Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Hexen (reloaded)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier einen Nano

gefunden 25. April 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 10. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute am "Tag der Multis" zusammen mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt, die Aussicht genossen und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#836)

gefunden 05. September 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht und es gibt eine ergreifende Geschichte in dem kleinen weißen Gebäude zu lesen.
TFTC,
wiwocasi #399

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 27. August 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Feierabendspaziergang mit toller Aussicht auf Sölden und bis zu den Vogesen das kleine Döschen schnell gefunden.Laughing
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 27. Juni 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannten wir schon, den Cache noch nicht.
Die Rastapanx

gefunden 14. April 2009 Early hat den Geocache gefunden

Die Kapelle liegt wunderschön und die Aussicht ist wirklich klasse! Leider war kein Cache mehr da. Wahrscheinlich durch einen Muggle entwendet.

 

Early

gefunden 27. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

gefunden 15. September 2007 Häckse hat den Geocache gefunden

Netter Platz dort oben. Der Hinweis mit der gelben Raute ist etwas ungeschickt, aber dawir die gegend gut kennen war eh klar, was mit dem Gebäude gemeint war.

Schön das :-)

Häckse 

gefunden 06. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Weg gefunden war, gabs einen schönen Spaziergang mit vielen interressierten Zuschauern (siehe Bild).
Danke für den Cache #53
sagen
major.tom + renate

gefunden 11. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Ein ausgesprochen schöner Cache mit toller Aussicht und grossartiger Atmosphäre, vor allem beim Sonnenuntergang.
Kann überhaupt nicht verstehen, dass hier im letzten Jahr so wenige Leute vorbeigekommen sind.

Vielen Dank, GrafKM



@karstii: Sorry, laut Logbuch waren wir nicht die Ersten in 2007...

PS.: Man tut es sich eindeutig leichter, wenn man tatsächlich dem Weg mit der gelben Raute folgt und nicht vollkommen übermotiviert auf dem erstbesten Weg den Berg hochrennt...

Cachebox ist in gutem Zustand.

gefunden 26. März 2006, 10:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:40 Uhr.
Schöne kleine Tour mit wunderschönem Ausblick bis zu den Vogesen. Gut gefunden.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 15. Januar 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Als 4. Cache heute haben wir das Tal der Hexen für uns nun reloadet.
Es war ein tolles Naturschauspiel wie die Sonne mit dem Nebel kämpft. Die Erfahrung mit Nase und Ohren zu navigieren war auch was neues für uns hat aber super funktioniert.

Vielen Dank an die etrossi`s das sie den Cache an diesem Platz nicht aufgegeben haben

Grüße Gonzoarts

Bilder für diesen Logeintrag:
Stiller beobachter... ;-)Stiller beobachter... ;-)
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 01. November 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

An diese Stelle geht man auch gerne ein zweites Mal, insbesondere wenn man mit Ohren und Nase cachen kann.

Wenn man dem Weg weiter folgt kommt man auf gut 600 Meter hoch und kann dann rasant nach Sölden abfahren. Man kommt fast genau am Parkplatz wieder raus.

Vielen Dank für den Reload an etrossis - fogg

[Zurück zum Geocache]