Recherche de Waypoint : 

Logs pour Calendar Stone    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. mai 2017 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Nach der "BE HAPPY-Tour" noch einige Doserln in der Nähe von Pulkau besucht. Diesen Platz hätte ich ohne Cache nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 23. juillet 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

Note 21. novembre 2009 Gavriel a écrit une note

Derzeit scheint es mit dem beschilderten Zugang Probleme zu geben (Elektrozaun trotz Wegweiser).

Falls dem so ist: Von Norden, am Rande des Feldes (bitte unbedingt Privatgrund und Feldfrüchte respektieren) kann man zum Kalenderstein gelangen

trouvé 28. septembre 2008 guenti trouvé la géocache

ein sehr interessanter platz und nach einigen irrwegen auch den richtigen aufstieg gefunden
tftnc
team guenti

trouvé 13. juillet 2008 Mausbiber trouvé la géocache

ein sehr schöner Platz, erst beim vorbeifahren entdeckt. Calendar stone? war da nicht ein Cache?... quiiietsch. und schon gings Richtung stone...

TFTC  LG die Mausbiber Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trouvé 22. juin 2008 theplank trouvé la géocache

Note 16. mars 2008 Gavriel a écrit une note

Werde ihn evtl. demnächst archivieren. Wer noch hin will, sollte sich vorsichtshalber beeilen und einen Zettel fürs Logbuch mitnehmen

trouvé 01. novembre 2007 feit trouvé la géocache

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

trouvé 15. août 2007 Team Yps trouvé la géocache

Kurze Wanderung zu den Stein.Vorbei an jede Menge Getier.
Schneller Fund.
TNLN
TFTH
Team Yps

trouvé 16. juin 2007 bagsj trouvé la géocache

Many thanks for showing me this place!

OUT: pearl animal
IN: ladybug

trouvé 13. juin 2007 M.W. trouvé la géocache

An unusual short walk in order to search an archangels cache Wink.
I tried to understand the calendars function, but without resounding success. So I consoled myself a by a snack on the top.
In a beaded chicken
Out a blue stone
thx a lot, W.

trouvé 10. juin 2007 rainmaker-aut trouvé la géocache

Anscheinend waren wir die ersten nach der Veröffentlichung!!
Interessanter Stein, war mir bis jetzt unbekannt, obwohl ich doch in der Nähe aufgewachsen
bin!

(Nachlog auf OC)

[Retour à la géocache]