteren Stationen gefunden und dann am Ziel angekommen. Der kleine Multi lag da so ungeschützt, aber trocken und unversehrt herum. Nach dem Eintrag ins Logbuch wurde er in sein Versteck gelegt und wieder schön getarnt. Durch diesen Ort bin ich schon tausende Male gefahren, hätte nie gedacht, daß dieser Ort mich mal für 2,5 Std. so beschäftigt. Und weil diese Suche so schön, interresant und spannend war, erhält er auch eine Empfehlung von mir. Danke fürs Zeigen.

Out:    nix

In:      Ü - Ei Hexe, Big Büroklammer als Lesezeichen

gefunden 31. Mai 2009 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, interessanter und abwechslungsreicher Multi. Alle Angaben sehr exakt. Stationen gut zufinden. Vielen Dank. Hervorzuheben die tolle Aussicht am Final, insbesondere die Sicht auf den im Bau befindlichen Autobahntunnel.

gefunden 01. Februar 2009 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen Aussichten. Vielen Dank für das neue Wissen.

gefunden 03. Januar 2009 Elsbeerenbande hat den Geocache gefunden

Trotz der Kälte kamen wir mächtig ins Schwitzen. Nette Wanderung und schöne Aufgaben.
TFTC sagen Jens27 und Begleitung
Zeit: 14.00 Uhr
IN: Schlüsselband
OUT: Glöckchen

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterimpressionenWinterimpressionen

gefunden 22. November 2008 gpsbieber hat den Geocache gefunden

Es war ein schönes Erlebnis, trotz Schneetreibens. Vormittag bin ich das erste mal los mit dem MTB. Dann hatten wir alles zusammen und ab zum Cache. juhu

gefunden 22. November 2008 geouli1 hat den Geocache gefunden

Trotz dichten Schneetreiben´s haben wir unseren ersten Cache gesucht und auch ohne Probleme gefunden!Laughing Nun hat uns das Geocachingfieber erfaßt und wir machen weiter ! Uli & Jürgen

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Suche im SchneetreibenSuche im Schneetreiben

gefunden 27. September 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Alle Rätsel schnell gelöst und dann gut gefunden, weil die Dose einfach so im Gebüsch rumlag. Ich hffe ich habe sie an die richtige Stelle wieder verbuddelt.

gefunden 10. Juni 2008 Sayyid hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf (dank Tipps des Versteckers) gefunden.

 

In: Samurai Spielfigur

Out: 1 Zloty

gefunden 27. Mai 2008 p3rrin hat den Geocache gefunden

Die Vorbereitung für den Cache hatte ich bereits vor einer Weile stückchenweise gemacht. Heute bin ich dann mit dem Rad am Cache vorbeikommen und habe die Gelegenheit zum loggen genutzt. Ganz schön eingewachsen der Kleine!

In: nix
Out: Zecke

gefunden 20. Januar 2008 antoniajes hat den Geocache gefunden

Ein sehr guter Cache.Er hat uns sehr viel Spaß gemacht.Wir mussten zwar einen zweiten Anlauf nehmen (wegen der Dunkelheit).
IN:Bleistift
OUT: Ü-Ei Esel

gefunden 05. August 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

An einem wundechönen Tag bei super Wetter haben wir diesen Multi geloggt.

Die wunderbare Aussicht hat uns für das lange Suchen am Ende entschädigt Wink

Unser schönster Cache bisher!

in/out: Gutemiene(ÜEi-Figur)/Vermessungsnagel 

gefunden 19. Juli 2007 DH6AI hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Dienstfahrt von Jena nach Süden, so dass ich zum Feierabend diesen Cache suchen und finden konnte. Trotz dem Überspringen der ersten beiden Etappen (bei Stage 1 war ich früher schon mal) habe ich den Schatz um 19 Uhr gut gefunden. Verwunderlich nur, dass ich bei einem neuen Cache in Jena nach knapp 4 Wochen erst der fünfte Finder war. Was ist denn hier los? Zur Motivierung kommt ein GC in den Schatz.
Rein: GC; raus: Ü-Ei.
Dank dem Verstecker.
DH6AI

Hinweis 24. Juni 2007 zanderneomi hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

[Logbuch, Bleistift+Spitzer, Kugelschreiber]bitte nicht entfernen 

Erstfinderurkunde, Sonnenbrille, Schlüsselband, 2 Ü-Ei Figuren

Viel Spaß beim Suchen!

[Zurück zum Geocache]