Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch III @ THE BEACH    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. August 2008 GassiPods hat das Event besucht

Mein bestes Event bisher. Na gut, war auch erst mein viertes. Aber was hat das Spaß gemacht! Und DIESES Panorama gibt es NIRGENDWO sonst auf der Welt! (siehe Foto)

Larson hat sich fleissig loggen lassen und ich habe fleissig Interviews gemacht.

Deswegen auf gar keinen Fall den GassiPod nr. 39 verpassen, der in den nächsten Tagen (hoffentlich) erscheint unter

www.gassipods.de

Da gibt es dann auch die hier gezeigten Panoramafotos gleich in grooooßer Auflösung.

[;)]

Ganz herzlichen Dank an die beiden netten Organisatoren longtomsilver und Thoto, die das wieder perfekt auf die Reihe gekriegt haben - zusammen mit dem schönsten Coin überhaupt - DER DOM!

Tom (aka Blindschleicher) und Larson

[This entry was edited by Blindschleicher on Saturday, August 09, 2008 at 5:13:08 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Klaav7-01_y750Klaav7-01_y750
Klaav7-02bb10_y750Klaav7-02bb10_y750
Klaav7-03_x1000Klaav7-03_x1000
Klaav7-04_x650Klaav7-04_x650
Klaav7-05_y650Klaav7-05_y650
Klaav7-06_y650Klaav7-06_y650
Klaav7-07_x650Klaav7-07_x650
Klaav7-08_x650Klaav7-08_x650
Klaav7-09_x650Klaav7-09_x650
Klaav7-10_y750Klaav7-10_y750
Klaav7-11_y750Klaav7-11_y750
MacSepp und LarsonMacSepp und Larson

teilgenommen 12. August 2007 waschbaeren hat das Event besucht

Es ist nun ja schon alles gesagt...nur nicht von jedem!
Also auch von den Waschbären vielen Dank für das Event,
und gebt dem, der das Wetter mitgebracht hat noch eine Flasche Bier! [:D] [:D] [:D]

Viele Grüße von den Waschbären

teilgenommen 11. August 2007 UbiqueTerrarum hat das Event besucht


Kurzfristig doch noch vorbeigekommen - viel Spaß gehabt und einige/s [:)] kennengelernt.

Angefangen vom Rudelcachen über "Dosenbrötchen" und "Gnomstoßen" bis hin zu Rekorden im Ansatz zum 100-Meter-Lauf [;)]

Perfekte Organisation inklusive super Wetter - herzlichen Dank ans Orga-Team [:)]

GG

teilgenommen 11. August 2007 Thoto hat das Event besucht

Was für ein Tag [8D] Damit hatte ich die Woche über nicht jeden Augenblick gerechnet. Wie dem auch sei hatte Petrus ein Einsehen und bescherte uns traumhaftes Wetter. Was gibt es da schöneres als ein gemütliches Grillen am Rhein [?] Was gibt es eine Grillplatz mit einem schöneren Panorama [?] An diesem Tag gab es für mich keinen besseren Platz! Es war ein toller Tag, der viel zu schnell vorbei war. Zu viele nette Leute, zu viele interessante Gespräche [:D].

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Event und vielen Dank insbesondere an alle Spender (das hat spitze geklappt [:D]!).

Viele Grüße an alle und ich freue mich schon auf den nächsten Klaav am 9.11. in Dellbrück [:)]
Thorsten

teilgenommen 11. August 2007 TravellingJack hat das Event besucht

Haloa.

Wir sind etwas früher angereist; so bekamen wir einen Parkplatz in der ersten Reihe und hatten viel Zeit, im Vorfeld den einen oder anderen Cache anzugehen.

Als wir zum Ort des Geschehens zurückkamen, war das Orgateam gerade schon vor Ort. Nach und nach füllte sich dann der Strand und es wurde ein schmackhaftes lockeres Event daraus.

Viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten rundeten das ganze Geschehen ab. Und sogar Petrus hatte ein Einsehen und lieferte ideales Wetter dazu. (Falls er mitliest - Danke dafür!)

Den Geburtstagscache konnten wir leider nicht mehr finden - er wäre fast den Fluten des Rheins zum Opfer gefallen und so nicht mehr an Ort und Stelle zu loggen.

@Orga-Team: Vielen Dank und beste Grüße - Ihr habt erneut Einfallsreichtum bewiesen und eine treffende Lokation ausfindig gemacht. Wir kommen immer wieder gern.

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

teilgenommen 11. August 2007 swg62 hat das Event besucht

Alle guten Dinge sind III. !!!
Ich kann nur wiederholen, was meine Vorlogger geschrieben haben.

-Nette Leute

- Super Essen
- Gigantisches Wetter
- Perfekte Organisation
- .......

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Christian

teilgenommen 11. August 2007 derfrank hat das Event besucht

wir sagen nur 1000 [8D]

was für ein schöner Tausendster
vorher mit Jensileinchen ein paar Dosen eingesammelt, damit es dieser tolle Event werden konnte

Tolle Aussichten von Tags bis es dunkel wurde, tolle Caches nette Leute hat uns riesig Spaß gemacht!

tft 1000!

terror&amok

[This entry was edited by terror&amok on Sunday, August 12, 2007 at 1:38:09 AM.]

teilgenommen 11. August 2007 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

#494#

Nee, wat war dat scheen!!! Hat riesig Spass gemacht, wieder viele, für mich, neue Gesichter kennen gelernt, die man jetzt auch den Logs zuordnen kann, bekannte Gesichter getroffen, gequatscht, gefachsimpelt, discovered...und, und, und...nein, einfach toll, vielen Dank an das Orgateam.

T4TE sagt Die Asbacher Bande

In: Coins & TB
Out: Coins

teilgenommen 11. August 2007 roli_29 hat das Event besucht

Immer wieder schön! Das Wetter hat gepaßt, der Ort war klasse und die Kinder konnten dennoch genug Unfug anstellen!

Danke an Gudio und Thorsten! Ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

teilgenommen 11. August 2007 Vater und Sohn hat das Event besucht

N'Abend!
Das nenne ich doch mal ein Event. Alles hat bestens geklappt und die Orga war auch bezüglich Wetter einfach nur brilliant.
Ich habe gemeinsam mit meinem Schatz Tresor97 diesmal auch viele neue Gesichter zu den entsprechenden Cachernamen zuordnen können.
Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
Herzlichen Dank an THORSTEN & GUIDO

[Zurück zum Geocache]