Waypoint search: 

Log entries for Großsteingrab 2    Found 19x Not found 4x Note 0x

Not found 27 July 2010 wettmountain did not find the geoacache

Lange gesucht, der Cache konnte nicht gefunden werden. Stelle sah ziemlich wüst aus. Ich vermute, dass der Cache geplündert ist.

Not found 19 November 2009 rabbits5 did not find the geoacache

Haben leider nichts gefunden haben jeden stein umgedreht schade auch nicht beim spoiler

Not found 27 September 2009 fantavier did not find the geoacache

War leider nichts zu finden...alles durchsucht....schade!!

Found 09 April 2009 diemachollos found the geocache

Weiter ging die Wanderung an unserem ersten Abend bis zu diesem Grab. Vielen Dank fürs Verstecken! (An dieser Stelle (Spoiler, Koordinaten) liegt er aber nicht mehr, aber der Ort ist wohl gemeint.)

Found 22 March 2009 explora found the geocache

Nummer zwei unserer heutigen Cachetour. Hier pfiff der eisige Wind heute recht heftig und die Frühjahrssonne tauchte die Landschaft in ein tolles Licht.
Danke für den schönen Cache!
explora

in: kleines Wildschwein
out: Reflektor

Found 01 February 2009 bikermatte found the geocache

    Ein Cache nach meinem Geschmack! Danke!

Found 27 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Auch dieses Grab war interessant, aber nicht ganz so beeindruckend wie Großdolmen. Anschließend sind wir von hier aus direkt weiter zu GC189NH gewandert.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 25 June 2008 Albain found the geocache

Mit Erlaubnis eines Grundstückseigentümers konnten wir eine Abkürzung gehen und waren so schnell am mystischen Ort!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 06 May 2008 feli23 found the geocache

Danke, auf dem Weg von  "über den Dächern der Stadt" gut gefunden.

Found 28 March 2008 sommer70 found the geocache

Es liegt sogar noch Schnee + wir stapfen durch den Wald.
Und was man dabei so alles finden kann .
In : 3 kl. Schweine,Schlüsselanhänger,Einkauf´s-Chip
Out : Taschenlampe,Iso-Klebeband, TB -Charly the Chicken
Vielen Dank für Cache und Tour sagen sommer70 + Crew

Found 13 January 2008 Radwanderer found the geocache

Dank der vegetationsarmen Jahreszeit mit gutem GPS-Signal von GC189NH auf direktem Weg gefunden und ungestört geloggt. Unweit dieses Großsteingrabes auf der Wiese habe ich noch einen solchen Ort gefunden, den könnte man doch in die Serie der Großsteingräber einbeziehen ??
Vielen Dank an den Südschweden!
Log time: 11:30
in: TB "Charly the Chick", Taschenlampe
out: TB "Blinkerburg", Feuerzeug

Found 02 January 2008 Smo found the geocache

Auch dieser Cache war nach einem kleine Anstieg von der Sassnitzer Seite und einem beherzten Griff schnell gefunden. Aus dem Cache lachte uns eine Streichholzschachtel aus Annaberg an, ein Gruss aus der Heimat :)

IN: TB Blinky, Geocache Button

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Found 31 December 2007 pa&ul found the geocache

Auf einer Tour in dieser Ecke auch diesen schnell gefunden. Danke sagt das Team pa&ul

Found 29 November 2007 cala found the geocache

Nach der kleinen Hafenrunde haben wir hier nochmal Halt gemacht und haben die Steine begutachtet.

Vielen Dank.

Found 15 November 2007 lexparka found the geocache

Der Auftakt meiner kleinen Jasmund-Cachetour, eine Ecke, die ich bis jetzt gar nicht kannte! Schnell gefunden bei bewölkten 2°C. Gruß Lex


Found 11 November 2007 Polxs found the geocache

Den empfohlenen Parkplatz habe ich gleich mal ohne Wissen das es der empfohlene Parkplatz ist benommen.
Danach habe ich den Cachepfad über die Wiese genommen und konnte den Cache suchen und hab ich fix gefunden.
Auf dem Rückweg zum Auto verdunckelte sich der Himmel zusehends und kaum sass ich wieder im Auto ging der grauppelschauer auf die Erde nieder. Glück gehabt würde ich sagen.

POLXS

Found 20 October 2007 bender2004 found the geocache

gefunden um 12:48.
IN: Reflektoranhänger
OUT: Plasikauto
Danke für den Cache.
Niclas & Jörg

Found 18 October 2007 bypassbert found the geocache

Schöner Ort und Cache - gut zu erreichen und zu finden. Wir haben uns gleich noch den Wittenfelde "Gleis 7" geschnappt - ist wirklich zu empfehlen. 

Danke

Found 28 September 2007 Alex & Petra found the geocache

Bei regnerischem Wetter haben wir unseren ersten Cache problemlos gefunden.

 Dankeschön

Petra und Alexander

 

no trade 

Found 02 September 2007 George17 found the geocache

Nach kurzer Wanderung schnell am Großsteingrab angekommen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden. Sehr schöne Stelle.

IN: Schiebepuzzle und Auto

OUT: Orden

Danke für den schönen Cache sagt George17 + Georgine 

Found 20 August 2007 domikatrin found the geocache

Der war ja quasi direkt neben unserer Ferienwohnung. Obwohl die Mädels keine Lust mehr zum Radfahren hatten, wollten wir alle dort hin. Also doch rauf auf den Bock und los ging es.

Superschnell gefunden und geloggt.

TFTC, domikatrin und die Mitreisenden.

Not found 07 August 2007 tobby1998 did not find the geoacache

Hallo, haben die Grabstelle gefunden, nur leider nicht den Cache. Entweder waren wir blind oder ein Muggle hat íhn sich vorher geholt. Na egal. Waren in der Natur unterwegs bei wunderschönem Wetter.

Found 06 August 2007 3erteam found the geocache

Schönes Versteck. Wären wir nie hingekommen - ohne Schatz. Ich glaube, wir waren die ersten. Ist inzwischen schon vier Wochen her. Danke. 3er Team

[Back to the geocache listing]