Ricerca waypoint: 

Log per Nord Hümmling    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 10. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC13WA7) überein, denn die Koordinate und Frage zum ersten Schild lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2014, 14:30 shoebakker ha trovato la geocache

Leider ist das Schild an den Koordinaten nicht mehr vorhanden, so das es nicht möglich war, die richtigen Koordinaten für den Cache zu berechnen. Wir sind hier noch etwas gewandert, und haben den Cache dann doch gefunden, wegen dem Hinweis mit der tollen Aussicht.

Eine sehr schöne Gegend zum Wandern!

trovata 18. settembre 2011 rotfuchs1502 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Tolle Aussicht.

Gefunden um 1530 Uhr.

 

Grüße aus Sögel von Uwe, Kerstin, Adrian, Tobi und Rini.

trovata 19. novembre 2009 Dolmar ha trovato la geocache

Am 12.11. 2009 erfolgreich gewesen und bei Geochacing geloggt.

TFTC

Dolmar

trovata 01. giugno 2009 Hänsel & Gretel ha trovato la geocache

Gretel hat noch geschlafen aber Hänsel war früh auf, wunderschöne Gegend, besonders um 6:00 Uhr morgens - Danke für den schönen Cach !

PS: 3.Eintrag ins neue Logbuch - die Box war sehr sparsam ausgestattet, nur ein paar Tierhaare ?? - habe ein "Holzhaus" dagelassen.

trovata 13. aprile 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Cache endlich geunden. WinkFeine Aussicht dort. Danke für die Location.

in:Flummi und Ü-Ei

out: Worldchampionship 2006 GeocoinCool

trovata 09. dicembre 2007 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

09.12.2007 by Winnie_Puuh
Hier könnte man mit einen Quad sehr viel Spass haben.
Mussten ein kleinen Umweg machen weil der Böschungswinkel zu hoch für meinen Fahrrad war.
TFTC
Sven aus Augustfehn

trovata 09. dicembre 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

Ein gutes Gelaende fuer Offroadfahrer.
Danke fuer das schoene Versteck,
und liebe Gruesse
Gunda & Guenter

trovata 29. giugno 2007 HelmutR1200GS ha trovato la geocache

Schöner abgelegener Chache. War mit dem Motorrad dort.

HelmutR1200GS 

[Ritorna al listing della geocache]