Waypoint-zoeken: 

Logs van Roschertal    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. april 2009 Tapsi-Bär heeft een notitie geschreven

Nachdem sämtliche Koordinaten zur Berechnung des Finals durch Bauarbeiten entfernt wurden, habe ich beschlossen diesen Cache zu löschen!!
Tapsi-Bär

 

Gevonden 01. juni 2008 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Nach kurzem regenschauer durchs feuchte tal gezogen und gut gefunden. no trade
Die Olsenbande

Gevonden 23. maart 2008 5 Fragezeichen heeft de cache gevonden

War ein sehr schöner Vor-Oster-Spaziergang (22.März) mit 2 eigenen und 2 fremden Kindern. Hat auch allen großen Spaß gemacht! Vielen Dank!

out: DOVE, Kugelschreiberlampe

in: Kilometermerker (Trabi), Geduldsspiel

Gevonden 24. februari 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Sehr idyllisch im schönen Roschertal-erstes Schild leicht gefunden aber das zweite scheint nicht mehr existent zu sein.Haben den Cache trotzdem gefunden.

Vielen Dank sagen Olli&Tommi

Gevonden 17. september 2007 Die Finken vom Hübel heeft de cache gevonden

Hallo!

Haben den Cache gut gefunden.Nachdem wir uns verlaufen hatten obwohl das eigentlich unmöglich ist. Aber wenn man Koordinaten falsch eingibt,kann das auch bei so einer schönen Tour passieren.

Gruß die Finken vom Hübel


Out: TB Roland's Pumkin, Minilampe
In: Großer Porzellan Buchfink

Gevonden 20. juli 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen ging es heut in den Wald des Roschertals. Leider war es da auch nicht kühler, aber es war trotzdem ein wunderschöner Spaziergang. Cache war gut zu finden. Vielen Dank für die schöne Runde, LG Kathe

In/Out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
die Mandaudie Mandau
Weg zum ZielWeg zum Ziel

[Terug naar de cachebeschrijving]