Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wasser des Rostbergs    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13Y1V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Sind das wirklich nur 229,5m? Mir kam's irgendwie viel höher vor. Hab mich auch beim Suchen erst ein bisschen dusslig angestellt, aber dann ist der Blick doch auf das richtige Objekt gefallen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 06. September 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

nicht gefunden 17. Mai 2014, 20:23 h2oben hat den Geocache nicht gefunden

Schade:( nicht gefunden
Ist vielleicht ein bisschen eingewachsen  :) versuchs selbst nochmal im winter oder so

gefunden 18. Januar 2014, 14:14 MSchoch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

Gruß Nati + Michel

gefunden 24. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier - zum Glück konnten wir den Berg mit dem Rad runterfahren
dfdc

gefunden 28. Oktober 2012 die-specks hat den Geocache gefunden

Der erste Schnee und dazu eine tolle Aussicht. CoolZunge rausZwinkerndCool

gefunden 10. September 2012 lamafaenger hat den Geocache gefunden

"* gleicher log wie bei GC ! *"

Auf einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen und natürlich diese Dose "mitgenommen".

gefunden 07. Juni 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :) ich glaube, mein GPS ist etwas ungenau, aber mit etwas Suchen hamm wir ihn dann gefunden :D

gefunden 26. Dezember 2011 JulYan hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden doch mein GPS zeigte mir an dass sich der Cache innerhalb des Zauns befindet. Nach ein wenig Hilfe von "Machmats" hab ich ihn dann doch noch gefunden. 

Schöne Aussicht die ich allerdings schon kannte :D!!!

Lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 16. September 2009 Machmats hat den Geocache gefunden

gutes versteck wir haben ihn aber gleich gefunden

 

TFTC

Gruß Machmat

gefunden 01. Juni 2009 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Holze hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde mit meiner Tochter schnell gefunden.
TFTC
Gruss Holze

gefunden 14. März 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr
:-)

gefunden 12. Februar 2008 geomaus hat den Geocache gefunden

Prima ! Gefunden !

In:    1/4 US$ Münze

Out:    nix

Gruss 

Geomaus 

 

 

 

gefunden 20. Januar 2008 Toronar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöne Aussicht. Die Koordinaten stimmen auf den Zentimeter.

 IN: Österreichsische Schilling-Sondermünze

gefunden 06. Januar 2008 WvBraun hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mikrocache. Die Aussicht war zwar gut, aber bei dem heutigen Wetter eher weniger schön. Die Koordinaten haben zwischen GPS-Gerät und angegebener Position wirklich eine Differenz von 0 Metern ergeben.

In: Ein Ü-Ei-Auto

Out: ein Gummiball 

gefunden 25. November 2007 naihei hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. leider war das Wetter zu schlecht als dass man die Aussicht hätte geniesen können Wink

gefunden 23. September 2007 Susanne&Michael hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonntag am Spätnachmittag gesucht und schnell gefunden. Er wäre sicher interessant gewesen diesen Cache aufzusuchen, wenn die Felder nicht abgeerntet gewesen wären. ;-)

gefunden 06. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-In auf unserer Abendtour. Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Anke und Chris
#489 / 20h10

gefunden 06. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-In auf unserer Abendtour. Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Anke und Chris
#489 / 20h10

gefunden 22. Juli 2007 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht - schnell gefunden.

Danke für Cache [blue]Nr. 438 [/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

gefunden 30. Juni 2007 mieze hat den Geocache gefunden

schöne aussicht.. aber viel fuss weg, wenn man den weg per auto nicht weiß ;-)

gut versteckt ^^

 

IN: 2 Perlenohrstecker, 1 Sternchen haargummi

OUT: -  

gefunden 30. Juni 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache. Neben dem Besuch des Peter-und-Paul-Festes in Bretten haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Wirklich schöne Gegend und eine wundervolle Aussicht.

Gruß
Mieze und Ronaldo1983

IN:2 Perlenohrstecker, Haargummi
OUT: -

gefunden 26. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch mal spontan raus und das Kraichtal erkundet. Hier war ich ja noch nie. Hab von der tollen Landschaft nicht so viel gesehen, da meine Augen bei der Anfahrt zunächst am Navi klebten. "Der Parkplatz" am Cache war ja schon besetzt, also kurz daneben geparkt und neben dem Cache den Lutz "aufgetan". Und dann gemeinsam auf zum Altenheim...
Besten Dank für diesen Cache in schöner Umgebung. TNSL RatioF ----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Zurück zum Geocache]