Waypoint search: 

Log entries for Zum heiligen Antonius    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später das Listing korrigiert werden, so kann es anschließend durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 24 July 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC14280 lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2014 wernerwersonst found the geocache

Nach Namen und Karte war eigentlich gleich klar, wo der Hase langläuft. Die Werte waren gut zu ermitteln, aber leider stimmen auch hier die Finalkoordinaten nicht (mehr) mit der Version auf geocaching.com überein. Deshalb auch hier meine Bitte, diese kleine Korrektur auch auf opencaching.de vorzunehmen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 21 April 2014 ObiWan-Kenobi found the geocache

Nach einer netten Runde im Wald die Büchse dank den vielen Info's über diese Hütte schnell gefunden. :)
Was dieses Teil jedoch mit einem Micro zu tun hat und für was die "B" Koordinaten waren, blieb uns allerdings verborgen.:)

Ach und...
wenn wir den Cache nur über die Geocaching Plattform gefunden und errechnet hätten, dann blieben uns auch noch die Finalkoordinaten verborgen, da ebendiese nach diesem Formelsatz zu keinem korrektem Ergebnis führten!?. Komischerweise auch ein komplett anderer Lösungsansatz als hier in OpenCaching.
Naja.... vielleicht hab ich auch nur in der Schule nicht richtig aufgepasst...:)

Jedenfalls vielen Dank für die nette Runde und den schönen Ausblick aufs Hügelland.

T4TC
ObiWan Kenobi & Padawans's

DMwmEs





Found 22 June 2012 lamafaenger found the geocache

Vor kurzem über GC.com gefunden und gelogt.

Hier und jetzt auf OC. nachgelogt....

 

TFTC lamafaenger

Found 28 July 2011 Lettertrolline found the geocache

Heute mit difu betreutes Abendcachen gespielt. Netter Weg, nette Kapelle, Dose war gut zu finden.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 04 September 2010 Obelix0011 found the geocache

'B' ...wer braucht schon 'B'? Auch beim anderen Multi in diesem Ort brauchte ich nicht alles .
Diese Runde hat mir richtig Spaß gemacht. Und im Nachhinein war mir auch klar, warum der Weg so vorgegeben war . Das Döslein habe ich auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank für die schöne Waldrunde.

#2502 / 16:50 Uhr

Found 03 April 2010 idefix5 found the geocache

Trotz regnerischem Tag haben wir uns heute auf die Suche gemacht. Der Startpunkt ist ein bissle schlecht erklärt, aber wir haben ihn dann schliesslich gefunden. Der Rest war eigentlich kein Problem - schöner Spaziergang.

Gutes Versteck, aber gut zu finden - sehr schön, vielen Dank

Found 14 February 2010 jowi24 found the geocache

Aufgrund der Schneelage haben wir den Stein nicht entdeckt, sind dann dank Hinweis aber doch noch fündig geworden.

Viele Grüße,
MaJo.

Not found 15 November 2009 RoccoKKDE did not find the geoacache

Ein schöner November Tag. Der Weg zum heiligen Antonius war super zufinden, mit einer schönen Aussicht. Leider habe ich den Mikro nicht gefunden. Lag vielleicht aber auch am dichten Laub. Im Frühjahr werde ich es nochmals versuchen.

 

Found 24 May 2009 webseal found the geocache

Heute diesen Cache erledigt.

Nachdem wir etwas Probleme hatten, den richtigen Weg in den Wald zu finden, gings doch recht flott. Wie auch schon ein paar andere vor uns, sind wir mal vom Weg abgekommen und standen statt an Stage 2 direkt am final. Wir haben dann dennoch erst Stage 2 aufgesucht, schließlich wollten wir ja die Aussicht genießen. Danach zurück zum Final und den Cache nach einiger Sucherei gefunden.

Schöner Cache. Danke!

Webseal & family

Found 03 May 2008 Langschlaefer79 found the geocache

Hallo,

 Gestern diesen schönen Weg durch den Wald mit unserer Tochter (7Monate) gemacht. Danke für den Cache

 

Gruß Langschlaefer79 & Family & Kevin

 

PS.: auch gelogged unter geocaching.com

Found 23 September 2007 anke+chris found the geocache

Heute bei schönem Wetter angegangen. Irgendwie hatten wir uns unterwegs dann für den falschen Weg entschieden und plötzlich standen wir vor dem heiligen Antonius. Super, dachten wir, sparen wir uns den Weg zu Stage 2 und fingen an zu suchen. Leider erfolglos. Also doch zu Stage 2. Als wir wieder kamen, war es irgendwie auch nicht besser, da wir genau auf der Seite intensiv gesucht hatten. Plötzlich hatte ihn Chris.
Wirklich schade, dass es nur ein Micro ist. Hier gäbe es doch sicher genug Möglichkeiten für etwas Größeres.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#581 / 13h30

Found 23 September 2007 anke+chris found the geocache

Heute bei schönem Wetter angegangen. Irgendwie hatten wir uns unterwegs dann für den falschen Weg entschieden und plötzlich standen wir vor dem heiligen Antonius. Super, dachten wir, sparen wir uns den Weg zu Stage 2 und fingen an zu suchen. Leider erfolglos. Also doch zu Stage 2. Als wir wieder kamen, war es irgendwie auch nicht besser, da wir genau auf der Seite intensiv gesucht hatten. Plötzlich hatte ihn Chris.
Wirklich schade, dass es nur ein Micro ist. Hier gäbe es doch sicher genug Möglichkeiten für etwas Größeres.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#581 / 13h30

Found 22 October 2006 anke+chris found the geocache

Nach dem Essen in Gochsheim sind wir endlich hier vorbei gefahren und konnten den Cache schnell finden. Heute mittag war es auch absolut Muggle-Frei und wir konnten den Cache gemütlich bei sehr schönem Wetter loggen [:)]

Es lohnt sich auch noch in das Gebäude nebenan kurz reinzuschauen.


Danke für den Cache
Anke und Chris, heute mit Ankes Eltern.

[Back to the geocache listing]