Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnekreuz Affaltrach    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Oktober 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Zwei mal gemuggelt. Ist wohl doch nicht der richtige Platz. Vorläufig archiviert. Vielleicht werde ich ihn mal wieder an einer besseren Stelle aktivieren.

gefunden 03. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung! Nachdem ich Nachts hier schon mal war und nichts gefunden habe, ging es heute schnell!
TFTC  Nira-Check

gefunden 20. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Cache'n go nach Feierabend (dank Spoiler).

TFTC

DeeJay0815

gefunden 12. April 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem es der Oma am Fenster gegenüber wohl endlich zu kalt wurde und sich die spielenden Kinder verzogen hatten konnten wir schnell zugreifen und loggen.

T4TC

Team Elwetritsche

PS: Ich hoffe der Gartenmuggel, der auf der anderen Kirchenseite am arbeiten war, kommt nicht in die Nähe des neuen Versteckes.

gefunden 06. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell geloggt. Gut getarnt! 2 mal dran vorbei gesehen. BEim dritten mal den Finger gestupft ;-)

Cache wieder gut getarnt.
TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Hinweis 21. März 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts. Cache gut getarnt wieder versteckt.

Hinweis 07. Februar 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wohl gemuggelt. Werde das mal kontrollieren.

gefunden 18. Januar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - schnell und unkompliziert gefunden und geloggt.

Danke für diesen geschichtlichen Cache - echt interessant - Grüßle vom Tom

gefunden 18. November 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr sehenswerte Location.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 18. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

auf der durchreise und schnell gefunden, null problemo!

DANKE!

gefunden 08. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach dem "Mord im Sperbelhau" hier ziemlich direkt vorbeigekommen. Die Koordinaten zeigen auf alles Mögliche, aber weder auf Cache noch Kreuz. Überraschenderweise trotzdem schnell gefunden. Danke für's zeigen.

Gruß lovertux

gefunden 05. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Ein Hoch auf den Spoiler!

No Trade!

TFTC!

gefunden 30. September 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagspaziergang gefunden.


Gruß
LaterKraus

 

gefunden 20. September 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde mit dem Motorrad gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 13. September 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

heute unser letzter. Das Kreuz ist ganz schön groß !! War ein schöner Tag, - schade, daß die benachbarte Metzgerei schon geschlossen hatte, - sonst hätte es ein Abschluß-Vesper vorort gegeben !

TFTC und Gruß, gruftie mit Begleitung

gefunden 06. September 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

 

Idealer Cache für Zwischendurch. Sehr schnell zu finden!

Grüße,  

             tumitub

gefunden 11. Juli 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den D-M-G's und den Jam Jam's schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 11. Juli 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Fuzy und den Jam Jam's gefunden.

TFC #1719

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 03. Juli 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Dank eindeutigem Spoiler, sofort gefunden.

gefunden 27. Juni 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Zurück zum Geocache]