Ricerca waypoint: 

Log per Kindergeburtstags-Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 03:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. giugno 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Im Team mit dem Hasen alles umgegraben. Kinder finden den Cache wohl leichter, als Erwachsene ... wir haben die halbe Nacht gesucht.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trovata 22. giugno 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Heute sind wir mitten in der Nacht vor Ort gewesen und haben uns zunächst einen Wolf gesucht. Erst das Studium der Logs brachte einen weiteren Hinweis, denn die Koordinaten waren doch merklich off. Aber wir haben ihn dann doch noch gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 01. dicembre 2007 Tom Team ha trovato la geocache

Im strömendem Regen gefunden. Es muss wohl am Wetter liegen, ob man diesen Cache findet oder nicht.

trovata 01. luglio 2007 wodkabull ha trovato la geocache

" Dritte " um 14.30 Uhr
Mitgesucht und mitgefunden. Nettes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht.
Danke u. viele Grüße zum Geburtstag aus Freudenberg, Wodkabull
in : Daumenkino, Fingerhut
out: Überaschungspäckchen

trovata 01. luglio 2007 indianer ha trovato la geocache

Wir mußten nur etwas warten, bis sich einige Muggels verzogen hatten. Dann ging's recht flott. Ich war vor ca. 20 Jahren schon mal hier.
In : Flaschenöffner
Out: Wal
Danke, für die nette Ecke, viele Grüße Indianer

trovata 30. giugno 2007 4alle ha trovato la geocache

Tja, der Cache scheint Regen magisch anzuziehen. Trotzdem hat es unseren beiden Schatzsuchern Alexander und Sebastian sehr viel Spaß gemacht, in der tollen Umgebung den Cache aufzustöbern.

Leider ist BlindEagle noch einen Tag schneller gewesen, daher leider nicht die Erstfinder, aber immerhin die Erst-Logger Smile.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Raus: Seife und 2 Ü-Ei-Figuren
Rein: Schmetterling, Muscheln und Glasmurmel

 Vielen Dank für den tollen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]