Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelbkreuz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 09.000', verlegt um 1.1 km

gefunden 20. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und bei GC geloggt! War ne lange Suche... Danke sagt Schusterkinder

gefunden 14. Mai 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Ich musste schon geraume Zeit mit Google Earth suchen, bis ich das besagte Kreuz gefunden hatte. Der Rest ging dann flotter. Der Hint zum Final ist kaum noch lesbar und sollte vielleicht mal erneuert werden.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 17. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Das gelbe Kreuz hatte ich schon vor längerer Zeit gefunden, ich war mir nur nicht sicher, ob es das richige ist.

Heute wollte ich es endlich wissen. Was hab ich mich gefreut, als ich den Hinweis auf den Final gefunden habe (Der ist schon etwas verblasst, aber noch ganz gut lesbar). Das Loggen des Finals war dann kein Problem mehr.

OUT: GC

Danke für diesen schönen Cache!

Ashragon

gefunden 23. Februar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Redangel18 diesen feinen Cache gelöst, war war schon dunkel, aber wir hatten ja ne Taschenlampe dabei. Sollte zwar eigendlich kein Nachtcache sein, aber wir haben einen daraus gemacht :)
Das Gelbe Kreuz hatte ich schon lange vorher entdeckt, aber wir haben es immer nicht geschafft auf diese Ecke zu kommen.
TFTC

gefunden 08. Februar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Stift ist schon drin! An der Spundwand vergeblich gesucht, aber jetzt an der neuen Position leicht zu finden!
Danke
Helge

Hinweis 23. Januar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Monat Stillstand ist genug. Hier geht es nun weiter.

Leider habe ich vergessen, den Cache mit einem Stift auszustatten. Vielleicht kann einer der nächsten Finder einen IKEA-Bleistift spendieren? Vielen Dank!

Für diejenigen, die das gelbe Kreuz schon gefunden haben: es gibt eine neue Peilung und es ist eine Zwischenstation eingefügt worden!

Dafür ist der Final jetzt abenteuerlich, die D/T-Wertung habe ich angepasst.

Da ich noch keine Einschätzung habe, wie gut der Cache gefunden werden kann, habe ich zur Sicherheit ein Spoilerbild hinzugefügt.

gefunden 12. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Idee zum Cache fand ich gleich toll, nur konnte ich dann ewig dieses kleine gelbe nicht finden... Als es dann endlich so weit war, brauchte es wegen dieser Muggel (arghh) heute einen zweiten Versuch. Cache ist i.O.
Vielen Dank und Grüße aus RD,
schneefritte

gefunden 02. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir zuerst mit Google Earth das falsche Fördeufer abgesucht. Am richtigen Ufer dann virtuell schnell fündig geworden. Real hat es dann ein wenig gedauert, obwohl man ja bei Eingabe der errechneten Zielkoordinate in Google Earth tatsächlich absolut exakt sehen kann, wo der Cache dann liegt.
Danke für diesen Mystery!

gefunden 20. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei Google Earth brachte einfach drauf los suchen nichts. Irgendwann machte ich mir Gedanken, wie ich das Zielgebiet logisch eingrenzen konnte. Kurze Zeit später hatte ich das Kreuz gefunden.
Vor Ort konnte ich den Cache trotz Muggles problemlos heben.

gefunden 18. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Der erste von drei Mystery-Caches heute. Schöne Stelle, die wir noch nicht kannten.
Kiel von oben kenne ich jetzt aber schon genauer.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 11. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Tja, wann sollte den richtigen Betrachtungswinkel bei einem alten TFT wählen, dann klappt es auch mit der Farbe. Ich hatte dieses Kreuz schon vor Padys Log gefunden, es erschien nur eher weiß.

Zwischenzeitlich hatte ich gar den Tonnenhof in Holtenau besucht gehabt.

Im Gespräch meinte Waldschrompf dann...

TFTC

schmitty

gefunden 17. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen das gelbe Kreuz gefunden hatte, habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit die Gelegenheit genutzt, das Ziel vor Ort ausfindig zu machen. Nachdem ein Reinigungsmuggel die Gegend um den Cache gesäubert hatte und wieder abgezogen war, konnte ich ungestört zugreifen. Schönes Versteck mit tollem Blick, den es kostenlos dazu gibt. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 01. Juli 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Wer schon so viel nach Tascheninhalten gesucht hat, kann die Frage nach gelben Kreuzen im Schlaf beantworten *angeb*. Diese Stelle kannten wir in natura jedoch noch nicht. Vielen Dank fürs Hinführen!

Viele Grüße auf die andere Seite, MANfred & AnGIE !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.373' E 010° 09.785'

[Zurück zum Geocache]