Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Voltlage 6    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Irgendwann muss diese Serie auch mal erledigt werden, heute ging's einen Schritt weiter in Richtung Bonus. Imposantes Teil, so eine Winkraftanlage. Ausserdem haben wir nebenbei noch ein Feldmäuseleben gerettet und einen neon-grünen Flummi verloren .
TFTC!

gefunden 24. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 11:10h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

ps. richtig coole Idee

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.
Von diesen Monsterdingern gibt's bei uns auch reichlich.

Fix gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 12. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Die Dose war nach einigem Suchen gefunden. Schwieriger gestaltete sich da für uns die Anreise. Zunächst haben wir uns zu Fuß von der völlig falschen Seite genähert und haben dabei eine Fasanenfamilie so wie eine Gruppe Rehe aufgescheucht. Kurz vor erreichen des Caches sind wir dann aber wieder umgekehrt. Schließlich wollten wir dem Landwirt nicht sein frisch gepflügtes Feld versauen [:)]. Dafür haben die Techniker bei einem benachbarten Windrad eine schöne Luftakrobatiknummer für uns eingeschoben.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 17. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

15:10. Ziemlich schnell gefunden. So viele Deckel gab es da ja nicht. TFTC.

gefunden 10. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Puh, sind wir durch die Gegend gefahren bis wir da waren. Und dann musste unser Mittlerer auch noch auf's Klo! Haben die Dose dann aber doch noch gefunden und der junge sich erleichtert. Koordinaten waren in N exakt, nur E hatte ca. 8 mtr Abweichung.

!!! Auf der Dose fehlt der Deckel. Habe das Versteck aber wetterfest verschlossen. !!!

Timestamp: 15:45

Gruß
der Dicke mit Familie

gefunden 04. November 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Kaleun und ich wollten diesen Cache als Drive-In angehen. Irgendwie haben wir jedoch die "richtige" Zufahrt nicht gefunden, diese haben wir dann auf dem Rückweg entdeckt [;)]. Am Windrad doch noch angekommen hatte Kaleun dann das glückliche Händchen. Super gemachtes Versteck!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 14. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D]FTF![:D]
Das Windrad (siehe Fotos) hat uns sehr beeindruckt und das Versteck war auch mal wieder sehr einfallsreich!
Danke und viele Grüße an die Hüpfelhyänen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WindradWindrad
Windrad_aWindrad_a

gefunden 14. Juli 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Da nutzt auch die Top auf dem GPS nichts, wenn die hier heimlich Schotterweg in die Korn und Maisfelder legen. Mit 3 Teams haben wir die Location solange umzingelt, bis sich der Weg zu erkennen gab. Wenn die Felder gepflügt sind wir es wieder einfacher werden die Zufahrt zu finden. [:O)]
Auch diese Versteck hatte es in sich.
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 14. Juli 2007 kauke hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 17.55 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Viele Grüße an die nachfolgenden Cacher in silbernen PKW´s, die genauso wie wir erst den falschen Zugang erprobt haben. 

gefunden 14. Juli 2007 kaiundellen hat den Geocache gefunden

Haben Vorort Schwalbe64 getroffen...der dann auch den passenden Handgriff getan hat!

Danke sagen Ellen, Kai und Eva!

[Zurück zum Geocache]