Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinguine im Steinbach    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich gut lösen und auch die Dose haben wir relativ schnell gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Ecke!
- 14:00 - In: Pinguin Smile

gefunden 19. Juli 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das putzige Rätsel war schon lange gelöst, allerdings kamen wir nie in die Gegend, um den Cache zu holen. Als wir dann gelesen haben, dass dieses schöne Fleckchen Erde bald nicht mehr existiert, wollten wir es vorher einmal erkunden und haben auch gleich die Pinguine gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. Mai 2009 DieLilli hat den Geocache gefunden

Einmal am Ziel angekommen ist der Cache recht leicht zu finden. Sonst aber ganz nett.

TFTC
DieLilli

gefunden 24. Februar 2009 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Das Puzzle war schon einige Zeit gelöst, heute haben wir dann endlich mal den outdoor-Teil erledigt. Sehr schöne Runde, wenn auch nach dem Wetter der letzten Tage sehr matschig! Hat viel Spaß gemacht. no trade
TFTC sagt Schomi22

gefunden 23. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Seffenter Regen Cache Tour" gut gefunden.

Das Rätsel war, nachdem alle Teile fachmännisch ausgeschnitten waren, schnell gelöst, aber erst dank dem Hint konnten wir dann auch den Geochecker von unserem Ergebnis überzeugen :-)

In: Coin
Out: Coin

tftc

swenba & andra

gefunden 14. Dezember 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel hatte ich einige Zeit gebraucht, heute war es dann an der Zeit, den Cache zu heben. TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

am Wochenende ungestört zu finden @ 14:12 ... Parkplätze leer [8D].
Allerdings ist der Kuli im Cache leer ... also selber was zu schreiben mitbringen.
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und gut gefunden.

TFTC

gefunden 19. September 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 21. Juli 2008 ChrisRedfield hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen im Schlamm und Matsch gewühlt, das Navi hat mich auch noch ärgern wollen und vera***, Schuhe und Hose sehen aus, ich seh aus wie ein Schwein, und dreckig bin ich auch, aber kurz vorm Aufgeben (eigentlich hatte ich es schon) da lag er vor mir und wurde schnell geloggt.
Chris

PS Ein schönes kleines Rätsel, das hat Spass gemacht Danke!

gefunden 18. Mai 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft in der Aachener Region ein paar Caches zu suchen. Dieser hier war auch einer davon. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#814

gefunden 05. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Nachdem das Puzzle schon länger gelöst war, nun endlich auch den Cache gesucht und auch bald gefunden.

TFTC

EvHoBra 

gefunden 05. April 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Normalerweise, da ich nur am Wochenende in Aachen bin, mache ich ja eher einen Bogen um Mysteries. Aber irgendwann muss man sie ja auch mal anpacken, nicht? Also kurzerhand mal beschlossen endlich nicht mehr wegzulaufen und stattdessen Pinguine hin und her zu drehen. Erwies sich als sehr einfach und ich war glücklich über die Bereitstellung des Geochecker :) Normalerweise liegen ja dann Lösungen für Mysteries mal ein paar Monate bei mir in der Schublade rum. Aber es ergab sich zufällig eine Cachetour in der Nacht und der erste Weg führte zu den Pinguinen. Schön ruhig bei Nacht, aber in Dunkelheit und bei heftigstem Regen wollten wir dann doch möglichst schnell wieder weg ;)

gefunden 23. Februar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Tux asked me to solve the riddle and to show him the cache location.

A very nice place in a beatutiful surrounding.

Many thanks for the cache and for guiding us to this very nice place.

TNLN

gefunden 26. Januar 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Heute erster Cache auf einem kurzen Spaziergang, nachdem das Rätsel gelöst wurde. Ademant und Morga

gefunden 26. Januar 2008 morga hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei strahlendem Sonnenschein gefunden! Das Rätseln hat auch viel Spaß gemacht! Danke! Morga und Ademant

gefunden 25. November 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Morgens schnell das Rätsel gelöst und dann bei mäßigem Wetter eine kleine Rundfahrt zu einigen schnell zu erreichenden Caches gestartet. Dieser hier war der erste. TFTC.

IN: TB blue motoerbike
OUT: TB Money Talks

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 24. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Cache mit einem gut gemachten Rätsel. Vor Ort schnell gefunden.

TFTC

In: TB Money Talks (Kontostand 4,76)
Out: TB Kaczka

gefunden 11. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Eh wir mal was zum Parken gefunden hatten.... sind erst von der falschen Seite rangefahren, dann auf der richtigen Seite nur Einbahnstrassen und Sackgassen... ne watt ne Kurverei. Der Weg bis zum Cache war durch dieses eklige Wetter komplett aufgeweicht..., der Steinbach muss genau auf unserem Weg langgeflossen sein ;-)  Mit nassen Socken und bematschten Hosen den Cache gut gefunden. Schöne ordentliche Dose - da haben wir gleich unseren TB versenkt. Netter Ort hier. Ein paar Muggels waren zum Drachensteigen in der Nähe und wunderten sich, wer da bei so nem Wetter mit dem Kinderwagen durch den Schlamm pflügt. Ging aber.

Danke für den schönen Cache

HBL und Onkel Herbert

In: TB Out: Coin 

 

gefunden 07. November 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst,heute war ich im Klinikum und da hatte ich Zeit diesen Cache zu besuchen.Alles gut gefunden,im Logbuch hat mein Vorfinder einen coin reingeschrieben der leider nicht drinn war.

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 15. Oktober 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem das Rätsel gestern schnell gelöst war, konnte ich heute immerhin diesen Cache finden, wenn mein Glück mich schon bei den Anderen verließ.
Hier oben war ich noch nie, aber auf dem Weg wurden so einige Erinnerungen an meine Zeit in Aachen wieder wach.
Die Dose war nach der von mir verkomplizierten Parkplatzsuche , dann auch schnell ausfindig gemacht. Allerdings bekam ich erstmal einen Schreck, als ich die Tarnung entfernte. Da hatte sich doch tatsächlich eine Maus unter die Box verkrochen. Die Tüte ist übrigens auch schon angenagt.
Der Ort gefällt mir dennoch, in Aachen gibt es immerhin noch Natur, im Gegensatz zu manch anderen Großstädten.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB Kompass, Wasserspritztier
OUT: TB Felix, Ü-Ei-Figur

gefunden 04. September 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, heute nach dem Mittagessen eine kleine Runde gedreht und problemlos gefunden. TFTC!

In: Lanyard / Out: Taschenmesserchen

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 28. August 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Sehr nettes kleines Rätsel. Mit den gefundenen Koordinaten, die übrigens super exakt sind, haben wir den Cache dann gut gefunden.

Danke, geowiesel 

gefunden 08. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Weg gefunden hatten war auch der Cache zu finden.... Nettes kleines Wäldchen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 05. August 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos: schnell gefunden.

gefunden 10. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Haben den quasi als Trost gemacht, weil wir an einem anderen versagt haben (bald gehts da weiter). Dieser Cache war ein guter Trost mit nem schönen Rätsel.

Unsere Band hat übrigens auch nen Pinguin-Song...

TFTC!

gefunden 06. Juli 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Der starke Wind schickte das GPS (und mich) immer hin und her, aber irgendwann kam ich doch an der richtigen Stelle vorbei!

In: Mini-eddings
Out: Coin

gefunden 06. Juli 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Yippie, das war unser erster gefundener Cache Laughing !

Nachdem zwei Caches vor uns verborgen blieben, sind wir nun endlich fündig geworden. Das Versteck ist sehr gut gelegen und das Suchen hat uns einen riesigen Spaß bereitet. TFTC

In: Pinguin

Out: Bär 

 

Ronja & Howie 

gefunden 01. Juli 2007 root_42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war tolles Wetter heute. Nette Location, gar nicht so schwierig.

root_42 + Oli

IN: TB, Geocoin
OUT: nothing

gefunden 28. Juni 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, die Dose nur 200m von meiner Arbeitsstelle entfernt, da war das ein schneller Feierabendcache.
Vielen Dank!

In: Coin

gefunden 28. Juni 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hat Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre alt) schnell gelöst. Dafür wollte er aber auch heute noch zum Cache.
Also - ab ins Cachemobil und nach Aachen.

Am Cache war Schatzfinder wieder der schnellste und hat den Cache gefunden.

TFTC
Herbert und Luca
(Eifelyeti und Schatzfinder, Member in Team Eifelyeti)

In: Ansteckpin
Out: Ansteckpin, 2006 China Geocoin

gefunden 26. Juni 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#88 @8:30 Uhr

jetzt habe ich mich extra beeilt, aber dann waren doch schon 5 Finder vor mir da. Nettes Rätsel und schön gelegener Cache.

Trade:  TB <-> TB

Dankeschön und viele Grüße

Die Eifelyetis

gefunden 25. Juni 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

In voreiliger Euphorie los gestürmt um dann festzustellen: Irgendwas ist falsch *hmpf* Erst sind wir durch eine Müllhalde (Koffer, Skateboard, Kleidung und mehr) gestiefelt um dann an den errätselten Koords nichts zu finden. Grade als wir wieder ins Auto stiegen um zu Hause das Rätsel noch mal zu überprüfen (wir hatten es natürlich nicht mit) fuhr eine Cacherfamilie vorbei die uns dann freundlicherweise mitnahm und den Cache auch fand. Vielen Dank-ohne Euch hätten wir 2x fahren müssen

NT + TFTC!

[Zurück zum Geocache]