Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ballermann    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 100 km

gefunden 30. Januar 2010 badenerlandei hat den Geocache gefunden

Wetterbedingt geschlittert. Trotzdem ein sehr schöner Waldspaziergang mit vielen Vogelsichtungen.
Cache gut versteckt, von Vorteil wenn man kleine Landeier zur Verlängerung dabei hat. :-)
TFTC
Badenerlandei

gefunden 01. Januar 2010 Anna69 hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen einen tollen Tag gehabt.

War doch etwas zum Tauschen drin.

In: Coin

Out: Travel Bug

gefunden 11. November 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Was es nicht so alles gibt bei uns in der Wäldern. Zusammen mit PassimX auf unserem Herbstspaziergang, diesen besucht. Da unsere Navis nicht so wollten wie wir suchten wir etwas länger, das Spoilerbild lag auch zu Hause.
Irgendwann endeckte PassimX das Böxlein und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 13. März 2009 steeep hat den Geocache gefunden

Dunkel wars aber wir warn helle! ;)

 

Es ist noch Platz fuer einen Eintrag!

 

Gruesse

gefunden 20. Oktober 2008 Weiler Oma und Opa hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung bei "goldenem Oktober" Wetter und als Krönung diese im Wald fast nicht zu sehenden Kolossalbauten. Nur in den Beobachtungsunterständen wollte ich bei Schussversuchen nicht sitzen.

Den Cache, unser dritter, haben wir schnell gefunden (Zufall?). Er war vielleicht etwas auffällig getarnt. Trotzdem hat es viel Spass gemacht.Smile

TFTC von Weiler Oma und Opa

Out: Nix  In: Chip

Achtung: das Logbuch ist fast voll.

 

gefunden 29. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wartete schon lange darauf von uns gefunden zu werden, ich meine solche Plätze muß man einfach gesehen haben. Heute war es dann endlich soweit. Die Anfahrt war dank GPS Navigation schon etwas abenteuerlich und so fanden wir einen Parkplatz etwas mehr als 1km vom Cache entfernt. Die Wege die unsere Topokarte als Wege hatte konnten wir manchmal nur erahnen, aber wir sind ihnen gefolgt und so Zielsicher beim Cache gelandet. Dieser offenbarte sich auch gleich beim Vorbeilaufen und so trugen wir uns erst ins Logbuch ein und sahen uns danach genauer um.

Danke an etrossi für die Führung zu dieser tollen Location

Gonzoarts

gefunden 14. Juni 2008 Pfötchen hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

 War nicht ganz einfach. Für Menschen unter 1,50 metern schwer machbar Wink 

Das war unser erster Cache. Supi. Hat spaß gemacht.

Grüßle das Müllheimer TEAM 

gefunden 31. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2008 stwaidele hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir in der Kombination Ballermann - Bammerthiisli - Die vergessenen Kubikmeter in einem schönen Abenspaziergang gefunden. Der Rundweg war ca. 7km und auch für unseren Jüngsten (5 Jahre) gut zu bewältigen.

Den Cache haben wir erst gefunden, nachdem wir das Spoilerbild angeschaut hatten. (Am Ziel selbst ist kein UMTS-Empfang - wir sind auf dem Rückweg nochmal vorbei :) 

Out: Mini-Logbuch und Schlüsselanhänger (Grundlage für unseren ersten eigenen Cache)

In: Asterixfigur, Katzenfigur 

gefunden 27. April 2008 florian-w hat den Geocache gefunden

Toller Platz. Wir wussten gar nicht das es sowas bei uns gibt. Wären fast vorbeigefahren (mit dem Fahrrad) und das bei der Größe.

gefunden 21. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Die 7. Station führte uns heute zu diesem interessanten Platz. Echt unglaublich, was sich so alles in der Umgebung befindet, wovon man eigentlich gar kein Plan hat. Hat mich echt sehr gefreut dass ich diesen Ort mal genauer untersuchen konnte. Dank des Spoilerbildes war der Cach relativ leicht zu finden...doch dank des blöden Wetters waren wir dann doch richtig eingesaut.

IN: HC-Coin Stollen
OUT: Ile de France-Geocoin

TFTC

-Demo- und SIMON

gefunden 27. Januar 2008 Haubentaucherli hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, sind schon des öfteren daran vorbeigelaufen und waren doch überrascht .....echt toll 

gefunden 27. Januar 2008 Osterhasi hat den Geocache gefunden

HAben heute unseren ersten Cache gehoben. Tolles Plätzchen - sind schon öfter mal vorbeigelaufen und haben Dimension und Zweck völlig unterschätzt.

Vielen Dank vom Osterhasi 

gefunden 03. Januar 2008 yannik hat den Geocache gefunden

Klasse Ort. Fast wären wir daran vorbei gelaufen, da dieses Monument vom Weg aus gar nicht zu erblicken war. Gutes Versteck. Danke

gefunden 21. Oktober 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Klasse Location. Leider ist das Gelände stark überwuchert.
Danke
sirevergreen

gefunden 11. August 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

den 2.cache von unserer tour recht schnell gefunden,aber die cache waren heute nicht unserem körperbau gesonnen...
trotzdem erfolgreich,juhuu...
danke!!!

no trade

nightdish22

gefunden 28. Juni 2007 DH0GDE hat den Geocache gefunden

28.06.2007  20:00

 Für uns Markgräfler ein Pflichtcash, ordentliche Schatztruhe und Gutes Versteck.Smile

Bin auf die nächsten Markgräfler Schätze gespannt.

Übrigens sehr gut auch für Mountenbiker geeignet, die Kids der Umgebung bauen dort eine Crossstrecke für Biker...  

 

73 de DH0GDE mit seinen EulenTeam 

gefunden 30. März 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein etrossi-Cache, der sofort zu finden war. Ein Blick, ein Griff, geloggt.

Alle nachfolgenden Cacher sollten ihr Mountainbike mitbringen. Zur Zeit bauen junge Leute gerade einen Parcour mit Bodenwellen, Rampen und Anliegern.

Vielen Dank für den Cache an dem interessanten Ort - Fogg & Consortin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 47.252' E 007° 38.030'

[Zurück zum Geocache]