Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhotel, Juniorsuite    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich konnten jamesone und ich heute auch mal in der Juniorsuite einchecken!
Wir nahmen den direkten Weg - welcher auch bei diesem Wetter machbar war!
Klasse Location - Klasse Cache - Danke für's Zeigen!

TFTC!
moclhebaer (#865)

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 107 km

gefunden 24. August 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem HCCMT5-Team in der Junioersuite eingecheckt. War sehr geräumig, die Suite.Aber wie Fünfer-Pack schon schreibt irgendwann war die Suite voll und wir haben wieder ausgecheckt.
Danke an das HCCMT5-Team für diesen schönen und lustigen Abend
und auch ein Danke an die Owner fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 21. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Dies war die erste Station auf unserer heutigen Cachtour. Es ging ja gleich sehr interessant los, doch leider hatten wir nicht gerade das beste Wetter. Ein sehr rutschiger Aufstieg, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein sehr interessantes Gebiet, das Böxchen war dann auch schnell gefunden.

TFTC

-Demo- und SIMON

gefunden 03. Januar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachts endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen, und nur schauen reicht ja nicht, also die eisige Juniorsuite auch mal näher betrachtet und sie da eine Cachedose wartete auf uns.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 03. Oktober 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

der 100ste Cache
Für den Hundertsten musste es schon was sein, was man nicht alle Tage macht: Die Juniorsuite von Etrossi! Bei mirs wars mit Zimmerservice - siehe Bilder. Auch der See lud zum Verweilen!
Natürlich wegen doppelter Überquerung der Frischwasserleitung zuerst auf der falschen Seite angekommen, hat aber trotzdem mit dem Einchecken gaklappt!

Danke für diesen fordernden Cache, echt Klasse!
sagen

Major.Tom   +  Rrenate

PS. Der Eintrag im Buch ist etwas unleserlich geraten.

gefunden 19. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein Cache in drei Akten.
Zunächst war ich vor einiger Zeit (ok, es ist doch schon recht lange her) zusammen mit Bl00dyMary losgezogen, um die Juniorsuite zu besichtigen. Allerdings sprangen die GPSr mit den Finalangaben wild hin und her und wie Bl00dyMary bereits schrieb, hingen wir an unseren Leben (wie die Eiszapfen an der Brücke).
Vor einiger Zeit kam ich dann noch einmal auf einer MTB-Tour vorbei und stand dort am Ende quasi auf dem Cache. Das Wetter drängte mich dann allerdings zu einem Abbruch der Suche.
Dritter und letzter Akt: Heute ging es zusammen mit Cxx wieder zur Juniorsuite. Dieses Mal stand allerdings Cxx direkt über dem Cache (nachdem wir beide eine Weile von der falschen Seite her gesucht hatten), während ich, nun an der richtigen Stelle stehend, endlich den Eingang zur Juniorsuite erblickte (Das Bild hatte mich bei den ersten beiden Anläufen doch etwas anderes vermuten lassen). Und so dauerte es dieses Mal dann auch nicht mehr lange, bis wir beide in der Juniorsuite fündig wurden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 19. Mai 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Klopf, Klopf, Klopf! Hier sind zwei Mountainbiker, die würden gern die Juniorsuite mieten! Was? Man muss diese direkt mit dem Bike anfahren? Kein Problem, Singletrails sind unsere Spezialität.

Danke für die Herausforderung - fogg

Rein: -
Raus: Geocoin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 49.253' E 007° 44.985'

[Zurück zum Geocache]