Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tale eingebettet    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später das Listing korrigiert werden, so kann es anschließend durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Formeln nicht, auf GC13Y1W lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi durchs Dorf. Leider stimmt die Aufgabe von Station 3 (I ist entfallen, und die Koordinaten sind minimal anders) sowie das Finale nicht mehr mit der Beschreibung auf geocaching.com überein. Zum Glück hatte ich mir die auch runtergeladen, sonst hätte ich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.

Bitte nimm diese kleinen Koorekturen doch auch hier auf opencaching.de vor, damit niemand umsonst suchen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 29. September 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen hübschen Mulit. Zum Glück hatte ich Chemauge dabei, der hat lange Arme.
dfdc

nicht gefunden 04. August 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache nicht gefunden

Ne kleine Runde am Sonntagmorgen gedreht um den Cache kurz zu loggen..... Leider war der Mikro für uns nicht zu finden. 

Trotzdem nette Idee...:)

T4tC

ObiWan und Padawan's

DMwmEs

gefunden 01. November 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute soll es nur ein kleiner Spaziergang sein und so kam ich auch mal hierher. Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden und der "kleine Blaue" lag am Boden. Ich hab ihn mal dahin wo ich dachte, dass er gewesen war. Und hab ihn etwas ungewöhnlich getarnt, mit dem was da halt rumlag. Aber ich denke, besser wie das hervorstechende blau.

Netter kleiner Multi mit hohem Windfaktor.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 22. Juni 2012 lamafaenger hat den Geocache gefunden

Vor kurzem über GC.com gefunden und gelogt.

Hier und jetzt auf OC. nachgelogt....

 

TFTC lamafaenger

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 04. September 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auch diese Runde abgelaufen. Bei der Berechnung des Finals hatte ich so meine Probleme. Aber schließlich konnte ich das Döslein doch finden.
Vielen Dank.

#2501 / 16:00 Uhr

gefunden 03. Mai 2008 Langschlaefer79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern mit dem Antonius und Rappel gemacht. Danke

Gruß Langschlaefer79 & Family & Kevin

PS.: auch gelogged unter geocaching.com

gefunden 07. Oktober 2007 Susanne&Michael hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, man sollte sich v.a. an der Station 1 auch im öffentlichen Hinterhof gut umsehen, dort ist ein sehr schönes Plätzchen zu finden. Danke für den kurzen Weg durch Neibsheim. Zeitangabe passte genau. Den Cache fanden wir zusammen mit Tina.  O:)

gefunden 23. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Endlich den Cache gefunden. Wir waren schon vor etlichen Wochen hier in Neibsheim unterwegs. Damals war der Final, den wir ermittelten sehr weit weg. Wir gingen trotzdem hin, aber es war mitten auf einem Acker. Wir suchten nochmal nach ein paar Daten und irgendwie merkten wir erst daheim, was unser Fehler war. Heute sind wir nun endlich losgezogen direkt zum Final. Wir konnten ihn schnell und muggelfrei heben.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#580 / 12h15

gefunden 23. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Endlich den Cache gefunden. Wir waren schon vor etlichen Wochen hier in Neibsheim unterwegs. Damals war der Final, den wir ermittelten sehr weit weg. Wir gingen trotzdem hin, aber es war mitten auf einem Acker. Wir suchten nochmal nach ein paar Daten und irgendwie merkten wir erst daheim, was unser Fehler war. Heute sind wir nun endlich losgezogen direkt zum Final. Wir konnten ihn schnell und muggelfrei heben.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#580 / 12h15

gefunden 22. Juli 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Neibsheim, das wir bisher nur kannten im Zusammenhang mit der vergeblichen Suche nach "Rappel". Kurz vor dem Final noch den Owner getroffen. Viele Grüße an Jürgen und seine Family.

Danke für Cache [blue]Nr. 437[/blue]

Malte, Eva und Jens

gefunden 26. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Nicht nur das Kraichtal, nein auch dieser Cache waren ein blinder Fleck auf meiner Landkarte. Zum Glück hab ich Lutz von A+L am benachbarten Cache getroffen, der mir auch von diesem neuem Cache berichtete. Also haben wir es gemeinsam angepackt und konnten den Cache nach schöner Runde durch den Ort dann gemütlich auf der Bank vor "Feierabend-Heim" logen.
THX4$ RatioF

@Lutz: Hab mich auch sehr über die Einladung zum Rundgang gefreut und bin jetzt schon gespannt auch die "Wasserrunde"!

[Zurück zum Geocache]