Waypoint search: 

Log entries for Sühnekreuz Affaltrach    Found 18x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 October 2008 ratzefatzle found the geocache

Zwei mal gemuggelt. Ist wohl doch nicht der richtige Platz. Vorläufig archiviert. Vielleicht werde ich ihn mal wieder an einer besseren Stelle aktivieren.

Found 03 September 2008 Nira-Check found the geocache

Tolle Tarnung! Nachdem ich Nachts hier schon mal war und nichts gefunden habe, ging es heute schnell!
TFTC  Nira-Check

Found 20 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Cache'n go nach Feierabend (dank Spoiler).

TFTC

DeeJay0815

Found 12 April 2008 Elwetritsches found the geocache

Nachdem es der Oma am Fenster gegenüber wohl endlich zu kalt wurde und sich die spielenden Kinder verzogen hatten konnten wir schnell zugreifen und loggen.

T4TC

Team Elwetritsche

PS: Ich hoffe der Gartenmuggel, der auf der anderen Kirchenseite am arbeiten war, kommt nicht in die Nähe des neuen Versteckes.

Found 06 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute den Cache schnell geloggt. Gut getarnt! 2 mal dran vorbei gesehen. BEim dritten mal den Finger gestupft ;-)

Cache wieder gut getarnt.
TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Note 21 March 2008 ratzefatzle wrote a note

Weiter gehts. Cache gut getarnt wieder versteckt.

Note 07 February 2008 ratzefatzle wrote a note

Cache ist wohl gemuggelt. Werde das mal kontrollieren.

Found 18 January 2008 tomtometot found the geocache

Jepp - schnell und unkompliziert gefunden und geloggt.

Danke für diesen geschichtlichen Cache - echt interessant - Grüßle vom Tom

Found 18 November 2007 gps-guru found the geocache

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr sehenswerte Location.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 18 November 2007 die.bergs found the geocache

auf der durchreise und schnell gefunden, null problemo!

DANKE!

Found 08 November 2007 lovertux found the geocache

Nach dem "Mord im Sperbelhau" hier ziemlich direkt vorbeigekommen. Die Koordinaten zeigen auf alles Mögliche, aber weder auf Cache noch Kreuz. Überraschenderweise trotzdem schnell gefunden. Danke für's zeigen.

Gruß lovertux

Found 05 November 2007 Remus1253 found the geocache

Ein Hoch auf den Spoiler!

No Trade!

TFTC!

Found 30 September 2007 LaterKraus found the geocache

Bei einem schönen Sonntagspaziergang gefunden.


Gruß
LaterKraus

 

Found 20 September 2007 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen Feierabendrunde mit dem Motorrad gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Found 13 September 2007 gruftie found the geocache

heute unser letzter. Das Kreuz ist ganz schön groß !! War ein schöner Tag, - schade, daß die benachbarte Metzgerei schon geschlossen hatte, - sonst hätte es ein Abschluß-Vesper vorort gegeben !

TFTC und Gruß, gruftie mit Begleitung

Found 06 September 2007 tumitub&tobitub found the geocache

 

Idealer Cache für Zwischendurch. Sehr schnell zu finden!

Grüße,  

             tumitub

Found 11 July 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit den D-M-G's und den Jam Jam's schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 11 July 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit Fuzy und den Jam Jam's gefunden.

TFC #1719

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 03 July 2007 Georodi found the geocache

Dank eindeutigem Spoiler, sofort gefunden.

Found 27 June 2007 nikolausi_1 found the geocache

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Back to the geocache listing]