Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum heiligen Antonius    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später das Listing korrigiert werden, so kann es anschließend durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC14280 lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach Namen und Karte war eigentlich gleich klar, wo der Hase langläuft. Die Werte waren gut zu ermitteln, aber leider stimmen auch hier die Finalkoordinaten nicht (mehr) mit der Version auf geocaching.com überein. Deshalb auch hier meine Bitte, diese kleine Korrektur auch auf opencaching.de vorzunehmen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 21. April 2014 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Runde im Wald die Büchse dank den vielen Info's über diese Hütte schnell gefunden. :)
Was dieses Teil jedoch mit einem Micro zu tun hat und für was die "B" Koordinaten waren, blieb uns allerdings verborgen.:)

Ach und...
wenn wir den Cache nur über die Geocaching Plattform gefunden und errechnet hätten, dann blieben uns auch noch die Finalkoordinaten verborgen, da ebendiese nach diesem Formelsatz zu keinem korrektem Ergebnis führten!?. Komischerweise auch ein komplett anderer Lösungsansatz als hier in OpenCaching.
Naja.... vielleicht hab ich auch nur in der Schule nicht richtig aufgepasst...:)

Jedenfalls vielen Dank für die nette Runde und den schönen Ausblick aufs Hügelland.

T4TC
ObiWan Kenobi & Padawans's

DMwmEs





gefunden 22. Juni 2012 lamafaenger hat den Geocache gefunden

Vor kurzem über GC.com gefunden und gelogt.

Hier und jetzt auf OC. nachgelogt....

 

TFTC lamafaenger

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 04. September 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

'B' ...wer braucht schon 'B'? Auch beim anderen Multi in diesem Ort brauchte ich nicht alles .
Diese Runde hat mir richtig Spaß gemacht. Und im Nachhinein war mir auch klar, warum der Weg so vorgegeben war . Das Döslein habe ich auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank für die schöne Waldrunde.

#2502 / 16:50 Uhr

gefunden 03. April 2010 idefix5 hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischem Tag haben wir uns heute auf die Suche gemacht. Der Startpunkt ist ein bissle schlecht erklärt, aber wir haben ihn dann schliesslich gefunden. Der Rest war eigentlich kein Problem - schöner Spaziergang.

Gutes Versteck, aber gut zu finden - sehr schön, vielen Dank

gefunden 14. Februar 2010 jowi24 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Schneelage haben wir den Stein nicht entdeckt, sind dann dank Hinweis aber doch noch fündig geworden.

Viele Grüße,
MaJo.

nicht gefunden 15. November 2009 RoccoKKDE hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner November Tag. Der Weg zum heiligen Antonius war super zufinden, mit einer schönen Aussicht. Leider habe ich den Mikro nicht gefunden. Lag vielleicht aber auch am dichten Laub. Im Frühjahr werde ich es nochmals versuchen.

 

gefunden 24. Mai 2009 webseal hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache erledigt.

Nachdem wir etwas Probleme hatten, den richtigen Weg in den Wald zu finden, gings doch recht flott. Wie auch schon ein paar andere vor uns, sind wir mal vom Weg abgekommen und standen statt an Stage 2 direkt am final. Wir haben dann dennoch erst Stage 2 aufgesucht, schließlich wollten wir ja die Aussicht genießen. Danach zurück zum Final und den Cache nach einiger Sucherei gefunden.

Schöner Cache. Danke!

Webseal & family

gefunden 03. Mai 2008 Langschlaefer79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Gestern diesen schönen Weg durch den Wald mit unserer Tochter (7Monate) gemacht. Danke für den Cache

 

Gruß Langschlaefer79 & Family & Kevin

 

PS.: auch gelogged unter geocaching.com

gefunden 23. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter angegangen. Irgendwie hatten wir uns unterwegs dann für den falschen Weg entschieden und plötzlich standen wir vor dem heiligen Antonius. Super, dachten wir, sparen wir uns den Weg zu Stage 2 und fingen an zu suchen. Leider erfolglos. Also doch zu Stage 2. Als wir wieder kamen, war es irgendwie auch nicht besser, da wir genau auf der Seite intensiv gesucht hatten. Plötzlich hatte ihn Chris.
Wirklich schade, dass es nur ein Micro ist. Hier gäbe es doch sicher genug Möglichkeiten für etwas Größeres.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#581 / 13h30

gefunden 23. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter angegangen. Irgendwie hatten wir uns unterwegs dann für den falschen Weg entschieden und plötzlich standen wir vor dem heiligen Antonius. Super, dachten wir, sparen wir uns den Weg zu Stage 2 und fingen an zu suchen. Leider erfolglos. Also doch zu Stage 2. Als wir wieder kamen, war es irgendwie auch nicht besser, da wir genau auf der Seite intensiv gesucht hatten. Plötzlich hatte ihn Chris.
Wirklich schade, dass es nur ein Micro ist. Hier gäbe es doch sicher genug Möglichkeiten für etwas Größeres.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#581 / 13h30

gefunden 22. Oktober 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen in Gochsheim sind wir endlich hier vorbei gefahren und konnten den Cache schnell finden. Heute mittag war es auch absolut Muggle-Frei und wir konnten den Cache gemütlich bei sehr schönem Wetter loggen [:)]

Es lohnt sich auch noch in das Gebäude nebenan kurz reinzuschauen.


Danke für den Cache
Anke und Chris, heute mit Ankes Eltern.

[Zurück zum Geocache]