Waypoint-zoeken: 

Logs van Microcache im Maxiloch    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. augustus 2007 paddeltaucher heeft een notitie geschreven

Leider gibt es einen Konflikt mit einem anderen Cache, der schon lange vor mir da war. Die Endkoordinaten sind beseitigt, keine Chance mehr zu loggen. Schade, aber es gibt ja noch den anderen.

Gevonden 22. augustus 2007 Die goldenen Herzen heeft de cache gevonden

Klasse Ort, etwas "verboten" und abenteuerlich. Auf jeden Fall sollte man bei Regenwetter Gummistiefel oder ähnliches anziehen. Uns stand das Wasser bis zu den Knöcheln.

Gevonden 27. juli 2007 Kukuwaja heeft de cache gevonden

Hallo,

abenteuerliches Gelände. Nach Fund kamen uns zwei dort arbeitende Muggels entgegen. Waren aber freundlich gesonnen. Laughing Mit der Angabe der Zielkoordinaten stand ich anfangs auf "Kriegsfuß". Frei nach Karl May, "Der Schatz a(i)m Silbersee"

Wie hieß den bloß dieser "Gelbe Affe"? Eine Comicsfigur mit gelb schwarzen Pelz. Hab mich gern an ihn erinnert. Äh, eine Figur von ihm lag im Cache. Laughing

IN: / OUT: /

Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]