Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zweihalbigkeit    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 26x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2016, 12:00 geoPetine hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefunden. 

Coole Sache.

Das Logbuch ist jetzt voll. 

Liebe Grüße 

gefunden 30. Oktober 2016, 16:50 Preator hat den Geocache gefunden

Ein prima Kurzmulti mitten in der Stadt. Final konnte heute muggelfrei geborgen werden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden 28. Juni 2016, 18:52 pio27 hat den Geocache gefunden

Die Skulpturen sind wirklich hässlich.
Dafür war der Cache gut zu finden. :)
Danke!

gefunden 07. März 2016, 12:33 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Sowas von entspannt und das mitten in der City. Danke fürs Zeigen! TFTC

gefunden 18. Februar 2016, 09:43 md.pattex hat den Geocache gefunden

Sind die beiden erst verbunden, wird so schnell kein Weg gefunden - auch mit vereinter Kraft, ihr sie nicht zu trennen schafft.

gefunden 31. Dezember 2015, 00:26 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Letzter Tag vom Winter/Weihnachtsmarkt, nach Skytower-Besuch noch kurz einen Abstecher zu einer Freundin und danach Dose suchen. Dieser kleine Multi war schnell erledigt und wir im Logbuch verewigt.

kann gesucht werden 12. August 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 09.10 Uhr

Neue Dose ausgelegt. Weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 11. August 2015 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bin heute mit einem neuen Logbuch vorbeigefahren, konnte aber die Dose nicht finden. Scheint also weg zu sein. Werde demnächst eine neue Dose platzieren.

LG MayBe

gefunden 27. Juli 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Agent und ich einen auf Sightseeing und Tourismus gemacht.
Deshalb ging es vom Megaphonegelände aus nach Magdeburg.
Hier ließen wir uns von dem einen oder anderen Cache treiben und konnten viele schöne Ecken entdecken und bestaunen.
Es zeigt mal wieder, dass Geocaching der bessere Reiseführer ist und man viel mehr über eine Stadt erfährt, als wenn man seine Nase in ein Buch steckt.

Vielen Dank für diesen Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 29. September 2014, 17:15 busca48 hat den Geocache gefunden

Über dieses einhalbige Denkmal ärgerte ich mich auch jedes Mal, wenn ich vorbeikam. Das hat jetzt dank MayBe  ein freudestrahlendes Ende, da ich am nächsten einhalbigen Denkmal wie vorgeschlagen bequem im Sitzen loggen konnte und so eine natürliche Zweihalbigkeit herstellen konnte. An diese glückliche Wendung werde ich nun in Zukunft immer denken, wenn ich vorbei komme und mich nicht mehr ärgern. Danke an MayBe - auch für die nette Wortschöpfung  als Cachename.

kann gesucht werden 15. August 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.50 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 13. August 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 12. Juni 2014, 15:16 on_the_way hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mir auch das "falsche" Kunstobjekt angeschaut habe, wurde dann das "richtige" zielstrebig angesteuert  ;-) tftc

gefunden 10. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang durch Magdeburg auch diesen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 29. Dezember 2013, 17:18 arndte hat den Geocache gefunden

War sehr nice...

gefunden 22. Dezember 2013, 10:00 StevenS hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

kann gesucht werden 19. Dezember 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 08.10 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 12. Dezember 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 02. November 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch Magdeburgs haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die Zweihalbigkeit am Start fand ich gar nicht so schlimm, vor allem von der einen Seite. Die andere Hälfte ist natürlich unschön anzusehen, aber genau das soll wohl ausgedrückt werden. Jedes Ding hat zwei Seiten.
Von da aus gings dann flux weiter zum Final. Dort konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Multi!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 19. Oktober 2013, 18:01 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei Sonnenschein! Schnell gefunden und geloggt. :)

gefunden 15. September 2013, 10:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Ja kriegt man denn in Magdeburg nur HALBE Sachen zustande?? Uups, diese pöse Pemerkung nehme ich natürlich sofort zurück . Aber im Ernst, das "Kunstwerk" Nummer 1 ist wirklich eine Katastrophe. Merkwürdigerweise sieht man auf den Fotos immer nur die "Schokoladenseite" und nicht den hässlichen Gegenpart. - Das anhängliche Cachedöschen bei Nummer Zwo konnte leicht gefunden und sein Logbuch signiert werden. Mein erster Cache an diesem Sonntag.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Minimulti
ITRECKS

kann gesucht werden 04. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.55 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 31. Juli 2013 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

kann gesucht werden 18. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 19.25 Uhr

Da das ursprüngliche Versteck abgebaut wurde und wohl nicht zurückkehrt, habe ich nun für die Dose eine Alternative gesucht. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Danke an Xyq für den Hinweis, der Cache ist wirklich weg! Bis zur Erneuerung also erstmal off...

LG MayBe

gefunden 21. April 2013 stadtnarr hat den Geocache gefunden

Prima cache! Haben danach noch gemütlich den Bahnen zugeschaut und Kaffee getrunken! Danke für diesen cache!

gefunden 05. April 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Neunte und Letzte des Tages. Am Start angekommen, schauten wir uns erst ein wenig um, konnte aber leider nichts finden. Wir hätten wohl schon vorher mal das Listing genauer lesen sollen. Dank der neuen Informationen mussten wir nun wieder ein paar Meter in die Richtung wandern, aus der wir gekommen waren. Nun gut, das Ziel klar vor Augen, da lief uns plötzlich noch eine Freundin von mopi über den Weg. Nach kurzem Smalltalk mussten wir uns erstmal ein wenig ausruhen und nahmen gemütlich Platz. Diese Pause nutzen wir dann auch gleich, um ein paar wichtige Dinge schriftlich festzuhalten. Nach dieser Ruhephase konnten wir unseren Weg zum Bahnhof fortsetzen.
Danke für den kurzen Multi.

Hinweis 20. März 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 12.45 Uhr

Die Cacheträger sind leider noch nicht wieder zurück, doch um einer drohenden Archivierung zu entgehen, habe ich mich heute für eine Übergangslösung entschieden. Listing und Hint wurden angepasst. Ihr findet den Cache nun vorübergehend - wenige Schritte von seinem Originalplatz entfernt - an der südlichen Sitzgelegenheit. Nehmt Platz und schaut den vorbeifahrenden Bahnen zu...

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 12. Januar 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte den Log von "Flotter 2er" nicht recht verstanden, aber als ich mich heute mit einem neuen Logbuch auf den Weg machte, wurde mir schlagartig alles klar. Die Halbkugeln sind weg! Doch eine der vier Halterungen stand noch und da - welch Wunder - hatte sich der Cache "festgeklammert". Da eine der Halbkugeln sehr wackelig war, gehe ich davon aus, dass die Kugeln über den Winter repariert und im Frühjahr wieder aufgestellt werden. Die Dose habe ich vorsichtshalber aber mitgenommen und werde sie wieder platzieren, wenn die Halbkugeln zurück sind. Falls ich einen passenden Ausweichstandort für den Final finde, geht der Cache natürlich früher wieder online.

LG MayBe

Hinweis 04. Januar 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 30. Dezember 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute "zufällig" vorbeigekommen und habe diesen dann auch schnell finden können.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 25. September 2012 Consti hat den Geocache gefunden

bin nach der arbeit noch fix hingeradelt, musste aber 15 minuten mit dem zurücklegen so konnte ich das logbuch studieren^^

 

TFTC Consti

Hinweis 06. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 08.30 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 06. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Huch ein fast leeres Logbuch.

Ich bin durch Zufall hier vorbei geradelt und dank altem PQ wusste ich nichts vom vollen Logbuch. So war ich erfreut ein schönes, trockenes, nicht zerknautschtes Logbuch vorzufinden.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 02. September 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch MD mal schnell am Cache angehalten und geloggt - unser erster Kleiner!

Vielen Dank für den Cache!

PS: Logbuch ist voll !

Hinweis 11. Mai 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 15.45 Uhr

Der Kleine war doch tatsächlich verschwunden. Danke an Sniper_Kotaro für den Hinweis! Sieht so aus, als hätten sie die Befestigung des Cacheträgers wieder in Ordnung gebracht und dabei den Kleinen "beseitigt". Habe gleich ein neues Döschen ausgelegt, so dass die Suche wieder ungehindert weitergehen kann.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 21. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufsbummel schnell mal den Winzigen geloggt.Guter Hinweis. TFTC !

gefunden 01. März 2012 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Also das "Kunstwerk" mag ja halbherzig sein aber das dösettchen macht was her. Wat so'n Vakuum allet hervor bringt, is ne Wucht.

In diesem Sinne,
TFTC!
Rinjehaun!

Hinweis 08. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.00 Uhr

Habe heute mal vorbeigeschaut und den Cache wohlbehalten vorgefunden. Er hatte nur mal wieder "die Seiten" gewechselt. Da ich vorsichtshalber eine der originalen Dosen dabei hatte, habe ich sie ausgetauscht. Nun fügt sich der Cache wieder perfekt in sein Umfeld ein und damit ihr dort nicht unnötig lange suchen müsst, habe ich den Hint ergänzt.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 10. November 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Zu späterer Stunde im Schutz der Dunkelheit auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich fand diese Statue erst ganz hübsch, dann sah ich die Rückseite. Es ist zwar ganz interessant einmal den inneren Aufbau zu sehen, aber so als Dauerzustand... und zu den ganzen Halbkugelpaaren sag ich mal lieber nichts.
Aber egal, den Cache konnte ich jedenfalls problemlos finden.

Hinweis 28. Juli 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 14.50 Uhr

Keine Ahnung, warum die Dose immer "dorthin" wandert, dabei gehört sie doch "dahin". Ich habe sie mit neuem Logbuch ausgestattet, wieder an ihren angestammten Platz gelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 07. Juli 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Eine lustige Situation:

Das Cacherweibchen entschwindet in einen Klamottenladen und ich setze mich gelangweilt auf die Bank davor. - Mal sehen was so in der Nähe los ist...
130m nördlich der Koordinaten... Das ist ja genau hier!
Also hab ich mich mal 2m weiter gesetzt und "schwups" hatte ich die Dose in der Hand.

Sehr spaßig. Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 26. März 2011 szeligniki hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2011 odaaaly hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2011 hauself hat den Geocache gefunden

und gleich die Schlüssel für die neue Wohnung geholt ^^

tftc hauself

gefunden 05. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

War heute nachmittag mit dem Junior in der Stadt noch etwas einkaufen. Als wir hier vorbei kamen, haben wir uns unauffällig umgeschaut und schnell gefunden, was wir suchten. War nicht viel los um die Zeit (15.30 Uhr) und bei dem ekligen Wetter. Schnell geloggt und wieder zurück platziert.


DFDC von MD-Möwe

gefunden 22. Januar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

19:38
Heute hieß das Ziel Magdeburger Winterspiele 2011. Und gemeinsam mit Muskratmarie wurde es angesteuert.
Da wir nach den Winterspielen noch keine Lust zur Rückfahrt nach Berlin hatten, machten wir die Magdeburger Innenstadt noch ein wenig unsicher.
Vor einem Jahr hatte ich die Dose bereits gesichtet. Aber leider zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt. Also hab ich nur mit Blicken geloggt.
Heute hatte dann MM die Ehre die Dose aus ihrem Versteck zu holen und gemeinsam trugen wir uns dann ins Logbuch ein.
TFTC

gefunden 22. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachdem Golgafinch und ich uns bei den Magdeburger Winterspielen vergnügt hatten, haben wir zum Ausklang die Magdeburger Innenstadt besucht. Da es dunkel war, konnten wir relativ ungestört von Muggles unserem Hobby erfolgreich nachgehen. Erstmal mussten wir eine Straßenbahn abwarten, dann konnte ich zugreifen.
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[19:38h]

Hinweis 16. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.30 Uhr

Habe heute eine neue Box ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 02. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Kontrolle konnte ich die Box leider nicht finden. Bis zur Neulegung deshalb erstmal off...
LG MayBe

Hinweis 05. November 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.00 Uhr

Neue Dose ausgelegt, da die alte ihren Deckel "verloren" hatte. Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 03. Oktober 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Schöne Abwechslung beim Sonntagsshopping.
TFTC Team Rissel

Hinweis 20. September 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 18.10 Uhr

Neue Box ausgelegt. Danke an Ettat und cejn für den Hinweis!

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 10. September 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

Hinweis 21. Juli 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.10 Uhr

Das Logbuch war zwar schon wieder trocken, aber fast voll, so dass ich gleich ein Neues dagelassen habe. Danke an FDundCL für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 02. Juli 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt, zusammen mit meiner Freundin und Akugyaku im Schutze der Dunkelheit.
Danke sagt der chipi! :)

gefunden 27. April 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Hmm, ja, interessantes Teil irgendwie. Das Kunstwerk am Ziel fanden inti und ich aber dann doch etwas ansprechender. Zum Glück bin ich grad sichtbarerweise nicht so gut zu Fuss und musste zufällig an genau der richtigen Stelle eine Pause machen :-) So konnten wir uns unauffällig als erste im neuen Buch verewigen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt grosserbauer

Hinweis 25. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke an sch0rsch für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 25. April 2010 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Den Cache zu zweit schnell gefunden und geloggt. Leider ist im Logbuch kaum noch Platz drin, es müsste demnächst ausgetauscht werden. TFTC

gefunden 21. Februar 2010 AlexChristo hat den Geocache gefunden

Hi,

mein 2. Cache überhaupt ;-). Gut versteckt. Das Bergen war aufregend, da dort immer was los ist.

gefunden 08. November 2009 bagaluten hat den Geocache gefunden

Magdeburg hat deutlich schönere Ecken. Schnell gefunden trotz guter Tarnung! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Oktober 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.30 Uhr

Das Logbuch war etwas feucht, habe deshalb ein neues Logbuch ausgelegt. Danke an Laubenstreicher für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 26. September 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. Das Final war schon von weitem zu erkennen und zufällig musste ich dort die Schnürsenkel zubinden ;-))

gefunden 19. August 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Auf 3xtraVa9anz und meiner Tour heute die Nummer 2 und wie 3xtraVa9anz wieder mit Adlerauge den Cache gesehen, absolout unglaublich.

TFTC

gefunden 12. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf problemlos gefunden,

danke!

Hinweis 28. Juni 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.35 Uhr

Dem Cache geht es bestens, auch wenn er schon wieder "dorthin" gewandert war. Habe ihn wieder zurückgelegt, auch wenn das die Suche selbst nicht wirklich beeinflusst. Aber, Ordnung muss sein!

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 22. Juni 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Soll weg sein? ...dann werde ich wohl mal nachschauen.
LG MayBe

Hinweis 06. Juni 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 22.30 Uhr

Man, der war ja hübsch gewandert, trotzdem nach kurzer Suche gefunden und ein neues Logbuch ausgelegt... Danke an Najade und Dollenser für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 01. Juni 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

war beim Pfingstfamilienbesuch in MD auch ein klein wenig Cachen. Diese war nun zufällig der auserwählte.
Zum Glück war das Stadtfest hier noch nicht angekommen.

Vielen Dank
ihadub

gefunden 29. Mai 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

12:55 Im Zuge der Pfingstfeierlichkeiten war hier heute wirklich viel los. Die Verkaufsstände standen bis direkt am Versteck und unter ständiger Beobachtung der dazugehörigen Händler. Da muss man sich halt auch mal die Schuhe zubinden obwohl man mit Sandalen unterwegs ist...

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 27. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Angekommen an dem Denkmal, dass ich übrigens Anfangs auch recht häßlich fand - mittlerweile gefällt es mir aber irgendwie, erspähte ich die vermutete Position des Finals. Ich tat so als wollte ich mich für eine kurze Raucherpause setzen, griff unaffällig zu und loggte. Schöner City Cache, danke.

gefunden 22. Mai 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Vielen Dank für diesen netten Multi. Vorher ist mir das Objekt an dem der Final war gar nicht aufgefallen.
Grüße
hi2k

gefunden 12. Mai 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

auch hier war ich mehrfach,
aber meist war die gegend mit muggels überfüllt,
naja, jetzt hats ja gut geklappt :)

tftc
sinistarlb

gefunden 12. Mai 2009 kristin.md hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Herrn Guericke! Lieber Abends suchen, da ne ganze Menge Muggels unterwegs sind. Vielen Dank für  den Cache.

gefunden 13. April 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Frühlingswetter auf unserem Stadtrundgang durch Magdeburg um 13:05 Uhr geloggt.
turtlepj mit Julia, Rita und Ben

gefunden 01. April 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf habe ich ihn nun doch Gefunden :-)

gefunden 10. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Hab ich schon beim vorbeigehen entdeckt. Leider waren heute enorm viele Muggles in der Nähe. Musste ich halt n' paar Minuten warten.

TFTC sagt Rotexer

gefunden 30. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Ja, ja, die Mittagspause - immer wieder gut für einen "Quicky" zwischendurch. Schön platziert und voller Muggel. :)

Um 13:45 Uhr gefunden.

 

Gruß,

Die Giftzwerge

gefunden 18. Januar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das halbe Teil abgesuchte und nichts fand habe ich erst mal die Beschreibung des Caches gelesen und konnte heute an der richtigen Stelle fündig werden und unauffällig um 14 Uhr loggen.

Danke sagt Ettat.

Hinweis 04. Januar 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 17.15 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke für den Hinweis.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 04. November 2008 THEIT hat den Geocache gefunden

Als kleiner Einstieg heute in unseren Trippel geloggt ... gute Erwärmung ,-).

 

TFTC

Pelztierchen und THEIT

IN: 1 US Cent

gefunden 02. November 2008 hasiland hat den Geocache gefunden

Von unserer Tochter geloggt.

gefunden 29. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und unauffällig geloggt. Danke!

gefunden 28. Oktober 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Ein Schneller griff und gleich geloggt. Sehr bequem! Danke für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Sind wirklich hässliche Dinger...Cache schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 28. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ich war da schon nen paarmal, nur mir war nie bewusst, dass diese Teile genau das wiedergeben sollen. Ich hab mich immer nur gewundert wo der Cache sein soll. Heute fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Dann war die Sache einfach, gesehn, geloggt und wieder versteckt.

Es kann so einfach sein.

TFTC!

gefunden 13. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck war einfach spitze! Zuerst dachte ich das der Cach zu dem Versteck gehört! konnte ihn dann doch noch bergen! mamameni

gefunden 13. September 2008 begu hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen gut ans Ziel gekommen. Schöner Innenstadtmicro. TFTC begu

Hinweis 07. August 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 16.30 Uhr

Habe die zerstörte Box heute ausgetauscht. Leider ist sie nun nicht mehr so "unsichtbar", dafür aber wieder etwas größer.

LG MayBe

Hinweis 03. August 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 16.00 Uhr

Natürlich gehört der Cache dort nicht hin, deshalb ist er ja jetzt auch zerquetscht! Danke an uhering für den Hinweis. Habe notdürftig die Box in Form "gedrückt" und ein neues, trockenes Logbuch ausgelegt. So sollte es erstmal gehen, bis ich einen passenden neuen Behälter finde.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 02. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Als Magdeburger wusste ich natürlich sofort was gemeint war. Allerdings habe ich ihn jetzt erst im zweitem Anlauf um 22:11 gefunden. Das Versteck ist ganz schön "tricky",

gefunden 01. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut Munkeln ;-)  Zu diesernachtschlafenden Zeit um 1:30 lässt sich jedenfalls schön ungestört suchen. Und das Versteck war wieder sehr originell. Danke sagen AmiCage und JumanG

gefunden 20. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf im sitzen geborgen. Die Tarnung ist ja perfekt [:D] Beim ersten Vor-Ort-Termin haben wir dank unzureichender Vorbereitung an völlig falscher Stelle gesucht aber "Ende gut, alles gut".... Danke sagt Uwe

gefunden 15. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Na, das ging ja fix...

Danke sagt frinus 

gefunden 06. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja schon heim, aber der lag noch auf dem Weg! Zum Glück war wenig los. TFTC

gefunden 21. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Heute als letzten von fünf Caches auf unserer Magdeburger Tour mit Gastcacher Belafonte gehoben.

Sehr interessante Location, verstehe den Ärger des Owners über die Skulptur gut.

TFTC, TNLNSL um 14.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 260

gefunden 20. März 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Direkt vom Zug zum Cache! Wir sind den Breiten Weg in Richtung Uni-Platz hinauf gegangen und haben uns zwischendrin die halben Kugeln und halben Pferde angeschaut. Als alte Magdeburger war uns die Skulptur natürlich schon vertraut.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Hinweis 24. Februar 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 21.30 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 23. Februar 2008 pancho hat den Geocache gefunden

und zack war er unser

gefunden 15. Februar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Berlin hat die Bären und München die Löwen - die Halbkugeln sind schon eine schöne Sache und wer die Beschreibung richtig lesen kann ist klar im Vorteil

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Ein schönes Versteck.
Danke!!
firlefranz

gefunden 23. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Ding. Über stage 1 kann man gewiss trefflich streiten...

Das "Gefäß" am Final ist ja wirklich wie dafür gemacht.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ein feiner, kleiner Stadtmulti!
Zwischen den Stationen gab es erst einmal Eis und Kaffee.
Das Kunstwerk selbst: Warum denn nicht?
So kann man wenigstens Kindern einmal zeigen, wie sowas von Innen aussieht.
Um 16:00 Uhr das schnieke kleine Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Danke sagen Gudrun & Andreas

gefunden 28. Oktober 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Mhh.. den müssen wir noch nachtragen, haben den glatt vergessen zu loggen.
Kleine Abweichungen, hat aber spass gemacht.
lg jan&anne

gefunden 28. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach dem Brunch im Ratswaage Hotel den Micro gefunden. Aber wie soll man den Cache im Sitzen bergen? Oder hat sich die Stelle geändert? Mit der Wegpunktprojektion waren auch einige viele Meter daneben, aber die Logik hat uns weitergebracht.

Danke an MayBe für diesen schnellen Cache

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Das "Kunstwerk" schnell hinter uns gelassen und dann ab zum Cache.

TFTC

Kay86 & Ravi

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da ich Hunger bedingt noch einmal zum Auto musste, blieb mir hier nur das Loggen und die SCHÖNEN Gebilde.[;)]
Die Story dazu war mir halbwegs bekannt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 26. September 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Toller Cache und ohne alles gefunden ;-)

snooooopy sagt Danke

gefunden 16. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggels unterwegs. Am heutigen Sonntag waren es zwar nicht viel weniger, aber ein Zugriff war dann doch möglich.
Ein sehr genialer Cachebehälter der mich da übrigens angrinste :)

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 02. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war der letzte Cache an unserer heutigen Sonntagstour mit TrickyMD. Ehe ich &#xFC;berhaupt mit der Suche beginnen konnte hatte TrickyMD die Dose -nettes Teilchen &#xFC;brigens- schon in der Hand.<br/>Dank und Gru&#xDF; an die Ownerin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Der dritte von 3 Caches auf der Sonntag-vor-dem-Essen-Tour mit dem eliminator0815. Nach 2 Anläufen - damals war es noch ein Tradi - hat es nun heute endlich mal geklappt. TFTC sagt TrickyMD

gefunden 01. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Geloggt
Vielen Dank!
Gruß Captain Ixi

gefunden 15. August 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der war ja süß! Konnte man glatt übersehen.
TY4TC

gefunden 05. August 2007 forok hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Probleme geloggt. Ein schönes Versteck!

Danke für den Cache.

forok 

Hinweis 04. August 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Schwierigkeiten beim Zurücklegen ist der Cache nun ein Stückchen "gewandert" (s. aktualisierte Cachebeschreibung). Auf dem Weg zu seinem jetzigen Platz hat er etwas abgenommen und ist nun ein ganz kleiner Micro geworden.

Die bisherigen Finder können ihn gern noch einmal loggen.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 07. Juli 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Das Zurücklegen ist wohl doch "difficulter" als ich dachte. Vielleicht kann der nächste Cacher mal eine Ersatz-Filmdose mitnehmen, es passen aber nur die ovalen schwarzen Dosen! Kann noch nicht sagen, wann ich selber hinkann.

Und beim Zurücklegen unbedingt die Dose "in einem Stück" und nicht einzeln hinein schieben.

Ich überlege mir inzwischen eine andere Lösung für das Problem.

LG MayBe

gefunden 07. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Samstagvormittag und erstaunlich wenig Leute unterwegs, so dass schnell geloggt werden konnte. Aber:

Note:

Beim Zurücklegen des Caches ist die (leere) Dose leider dem ursprünglich ersten Cache gefolgt und nun unerreichbar. Das Logbuch habe ich im Deckel "verankert" und so zurückgelegt, wie der Owner es hinterlassen hatte - nur ohne Dose. Nachfolgende Cacher müssten nun vorsichtig den Deckel samt Logbuch auf einmal bergen.

forok 

Hinweis 06. Juli 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 15.45 Uhr

Zuerst mal die gute Nachricht: Der Cache war noch da! Und jetzt kommt das "aber"... Aber unerreichbar!

Ich habe etliche Zeit gepfriemelt, um ihn mir zu schnappen, als es plötzlich *plopp* machte. Tja, nun ist er ganz tief gesunken! Sollen sich doch unsere Nachfahren mal irgendwann Gedanken über die Dose machen... ;-)

Ich habe eine Ersatzdose gelegt und werde der Cachebeschreibung einen "Zurücklege-Hinweis" hinzufügen.

Suche frei!

LG MayBe

Hinweis 01. Juli 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt's doch gar nicht! Scheint schon weg zu sein. Bis zur Kontrolle disabled.

LG MayBe

[Zurück zum Geocache]