Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kronenhof Cache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2015, 22:00 Frustwart hat den Geocache gefunden

22. April 2015 18:34
TFTC

gefunden 22. April 2015, 19:28 Erlenbach hat den Geocache gefunden

22. April 2015 18:34 gefundenen.

gefunden 22. April 2015, 18:38 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 22. April 2015 um 18:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 22. April 2015, 18:34 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

gefunden

Lachend

gefunden 21. April 2015 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem herrlich - ungewöhnlich schönen Aprilwetter ging es auf eine Runde der langen Wege um mal das Gebiet in den Bommersheimer Feldern leerzucachen. Dabei kam ich an einigen Stellen sogar bis zu 4 mal vorbei ...
Hier zog sich die Strecke erheblich und auch ich hatte so meine Last mit der Stage 4 - leider konnte ich dort auch nix mehr ablesen. Ich vermutete mal eine Zahl, aber mit dieser landete ich auf einem Dach. Aber mit weiterem Experimentieren gelang es mir dann doch noch den Final bei hereingebrochener Dunkelheit zu finden.
T4TC
LIFT

gefunden 21. März 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Die Runde durch die Felder wurde schon im letzten Sommer abgefahren. Loggen war seinerzeit aber wegen Muggel-Massenaufkommen absolut unmöglich. Das Versteck zeigte sich heute sehr Fund-resistent und nur durch einen kleine Aktion "Betreutes Cachen" - für die wir uns hiermit bedanken wollen - konnten wir uns endlich ins Logbuch eintragen.
T4TC - 60316 - HJ+J
3747 - 19:05

gefunden 07. Juli 2013, 15:00 tamoss hat den Geocache gefunden

Nachdem wie einen unfreiwilligen Umweg hinnehmen müssten und 50 Prozent unserer Cache Gruppe aus unterschiedlichen Gründen aufgegeben haben, haben wir den Cache gefunden. HURRA

Out: Elefant
In: Schlüsselanhänger

Allerdings gibt es an Punkt 4 keine Telefonnummer mehr!!

gefunden 21. Februar 2013 storc hat den Geocache gefunden

So, was lange währt wird endlich gut. In mehreren Etappen bin ich diese Runde angegangen. Früher bin ich hier auch öfter mal eingekehrt, aber in der letzten Zeit nicht mehr so.
Am Final war ich eigentlich anfangs richtig, aber wohl blind. Dann hatte ich versucht Fehler in meinen Aufzeichnungen zu finden und noch ein paar Möglichkeiten ausprobiert, die waren aber erfolglos.

Dann ergab es sich später mal, dass ich meine Aufzeichnungen mit einem Vorfinder vergleichen konnte und siehe da, ich war ja doch beim 1. Versuch richtig. Also noch mal hin, aber da war das Final so vermuggelt, dass ich abbrechen musste. Gestern nach Feierabend nochmal hin und dann konnte ich problemlos zugreifen und Loggen.

Danke für die große Runde um den Kronenhof.

gefunden 05. August 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Auf der Strecke sind wir Massen von Radlern begegnet, die uns entgegenkamen. Ganz am Schluss des Rudels löste sich dann das Rätsel, was das war: HR4 Hessen-Radtour. Dann wurde es ruhiger und wir konnten alle Stationen gut finden und uns am Schluss noch mit lecker Weizenbier belohnen. Danke

gefunden 15. April 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit nur kleinen Korrekturen von der ersten Radtour haben wir diesmal den Cache gut gefunden. Das Muggelaufkommen war heute begrenzt, da wohl zu viel Wind war. So war es nicht nur eine schöne Rundtour, sondern auch gutes Heben. DFDC


gefunden 14. April 2012 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei bestem Wetter ging es über die Felder zu den einzelnen Stationen, als das Datum die vier Buchstaben und drei Zahlen zu Papier gebracht waren ging es auch gleich zum Event im Kronenhof wo das verdiente kühle Bier schon wartete.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

767 18:25 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"


Kein Handel

gefunden 26. März 2012 erdbot hat den Geocache gefunden

Vor dem Event bei einer Fahrradtour diesen schönen Multi gefunden!

erdbot sagt TFTC!

gefunden 24. März 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

Mensch war das ein toller Multi in einem Super Team mit Fahrrädern vor dem schönen Event zusammen losgezogen. Da wir schon wussten das dieser sehr lange ist von der Strecke. Das Wetter war Super sowas können wir gerne öfter machen. 

Viele Grüße an das Team und Danke an den Owner für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Feiertag haben wir einen Ausflug nach Bad Homburg und zum Kronenhof gemacht. Das sommerliche Wetter lud geradezu ein, etwas Spazieren zu gehen. Rund um den Kronenhof waren die Wege gut ausgebaut und wir schlenderten so von Station zu Station. Die Aufgaben bzw. waren allesamt gut zu meistern, die Zeit verging wie im Fluge und nach ca. 2 Stunden waren wir am Final angelangt. Hier brauchten wir etwas Geduld um einen günstigen Moment zu erwischen - Muggels gab es reichlich. Schließlich den Cache gut heben und loggen können. Danach sind wir noch in den Biergarten eingekehrt und genossen ein gut gebrautes Bier.

Vielen Dank für die schöne Runde und für's Herlocken. Hat uns sehr gut gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 03. Juni 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

# 3 der heutigen Geburtstagsrunde
Begonnen hatten wir den Multi schon mal vor einiger Zeit, aber es war zu spät damals, daher das Ganze verschoben und statt zu Fuß nun lieber mit dem Fahrrad.
Für die lange Strecke war das eine gute Entscheidung.
Bis auf Stage 2 (etwas laut) war das eine schöne Rundroute auf bekannten Radwegen, die wir gerne wieder mal befahren haben. Alle Stages waren mit ein wenig Tüftelei gut zu lösen, sodaß wir am Ende trotz heftigstem Muggelaufkommen erfolgreich loggen konnten. Allerdings wäre das Final an einer etwas ruhigeren Ecke doch schöner, so daß man nicht ständig aufpassen müßte.

gefunden 15. November 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an einem - ausnahmsweise - regenfreien Nachmittag. Und wieder war Nussnass um eine Nuance schneller. Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 15. November 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit BRDS gefunden, obwohl das Muggelaufkommen schon recht groß war! Danke an den Owner!

nussnass

In: Ü-ei Figur

out: Murmel

gefunden 18. Oktober 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzten Sonntag wegen Regen abgerochen habe, habe ich heute die letzten 3 Stationen gemeistert.
Am Final war trotz des kalten Wetters recht viel los. Aber nach einer kleinen Suche habe ich den Cache gefunden.
18.10.2009 / 13:00h; no Trade

DfdC
dg5fd

gefunden 20. Juni 2009 hasso hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Hairy Potter hat den Geocache gefunden

Ham den Cache nach der Abends angefangen und waren pünktlich, trotz verrechnens, pünktlich zum Sonnenuntergang fertig. War ne schöne Fahrradtour.

no trade

lg, Hairy Potter

gefunden 18. April 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
heute einen Ausflug nach Bad Homburg gemacht und auf Schatzsuche gegangen. Wenn man alles richtig liest, sind die Aufgaben kein Problem und die Stationen gut zu finden.
Leider war der Biergarten zu.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 11. April 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein gelogt!

Sehr gewagtet Versteck aber spitze Weg!

gut zu laufen!

bielen Dank

No Trade

Fireak

gefunden 10. April 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Heute bei noch strahlenderem Sonnenschein bei einem schönen Spaziergang, in Gastcacherbegleitung, alles prima gefunden. Schön mal in der Gegend gewesen zu sein.

Es wird Sommer
Vielen Dank fürs Verstecken
Urtica

IN: Coin, Auto
Out: TB, Magnet]

gefunden 22. März 2009 Sascha-Muscat hat den Geocache gefunden

Moin,

 ein sehr schöner Cach - nach ein paar kleinen Mißverständnissen jedoch recht einfach zu finden. Das Versteck ist in der Tat sehr gewagt - ich denke nur an Zeiten wie die Montgolfiade, wenn die Zeppeline in unmittelbarer Nähe starten...

 

Tschüs gut

 

Sascha-Muscat

gefunden 07. Februar 2009 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Heute waren die Faultiere endlich mal wieder gemeinsam unterwegs. Bei leichtem Regen konnten wir alle Stationen gut finden und den Cache schnell heben. Aufgrund des Regens waren auch kaum Muggel in der Nähe, die uns hätten stören können. Auch wir waren über das "Versteck" etwas überrascht. Das der Cache dort noch zu finden ist, grenzt für uns an ein Wunder.
No trade.
TFTC sagen die Faultiere.

gefunden 11. Januar 2009 DZorro hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht und war sehr gut!

Gruß

DZorro

gefunden 04. November 2007 Corny hat den Geocache gefunden

Am herrlichen Sonntag die schöne Runde um den Kronenhof genossen. Dank an Schlomo.

gefunden 14. Oktober 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei bestem Wetter. Mit Kinderwagen haben wir ca. 1,5 Std. gebraucht. TFTC!

no trade

gefunden 17. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Ein Fahrrad-Cach par excelance: erst die Anreise (Rückenwind, sehr schnell), dann die Rundtour um den Kronenhof (wechselnde Winde - na klar), dann Rückreise (Gegenwind mit anschließender Dusche). Klare Positionen, verständliche und eindeutige Aufgaben. Der Final ist wirklich Muggel-gefährdet.
Vielen Dank für die Tour vor dem Regen
Platzhirsch

gefunden 09. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

immerhin STF ins neue Logbuch [:D]
gestern alle Stationen im Rahmen einer schönen MTB Tour gelöst, heute abend dann mit der Familie zum Kronenhof gefahren um sich die dortige Lokalität mal näher anzusehen und den Cache zu heben, was auch ziemlich einfach möglich
war.
schönes Versteck, schöner Rundweg

TFTC

kadett11

#271

in : 3 * TB
out : TB 22 at 11

gefunden 01. Juli 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Wir haben Cache vormittags gemacht. Man kann die Runde auch sehr schön mit dem Fahrrad machen. Die Kids hatten jedenfalls viel Spass dabei.

Bei Cache haben ist allerdings vorsicht angesagt, da allerhand am Kronenhof los ist.

Ein schöner Cache. Danke.

JackintheBox

gefunden 28. Oktober 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wieder mal an der Uhr gedreht wird, nutzten wir einen der letzen hellen Feierabende dieses Jahres für eine schöne Rundwanderung.

gefunden 09. September 2004 diro hat den Geocache gefunden

Um 12.20 Uhr nach einem schönen spätsommerlichen Spazierweg gefunden. Unser 40.!
Zwar ist der Zeppelin nicht mehr zu Besuch in der Nähe, aber es war trotzdem ein herrlicher Vormittag.

IN: Pariser Luft in Dose (kann man die ins Luftschiff füllen?)

OUT: TB Beetle Cruiser

Außerdem haben wir ein paar Militärabfälle entsorgt (Cache in, trash out...)

gefunden Empfohlen 21. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Um 15.00h bin ich ein zweites Mal vorbeigefahren: die Bauarbeiten dauern noch an, aber die Herren hatten schon Feierabend! So konnte ich einsam still und leise den Cache aus seinem Versteck zaubern und loggen. Sonstige Spaziergänger sind an diesem Platz eher selten, von daher ist das Versteck gut gewählt da nicht zu nahe am Kronenhof, der von mittags bis nachts regen Publikumsverkehr aufweist.
Dieser Cache eignet sich besonders für Pferdeliebhaber und wer sein Pferd in der Nähe stehen hat, könnte ihn auch reitend finden (vorausgesetzt das Pferd ist Autos gewöhnt). Besonders gut hat mir gefallen, dass man keine Minidosen unterwegs finden muss, sondern zügig von Stage zu Stage wandern kann, vielen Dank für diesen Erstling!

Gruß Safri

[Zurück zum Geocache]