Waypoint-zoeken: 

Logs van Voltlage 5    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier hatten cache.me und ich direkt die richtige Idee. cache.me barg die Dose dann mit einem sofort passenden Griff.

TFTC

Gevonden 05. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Meine Ahnung hat mich nicht getrogen, an welcher anderen Stelle wäre er besser versteckt? Langen Arm gemacht und das Ding geborgen und geloggt.

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 12h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Gevonden 28. december 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Mindestens drei mal fuhr der Treckerfahrer an uns vorbei und hat sich wohl seinen Teil gedacht. Junior I. hatte inzwischen das Döschen gefunden und wir haben eine Picknick-Pause gemacht.
TFTC!

Gevonden 26. april 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Fix gefunden und geloggt.
Einfach genial das Versteck.

TFTC

Niet gevonden 13. april 2008 Team repridi heeft de cache niet gevonden

Der blieb uns leider trotz längerer Suche verborgen. Aber, heute ist nicht alle Tage...

Gevonden 10. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Dank unserer Kinder schnell gefunden. Es gibt keine besseren "Schnüffler" als neugierige Kinder.Lächelnd Schöne Sonntags-CacheTour.

Time: 14:30

Grüße
der Dicke

Gevonden 04. november 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich nach etwas Suchen gefunden. Klasse Idee! Von der Größe her für mich fast noch ein Micro. Habe eine kleine Münze da gelassen.

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 14. oktober 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Um 14:15 Uhr konnte auch dieser Cache als Bestandteil unseres Sonntags-"Spaziergangs" geloggt werden. Nach dem Studium des Hints waren zwei Dinge sofort klar: Dort muss er sein und... das ist eine Aufgabe für NordMANN. NordFRAU machte dabei hübsche Fotos fürs Familienalbum (guckt mal, Enkelchen - wie sportlich Euer Opa früher mal war! hihihi).

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 09. oktober 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

Nach einigem Raetseln kam mir dann doch die Erleuchtung. Vielen Dank fuer den Cache.

OUT: Coin

Gevonden 15. juli 2007 kauke heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 22.15 Uhr schnell gefunden.

Die
Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer
ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir
keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

 Im 4. Anlauf erst erfolgreich: 2x wegen pausiernden Radfahrern und 1x wegen Bauer-Trecker-Mähdrescher-Treffen aufgegeben.



Gevonden 14. juli 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Kleine Sport-Einheit für zwischendurch!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 14. juli 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ohne Leiter schnell erreicht. [:D]
Und kaum war stand die Dose auf dem Tisch, kamen auch schon walkman und kostauchnix dazu.
Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 14. juli 2007 kaiundellen heeft de cache gevonden

Gefunden!...hatten glücklicherweise Schwalbe64 getroffen und somit ein Kletter-Ass dabei! (Danke an den "jungen Mann" für den mutigen Einsatz!)

Gruß Ellen und Kai mit Eva

[Terug naar de cachebeschrijving]