Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnbrücke "Katschecker Hof"    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juli 2008 lanasana hat den Geocache nicht gefunden

Auch im 2ten Anlauf nicht gefunden

Lanasana 

gefunden 08. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Erst trotz anderslautender Hinweise doch geklettert und doch Steine umgedreht. Doch dann, Surprised, lesen und denken hilft doch: gefunden!

TFTC

gefunden 02. März 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach dem wir hier zwei mal versagt haben, hat Huskys Jüngester heute den goldenen Blick bewiesen.

TFTC

gefunden 23. Februar 2008 Valerius hat den Geocache gefunden

5 min gesucht aber doch gefunden ;-) Danke

 

vale Valerius 

gefunden 22. Februar 2008 murphys best friends hat den Geocache gefunden

haben etwas länger gesucht bis wir den hinweis verstanden und den cache gefunden haben. tftc!

gefunden 10. Februar 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

Haben den Cach am Samstag nicht gefunden, weil es zu dunkel war.

 Wir haben dann am Sonntag nochmal nach ihm gesucht und haben ihn dann auch nach einer etwas längeren Suchen gefunden. Er war gut versteckt und der Hinweis war gut, aber man muss ihn halt verstanden haben.

gefunden 09. Februar 2008 Burjecke hat den Geocache gefunden

Haben wir auf dem Rückweg zwischen Wolken und Bassenheim mal eben mitgenommen. Das GPS hat uns genau zum Ziel geführt.

gefunden 18. November 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour zusammen mit CDraws und zwei Gastcachern konnten wir die Büx flott heben und loggen.

TFTC

gefunden 18. November 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glamourbabe, Schwester und Freund gefunden, Glamourbabe hatte den besseren Riecher
Danke und Grüße
CDraws

gefunden 08. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bewerbungsgespräch schnell gefunden.
Vielen Dank,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 30. September 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Wir können nicht sagen, dass wir ihn besonders schnell gefunden haben [B)], aber Hartnäckigkeit und die etwas bodennähere Perspektive des jüngeren Team-Mitglieds führte letzendlich doch zum Erfolg!

Danke dafür von
1/2 Team Knupp!

gefunden 26. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal ein schneller Cache für mich. Hab wohl Glück beim Suchen gehabt.

gefunden 24. September 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

Nach OC "portiert" :)

gefunden 23. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Nacholeintrag bei OC.

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Der Hint hat uns allerdings eher verwirrt. Erst als wir die Cacheicons genauer betrachtet haben ,war alles klar.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

nicht gefunden 17. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten helfen nicht weiter, auch im 2. Anlauf nicht gefunden.

gefunden 17. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

gefunden.

gefunden 01. April 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

01.04.2007

Ich hatte mich hier etwas geaergert, da neben den "Unfallspuren" eines Cachers auch noch diverse Steine aus beiden Seiten herausgerissen wurden...
Und das nur, weil die Cachekoordinaten "etwas daneben" lagen.....?
Hm, ich denke einen Cache MUSS man doch nicht auf "Teufel komm raus" finden !!!
Hier sollte es doch genuegen die Terrainbewertung zu beachten ... (die sagt doch alles aus !!!)

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 20. März 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:00) Heute nach der Arbeit mal zum Cache gefahren.
Echt tolle Location und das Versteck erst!!!
Danke für den Cache.
Gruß Stephan.
#111

gefunden 18. März 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Lange erfolglos gesucht, dann aber - dank Telefonjoker - doch noch gefunden. TFTC!
GeoGerd

gefunden 18. März 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Unser DNF hat so viel Mitleid erzeugt, dass wir gute Ratschläge von uns wohlgesonnenen Cachern bekamen (vielen Dank dafür).
Deshalb mussten die Jungcacher ran, sonst wäre es zu einfach gewesen.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

[Zurück zum Geocache]