Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Microcache im Maxiloch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2007 paddeltaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt es einen Konflikt mit einem anderen Cache, der schon lange vor mir da war. Die Endkoordinaten sind beseitigt, keine Chance mehr zu loggen. Schade, aber es gibt ja noch den anderen.

gefunden 22. August 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Klasse Ort, etwas "verboten" und abenteuerlich. Auf jeden Fall sollte man bei Regenwetter Gummistiefel oder ähnliches anziehen. Uns stand das Wasser bis zu den Knöcheln.

gefunden 27. Juli 2007 Kukuwaja hat den Geocache gefunden

Hallo,

abenteuerliches Gelände. Nach Fund kamen uns zwei dort arbeitende Muggels entgegen. Waren aber freundlich gesonnen. Laughing Mit der Angabe der Zielkoordinaten stand ich anfangs auf "Kriegsfuß". Frei nach Karl May, "Der Schatz a(i)m Silbersee"

Wie hieß den bloß dieser "Gelbe Affe"? Eine Comicsfigur mit gelb schwarzen Pelz. Hab mich gern an ihn erinnert. Äh, eine Figur von ihm lag im Cache. Laughing

IN: / OUT: /

Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]