Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burghügel Mark    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Februar 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen konnte diese schöne Dose gefunden werden.

DFDC!

Hinweis 10. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

nicht gefunden 07. August 2011 Titkoltalak hat den Geocache nicht gefunden

haben mit 6 Leuten Busch und Ufer 60 min. abgesucht und ausser alten Spritzen und Müll im Busch war da nichts.

Ein tiefes leeres Loch am Ufer haben wir gefunden, was vielleicht mal ein versteck war.

Bitte mal überprüfen, ob es noch da ist.

gefunden 13. Juni 2011 Wuselwusch hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,
als Newbabie haben wir uns an den ersten Cache gewagt. Haben etwas gebraucht, bis wir damit klar gekommen sind und ihn dann entdeckt haben.
Aber wir waren erfolgreich. Cool
Nettes Hobby, das wir sicher weiter betreiben werden..

A+M

gefunden 15. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. März 2011 Bundfund hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Das war jetzt der dritte Anlauf und ich hätte fast schon wieder aufgegeben. Mein Großer hatte dann aber den richtigen Riecher und den Cache erfolgreich geloggt.

Raus: Playmobilfigur + Plastikkartendings
Rein: Ü Ei Figur und kleines AutoZwinkernd

gefunden 06. März 2011 Sereg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schöner Ort! Aber viele spazierende Muggels... Interessant, den Grundriss der Burg Mark einmal genauer zu untersuchen. TFTC! A+MC+S+S

gefunden 03. März 2011 die_würmlinge hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit wieder einmal angepeilt und endlich auch gefunden.
An der Stelle haben wir aber schon mal gesucht und es damals nicht gefunden...
Naja, nun hat es aber geklappt. Schöne Umgebung!
DFDC
gez.: die würmlinge

out: Schlüsselanhänger
in: 2 Ü-Ei-Figuren

gefunden Empfohlen 19. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Schöner cache haben ihn schnell gefunden alles isi

Dragon77 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2010 kleppi69 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erst gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Abendspaziergang führte uns zu diesem Cache. Vielen Dank!

In: Schlüsselband

Out:Filzdings

 

gefunden 12. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dasfitzi hierher gelaufen und vorher natürlich den Burghügel kurz besichtigt.  :) Beim Verstecken haben wir dann te61 getroffen udn sind gemeinsam weitergezogen. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 12. Juni 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Beim 3. Grillevent konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, diesen Cache anzugehen. Hier wurde dann mit Aenneken und Skywalker um die Wetter gesucht. Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden!gefunden!

gefunden 15. Mai 2010 neutom hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrleitungen durch unser GPS (Bäume) gefunden!

gefunden 05. April 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden


Das schöne Wetter für eine kleine Rad-/Cachetour ausgenutzt......leider mit gefühlten Tausenden anderen auch.....und die Dose in einem unbeobachteten Moment enttarnt.
Weitere hatte ich mir vorgenommen....aber....

in: TB
out: --

gefunden 19. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, in schöner Umgebung, wenn das Wetter mitgespielt hätte ;) 

Cache schnell gefunden und gehoben, geloggt, getauscht und wieder versteckt ;)

 

Out: Tabaluga-Anhänger

In: Armband

 

Viele Grüße aus Bönen

gefunden 19. März 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

schöner cache, super versteck nur das wetter war leider nicht so gut

gefunden 27. Dezember 2009 De Ole hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend. ohne probleme gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 wolfgang1703 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Danke dafür. ;-)

gefunden 07. Dezember 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch mit altem GPS-Gerät nicht gefunden. Jetzt aber mit Oregon 400 kein Problem. TFTC Livadia

gefunden 29. November 2009 eggi & co hat den Geocache gefunden

eggi & co haben den cach gefunden

schöne Gegend waren das erste mal dort, 

obwohl wir schon langen in Hamm wohnen.

Einer unserer ersten Caches.

gefunden 18. Oktober 2009 UP66 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Runde mit dem Rad gefunden.

Ist ein sehr schönes Versteck.

Vielen Dank dafür.

Out:Schlüsselband

In :Legofigur

gefunden 17. Oktober 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour nach Hamm gefunden.

Schöne Stelle. 

gefunden 29. August 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Spaziergang gelogt!

gefunden 27. Juni 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Mal eben vom Grill-Event aus hierher gekommen.....schnell gefunden und geloggt.....hatte ja auch mein "Gaga-Baby" zur Hilfe dabei.

No trade

Danke für die große Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 461

gefunden 27. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese schöne dose konnte sich auf unserer heutigen rundreise nicht lange verbergen
danke sagt wambeler

gefunden 08. Februar 2009 Einmaulwurf hat den Geocache gefunden

Hurra, heute mit meinen Kindern im Schnee-/Regengestöber meinen ersten Cache gefunden. Super Versteck, war auf den ersten Blick nicht zu sehen.

in: was Süßes

out: nix

Grüße

Einmaulwurf

 

gefunden 25. Januar 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

Erst lachte die Sonne und dann wir nach dem cache.

gefunden 02. November 2008 micky68 hat den Geocache gefunden

Im 2.Versuch gefunden, war mein erster Cache.

Danke an den Verstecker

In: Überraschungspächen

Out: Nichts

gefunden 07. Oktober 2008 derbonsai hat den Geocache gefunden

Das Versteck war richtig gut. Haben erst ordentlich suchen müssen, bis wir den Cache gefunden haben. Echt schöne Umgebung und es war außer uns keiner da

 

Hiermit habe  ich meinen ersten Cache gefunden.

 

Vielen Dank an den "Verstecker" Team Benni79!!!

 

out: große Murmel

in: Ü- Ei Figur

 

derbonsai mit Alex& Bobo

gefunden 02. Oktober 2008 janikar hat den Geocache gefunden

aufgrund akuter Blind-/Blödheit erst im dritten Anlauf und mit Hilfe eines Hinweises von Harm gefunden...
Gruß
Jan

gefunden 30. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Es regnet - kaum Muggles in Sicht. Im 2. Anlauf gleich gefunden. Eine Location, die man gerne zweimal besucht.

 

Danke für den Cache sagt Beetstar

 

Trades: Out: Becher - In: Schutzengel 

gefunden 20. September 2008 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Interessanter Ort. Leider viele Hunde unterwegs.

KilSte08

gefunden 25. August 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Wenn ich in den Burggraben gefallen wäre, hätte Ingo 42 schuld [:)]. Der schubst. Wir haben noch einen schönen Spatziergang durch die kleinen Pfade gemacht und haben versucht, uns die Burg hier vorzustellen. Ein schönes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 25. August 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute mit sherry-m diese historische Stelle besucht. sherry wäre beinahe in den Burggraben gefallen. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 04. August 2008 Aragon hat den Geocache gefunden

11:20 3/7

Auf einen kurzen Abstechen nach Hamm gut gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1223

gefunden 07. Juni 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Radcachetour durch Hamm. Das hier war eine Station die auf dem Weg zum anschließenden Grillevent erledigt wurde. TFTC

gefunden 07. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause verscuht zu loggen. Das klappte auch noch lediglich der Rückweg wurde sehr feucht. Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:23 Uhr

Nach einem schönen kleinen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden. Wir haben überlegt, ob wir zurück über den zugefrorenen Graben abkürzen sollen, haben diese Idee dann aber schnell wieder verworfen [;)].

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 16. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

16:20

Man mußte schon "arg tief nei langen".

Schöner Cache. Grüße aus Beckum

bmwberni45

gefunden 13. Januar 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Obwohl das GPS sich heute Nacht sehr seltsam verhalten hat war der Cache schnell gefunden.
Ich war schonmal für einen anderen MultiCache da oben, leider scheint der nicht mehr zu existieren.
Mit Gastcacher Tim so gegen 02:00 gefunden.

In: LED-Taschenlampe
Out: Instant-Cache (wird heute versteckt, vielen Dank an die Sommersprossen)

Hinweis 25. November 2007 Benni79 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachewartung ist die Dose gesäubert, mit beim Renovieren angefallenen Tauschgegenständen neu befüllt und die Logbucheinträge bis zum gestrigen Tag sind als PDF verfügbar. Zusätzlich noch eine Coin reingelegt, siehe GC13DT bei Geocaching.com. Es kann also wieder gesucht werden!

gefunden 22. November 2007 schnüpperle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden gegen 17:30 Uhr. Schöner kleiner Spaziergang.

IN: Spielzeugauto, Pin

OUT: Schlüsselanhänger, Travelbug

Danke sagen schnüpperle und "Gastcacher" PAM!

gefunden 21. Oktober 2007 joker* hat den Geocache gefunden

moin!

war kalt und nass heute, aber sehr nett. schnell gefunden. danke!

joker*

gefunden 08. Oktober 2007 RSLTAJ hat den Geocache gefunden

Hallöle,

erste Suche, erster Fund. Hat super geklappt. Wir sind begeistert. Laughing
Gruß an @lle RSLTAJ 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2007 Riko hat den Geocache gefunden

Super cache, gut gefunden  - Danke.

gefunden 07. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzem Spaziergang schnell dank Vaters "Cacheblick" gefunden. Vielen Dank !
No Trade.

gefunden 02. September 2007 forest2k hat den Geocache gefunden

nur der vollständig halber auch hier loggen.

 

TFTC

FOREST2K

gefunden 26. August 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einer sehr schönen Gegend, die wir bisher nicht kannten.
TFTC
In: Klappern
Out: -

gefunden 25. August 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden   16:00 Uhr

Globus1+ Familie 

 

gefunden 20. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe bin ich schonmal gewesen, dort lag (oder liegt?) eine Station eines anderen Caches. Bin aber gerne nochmal hierhin zurückgekommen.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 14. August 2007 West468 hat den Geocache gefunden

Nach dem opulenten Mittagsmahl haben wir hier mit den
Rädern einen Schlenker vorbei gemacht und bei schönem
Wetter den Cache gehoben.
Die Stelle in der Nähe lud auch noch ein wenig zum
Verweilen ein. [:)]

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 661: Di, 14.08.2007, 15:19)

gefunden 28. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:55
Es ist vollbracht![^] Unserer 800ster Cache und der 100ste in diesem Monat.[:D]
Cache war klasse versteckt.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 30. Juni 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche, weil unser Navi (geko201) mal wieder aus dem letzten Loch pfiff, dann schließlich eher mit Instinkt und Glück gefunden. Schöne Gegend hier.

TFTC

Team Maulwurf

gefunden 25. Juni 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

 #25 bei Opencaching.de

 

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

 

 

Gold! Unser erster first-to-find! Heute Abend schnell noch einen Spaziergang am Burghügel gemacht. Die Gegend war bestens bekannt. Vor 10 Jahren waren wir hier selber noch auf wilden Parties... Sehr nette Gegend dort!

Der Cache war schnell gefunden. Konnten um 22:10 Uhr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit loggen. Klasse Versteck! Ein toller erster Cache von Euch. Wir hoffen auf weitere tolle Caches in der Gegend.

Viele Grüße
Lilia & Harm

In: neues Mini-Buch "Pflanzen des Waldes" (paßt zur Gegend)
Out: Flaschenöffner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]