Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das fromme Haus von Spiekershausen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2008 dellterminalserver hat den Geocache gefunden

Gefunden mithilfe von  Aginolf

 

 

TFTC

 

Daniel 

gefunden 12. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache

Gruß Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Nach dem opulentem Buffet beim Chinesen wenigstens noch ein paar Minuten die Beine vertreten und die Nachbarn mit dem Kopf schütteln lassen (vermute ich zumindest, weil man erwachsene Menschen abends an der Kirchenmauer entlanfkriechend sicher nicht so oft sieht). Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop und Leo

gefunden 18. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, schönes Versteck, und auf zum Nächsten ...

gefunden 30. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden

Liebe Grüße die Schnüffelnasen 

gefunden 21. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Die Kirche war leider geschlossen.

Bei regen war der Cache ungestört zu heben. 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 15. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause am Wetterstein gemütlich mit dem Fahrrad zur Kirche gerollt, hier hatte ich aber einige Mühe an den Cache zu kommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. Juli 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

In der Frühe war nichts los. Da konnte man muggelfrei loggen.

Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da wir auf unserer Suche nach dem Steelgirl auch hier vorbei kamen, haben wir den Cache gleich mal geloggt.

Sandra

[Zurück zum Geocache]