Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Calendar Stone    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Mai 2017 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Nach der "BE HAPPY-Tour" noch einige Doserln in der Nähe von Pulkau besucht. Diesen Platz hätte ich ohne Cache nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 23. Juli 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

Hinweis 21. November 2009 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit scheint es mit dem beschilderten Zugang Probleme zu geben (Elektrozaun trotz Wegweiser).

Falls dem so ist: Von Norden, am Rande des Feldes (bitte unbedingt Privatgrund und Feldfrüchte respektieren) kann man zum Kalenderstein gelangen

gefunden 28. September 2008 guenti hat den Geocache gefunden

ein sehr interessanter platz und nach einigen irrwegen auch den richtigen aufstieg gefunden
tftnc
team guenti

gefunden 13. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner Platz, erst beim vorbeifahren entdeckt. Calendar stone? war da nicht ein Cache?... quiiietsch. und schon gings Richtung stone...

TFTC  LG die Mausbiber Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 22. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. März 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Werde ihn evtl. demnächst archivieren. Wer noch hin will, sollte sich vorsichtshalber beeilen und einen Zettel fürs Logbuch mitnehmen

gefunden 01. November 2007 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

gefunden 15. August 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Kurze Wanderung zu den Stein.Vorbei an jede Menge Getier.
Schneller Fund.
TNLN
TFTH
Team Yps

gefunden 16. Juni 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Many thanks for showing me this place!

OUT: pearl animal
IN: ladybug

gefunden 13. Juni 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

An unusual short walk in order to search an archangels cache Wink.
I tried to understand the calendars function, but without resounding success. So I consoled myself a by a snack on the top.
In a beaded chicken
Out a blue stone
thx a lot, W.

gefunden 10. Juni 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Anscheinend waren wir die ersten nach der Veröffentlichung!!
Interessanter Stein, war mir bis jetzt unbekannt, obwohl ich doch in der Nähe aufgewachsen
bin!

(Nachlog auf OC)

[Zurück zum Geocache]