Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pinguine im Steinbach    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen und auch die Dose haben wir relativ schnell gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Ecke!
- 14:00 - In: Pinguin Smile

encuentran 19. julio 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Das putzige Rätsel war schon lange gelöst, allerdings kamen wir nie in die Gegend, um den Cache zu holen. Als wir dann gelesen haben, dass dieses schöne Fleckchen Erde bald nicht mehr existiert, wollten wir es vorher einmal erkunden und haben auch gleich die Pinguine gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 22. mayo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

22.05.2009
#203 @ 14:40Uhr
Da der Cache nur ein paar hundert Meter von der momentanen Baustelle liegt, das Rätsel vor ein paar Tagen gelöst und heute nach Feierabend den Cache schnell und gut gefunden - nachdem sich der(/die/das ?) Garmin auf eine finale Position einigen konnte (ja, ja, die Blätter werden immer größer und dichter...).
TFTC sagt sams44 !!
no Trade

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:56:29 UTC.

encuentran 13. mayo 2009 DieLilli ha encontrado el geocache

Einmal am Ziel angekommen ist der Cache recht leicht zu finden. Sonst aber ganz nett.

TFTC
DieLilli

encuentran 24. febrero 2009 Schomi22 ha encontrado el geocache

Das Puzzle war schon einige Zeit gelöst, heute haben wir dann endlich mal den outdoor-Teil erledigt. Sehr schöne Runde, wenn auch nach dem Wetter der letzten Tage sehr matschig! Hat viel Spaß gemacht. no trade
TFTC sagt Schomi22

encuentran 23. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Seffenter Regen Cache Tour" gut gefunden.

Das Rätsel war, nachdem alle Teile fachmännisch ausgeschnitten waren, schnell gelöst, aber erst dank dem Hint konnten wir dann auch den Geochecker von unserem Ergebnis überzeugen :-)

In: Coin
Out: Coin

tftc

swenba & andra

encuentran 14. diciembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Für das Rätsel hatte ich einige Zeit gebraucht, heute war es dann an der Zeit, den Cache zu heben. TFTC

encuentran 25. octubre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

am Wochenende ungestört zu finden @ 14:12 ... Parkplätze leer [8D].
Allerdings ist der Kuli im Cache leer ... also selber was zu schreiben mitbringen.
TFTC

encuentran 19. octubre 2008 krypto ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und gut gefunden.

TFTC

encuentran 19. septiembre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 21. julio 2008 ChrisRedfield ha encontrado el geocache

Nach dem Regen im Schlamm und Matsch gewühlt, das Navi hat mich auch noch ärgern wollen und vera***, Schuhe und Hose sehen aus, ich seh aus wie ein Schwein, und dreckig bin ich auch, aber kurz vorm Aufgeben (eigentlich hatte ich es schon) da lag er vor mir und wurde schnell geloggt.
Chris

PS Ein schönes kleines Rätsel, das hat Spass gemacht Danke!

encuentran 18. mayo 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft in der Aachener Region ein paar Caches zu suchen. Dieser hier war auch einer davon. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#814

encuentran 05. mayo 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

Nachdem das Puzzle schon länger gelöst war, nun endlich auch den Cache gesucht und auch bald gefunden.

TFTC

EvHoBra 

encuentran 05. abril 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Normalerweise, da ich nur am Wochenende in Aachen bin, mache ich ja eher einen Bogen um Mysteries. Aber irgendwann muss man sie ja auch mal anpacken, nicht? Also kurzerhand mal beschlossen endlich nicht mehr wegzulaufen und stattdessen Pinguine hin und her zu drehen. Erwies sich als sehr einfach und ich war glücklich über die Bereitstellung des Geochecker :) Normalerweise liegen ja dann Lösungen für Mysteries mal ein paar Monate bei mir in der Schublade rum. Aber es ergab sich zufällig eine Cachetour in der Nacht und der erste Weg führte zu den Pinguinen. Schön ruhig bei Nacht, aber in Dunkelheit und bei heftigstem Regen wollten wir dann doch möglichst schnell wieder weg ;)

encuentran 23. febrero 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Tux asked me to solve the riddle and to show him the cache location.

A very nice place in a beatutiful surrounding.

Many thanks for the cache and for guiding us to this very nice place.

TNLN

encuentran 26. enero 2008 ademant ha encontrado el geocache

Heute erster Cache auf einem kurzen Spaziergang, nachdem das Rätsel gelöst wurde. Ademant und Morga

encuentran 26. enero 2008 morga ha encontrado el geocache

Heute den Cache bei strahlendem Sonnenschein gefunden! Das Rätseln hat auch viel Spaß gemacht! Danke! Morga und Ademant

encuentran 25. noviembre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Morgens schnell das Rätsel gelöst und dann bei mäßigem Wetter eine kleine Rundfahrt zu einigen schnell zu erreichenden Caches gestartet. Dieser hier war der erste. TFTC.

IN: TB blue motoerbike
OUT: TB Money Talks

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 24. noviembre 2007 Blue Savina ha encontrado el geocache

Ein gelungener Cache mit einem gut gemachten Rätsel. Vor Ort schnell gefunden.

TFTC

In: TB Money Talks (Kontostand 4,76)
Out: TB Kaczka

encuentran 11. noviembre 2007 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Eh wir mal was zum Parken gefunden hatten.... sind erst von der falschen Seite rangefahren, dann auf der richtigen Seite nur Einbahnstrassen und Sackgassen... ne watt ne Kurverei. Der Weg bis zum Cache war durch dieses eklige Wetter komplett aufgeweicht..., der Steinbach muss genau auf unserem Weg langgeflossen sein ;-)  Mit nassen Socken und bematschten Hosen den Cache gut gefunden. Schöne ordentliche Dose - da haben wir gleich unseren TB versenkt. Netter Ort hier. Ein paar Muggels waren zum Drachensteigen in der Nähe und wunderten sich, wer da bei so nem Wetter mit dem Kinderwagen durch den Schlamm pflügt. Ging aber.

Danke für den schönen Cache

HBL und Onkel Herbert

In: TB Out: Coin 

 

encuentran 07. noviembre 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst,heute war ich im Klinikum und da hatte ich Zeit diesen Cache zu besuchen.Alles gut gefunden,im Logbuch hat mein Vorfinder einen coin reingeschrieben der leider nicht drinn war.

Viele Grüße von oeko61 

encuentran 15. octubre 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem das Rätsel gestern schnell gelöst war, konnte ich heute immerhin diesen Cache finden, wenn mein Glück mich schon bei den Anderen verließ.
Hier oben war ich noch nie, aber auf dem Weg wurden so einige Erinnerungen an meine Zeit in Aachen wieder wach.
Die Dose war nach der von mir verkomplizierten Parkplatzsuche , dann auch schnell ausfindig gemacht. Allerdings bekam ich erstmal einen Schreck, als ich die Tarnung entfernte. Da hatte sich doch tatsächlich eine Maus unter die Box verkrochen. Die Tüte ist übrigens auch schon angenagt.
Der Ort gefällt mir dennoch, in Aachen gibt es immerhin noch Natur, im Gegensatz zu manch anderen Großstädten.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB Kompass, Wasserspritztier
OUT: TB Felix, Ü-Ei-Figur

encuentran 04. septiembre 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, heute nach dem Mittagessen eine kleine Runde gedreht und problemlos gefunden. TFTC!

In: Lanyard / Out: Taschenmesserchen

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 28. agosto 2007 geowiesel ha encontrado el geocache

Sehr nettes kleines Rätsel. Mit den gefundenen Koordinaten, die übrigens super exakt sind, haben wir den Cache dann gut gefunden.

Danke, geowiesel 

encuentran 08. agosto 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Nach dem wir den Weg gefunden hatten war auch der Cache zu finden.... Nettes kleines Wäldchen.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 05. agosto 2007 mash71 ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos: schnell gefunden.

encuentran 10. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Haben den quasi als Trost gemacht, weil wir an einem anderen versagt haben (bald gehts da weiter). Dieser Cache war ein guter Trost mit nem schönen Rätsel.

Unsere Band hat übrigens auch nen Pinguin-Song...

TFTC!

encuentran 06. julio 2007 Captain Cook ha encontrado el geocache

Der starke Wind schickte das GPS (und mich) immer hin und her, aber irgendwann kam ich doch an der richtigen Stelle vorbei!

In: Mini-eddings
Out: Coin

encuentran 06. julio 2007 howie52_de ha encontrado el geocache

Yippie, das war unser erster gefundener Cache Laughing !

Nachdem zwei Caches vor uns verborgen blieben, sind wir nun endlich fündig geworden. Das Versteck ist sehr gut gelegen und das Suchen hat uns einen riesigen Spaß bereitet. TFTC

In: Pinguin

Out: Bär 

 

Ronja & Howie 

encuentran 01. julio 2007 root_42 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war tolles Wetter heute. Nette Location, gar nicht so schwierig.

root_42 + Oli

IN: TB, Geocoin
OUT: nothing

encuentran 28. junio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, die Dose nur 200m von meiner Arbeitsstelle entfernt, da war das ein schneller Feierabendcache.
Vielen Dank!

In: Coin

encuentran 28. junio 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Das schöne Rätsel hat Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre alt) schnell gelöst. Dafür wollte er aber auch heute noch zum Cache.
Also - ab ins Cachemobil und nach Aachen.

Am Cache war Schatzfinder wieder der schnellste und hat den Cache gefunden.

TFTC
Herbert und Luca
(Eifelyeti und Schatzfinder, Member in Team Eifelyeti)

In: Ansteckpin
Out: Ansteckpin, 2006 China Geocoin

encuentran 26. junio 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#88 @8:30 Uhr

jetzt habe ich mich extra beeilt, aber dann waren doch schon 5 Finder vor mir da. Nettes Rätsel und schön gelegener Cache.

Trade:  TB <-> TB

Dankeschön und viele Grüße

Die Eifelyetis

encuentran 25. junio 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

In voreiliger Euphorie los gestürmt um dann festzustellen: Irgendwas ist falsch *hmpf* Erst sind wir durch eine Müllhalde (Koffer, Skateboard, Kleidung und mehr) gestiefelt um dann an den errätselten Koords nichts zu finden. Grade als wir wieder ins Auto stiegen um zu Hause das Rätsel noch mal zu überprüfen (wir hatten es natürlich nicht mit) fuhr eine Cacherfamilie vorbei die uns dann freundlicherweise mitnahm und den Cache auch fand. Vielen Dank-ohne Euch hätten wir 2x fahren müssen

NT + TFTC!

[Volver a la lista de geocache]