Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerichtseiche    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 24. April 2011 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Zuerst an einer falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 18. Dezember 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auch hier schauten wir noch auf der heutige Tour vorbei. Der Kleine konnte sich nicht wirklich vor uns verstecken und nach einer kurzen Turneinlage war es dann auch geborgen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 10. Oktober 2010 Wodan.geo hat den Geocache gefunden

14:15 FR/FA Schnell gefunden, durch den Kinderspielplatz waren die Kinder abgelenkt und ich konnte den kleinen trotz ständig auftauchender Muggels unbemerkt bergen und wieder verstecken.

 

Danke fürs verstecken.

Gruß Wodan.geo 

gefunden 05. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - dank der tatkräftigen Unterstützung unseres "Junior-Cachers"!
Netter Ort, den ich schon seit langem kenne!
TFTC!

gefunden 27. Juli 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

02:30
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
Super schönes Plätzchen.
TFTC

gefunden 27. Juli 2010 Schnitzelfinder hat den Geocache gefunden

Lohnenswerter Ausflug, trotz Regen.

Auch wenn wir den Cache wieder nicht beim ersten mal gefunden haben.

Am nächsten Tag dann doch noch geloggt.

 

Die Schnitzelfinder 

gefunden 29. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem sich bei unserem 1.Besuch ein "Sonnenanbeter - Muggel" genau vor dem Cache plaziert hatte. mussten wir halt noch mal wieder kommen.

Tolle Location, kann man sich auch 2 Mal anschauen.[;)][;)][;)]

Danke für´s zeigen sagt Team HoCoPa

gefunden 27. März 2010 wika-gc hat den Geocache gefunden

Moin,

ein schöner und interessanter Ort mit einer ebensolchen Skulptur. Schade, dass der Baum in früheren Zeiten für Übelstes missbraucht wurde.

Nach dem Heben des Caches und nachdem wir uns der Vorgeschichte der Gerichtseiche gewidmet hatten, sind wir dann noch weiter in die Vergangenheit gereist und wandelten auf Römerspuren auf und um den Kastelberg.

Grüße von wika-gc

gefunden 31. Dezember 2009 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen bescheidenen Silvester-Tour gelogt.
DFdC und einen guten Rutsch
Wünscht Schaetzele Opa mit Oma

Raffiniert, das mit den 2 Nüsschen, Wenn die Eichhörnchen eins mitnehmen, ist doch noch eins da.

gefunden 27. Dezember 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

27.12.2009 16:30 Uhr
So so....
Vor einem halben Jahr war ich schon mal da.... Damals nicht gefunden obwohl ich
ein sehr warscheinliches Versteck identifiziert hatte.
Dann war ich gestern wieder da. Und wieder nicht gefunden.
Heute waren dann Bekannte vor Ort weil ich gestern was verloren hatte.
Diese haben dann "einen" Cache am Boden gefunden und notdürftig versteckt.
Also bin ich heute auch nochmal los. Als ich mich dann in ein volles Logbuch eingetragen hatte
habe ich das potenzielle Versteck nochmal angesehen weil ich mir ja fast sicher war das der Cache dort
eigentlich hin gehört. Und siehe da.... Plötzlich habe ich nochmal eine Doses in der Hand, eine mit
leerem neuen Logbuch.
Ich habe jetzt beide Dosen in das Versteck gelegt. Kann also abgeholt werden.
Jetzt frag ich mich nur noch wo der Cache vor einem halben Jahr war wenn das Versteck eigentlich das richtige war [;)]

Viele Grüße aus der Gegend um Augsburg und TFTC
micha280277

gefunden 18. Oktober 2009 BdDuke hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich sehenswert. Ein schönes Kunstwerk.
Danke für's zeigen.

BdDuke

gefunden 31. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben: Schneller Drive-In mit sportlicher Einlage. Während wo noch auf 2,5m Höhe hing, loggte wi in aller Ruhe im Erdgeschoss...
Und die Rees-Skulpuren sind einfach super! (Siehe auch "Nürnberger Trichter").
TFTC,
wiwocasi #320
(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 30. Juli 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute als Start einer Cache- und Wandertour um 11:24 Uhr im Schwarzwald gelogged.

TFTC!

heli01

nicht gefunden 19. Juli 2009 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

Gegen 22 Uhr hier leider nicht mehr fündig geworden.
Den im Hint beschriebenen Gegenstand habe ich noch gefunden, auch ein vermeindliches Versteck in der richtigen Höhe. Aber der Cache wollte sich leider nicht zeigen.Vielleicht komme ich ja nochmal in die Gegend, dann kann ich es erneut probieren.

Viele Grüße aus dem LK Ausgburg an das schöne Sulzburg
micha280277

gefunden 15. Juli 2009 nightdish22 hat den Geocache gefunden

diesen cache haben wir schonmal vor ca. einem jahr versucht zu finden, allerdings im dunkeln...
heute nun bei taglicht hin und endlich konnte ich mich mal wieder so richtig austoben...hat mir sehr gefallen!!!

danke sagt nightdish22

gefunden 15. Juli 2009 wibi79 hat den Geocache gefunden

nightdish22 musste was für ihre figur tun *lach
also hab ich ihr den vortritt gelassen

tftc wibi79

gefunden 20. Februar 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

So mag ich das:
Hingefahren, Ziel anvisiert, getroffen und geloggt.
TFTC
Rastapank
#45

gefunden 20. August 2008 Gselsbär95 hat den Geocache gefunden

Heute zum 3. Mal da gewesen und ihn endlich gefunden.
Die kleine Klettereinlage war kein Problem.

Danke für den schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GselsbärDer Gselsbär

gefunden 24. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Geniales Kunstwerk. Die angrenzenden Kinder-Muggels konnten uns von unserem Vorhaben nicht abschrecken.


TFTC


Die MWs

gefunden 21. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein wunderbarer Baum! Tolle Location für einen Cache!
TFTC!

gefunden 18. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Nun endlich kann ich auch diesen Cache abhaken. Nachdem ich nun schon zweimal ohne Erfolg wieder nach Hause kehrte, nahm ich diesmal Verstärkung mit, Ritschfield und Eletröt...
und nach einiger Sucherei hörte man auf einmal Eletröts Jubelschrei

...da war er...

TFTC

-Demo-

gefunden 18. März 2008 Eletröt hat den Geocache gefunden

Das Ika Team hat wieder zugeschlagen =)

gefunden 03. Januar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch des schönen Baumes, wirklich tolle Arbeit. Den Cache hatten wir dann auch schnell in den Händen.
TFTC

Gonzoarts

gefunden 01. Januar 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Wir waren sicher schon 5 Mal da, 3 mal mit dem Rad, aber jedes Mal waren einfach zu viele Leute da.

Heute war ein guter Tag, wir hatten ihn in 5 Minuten und konnten auf einem freien Fleckchen des Notlogbuchs loggen.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 20. Oktober 2007 yannik hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, den wir so wahrscheinlich nie aufgesucht hätten. Ziemlich lange herumgeirrt mit dem unprofessionelen Navi. Der kleine Sohnemann hat jedoch jede Möglichkeit ausgelotet die es gab und so waren wir schliesslich erfolgreich.

Vielen Dank.

gefunden 23. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Was es für klasse Stellen gibt in unserer Umgebung! Tolles Kunstwerk, diese Eiche.
Keiner der Muggels hat sich für unser Tun interressiert, deswegen schnell geloggt und rauf und runter - oder wars eine andere Reihenfolge?
Nr 3 für heute, auch zum 3. mal nach den Hirten geloggt.
Danke für Cache # 86
sagen
major.tom + renate

gefunden 20. September 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ganz tolles Kunstwerk, welches immer mehr Details freigibt, je länger man sich den Baum ansieht.
Um an den Cache zu kommen, musste ich doch sehr lange warten. Einige eifrige Wanderer trafen sich zufällig an dieser Kreuzung. Bis DIE sich endlich alle verabschiedet hatten, oh Mann. Aber dann endlich, ein schneller Zugriff. Klasse versteckt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 20. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ja was war denn das? Da kommt der Hirte an den Schafen vorbei und trifft promt an dem abgelegenen Parkplatz den Weihnachtsmann. Nach einem kurzen Gespräch ging's gemeinsam zum Cache. (18:50)

Danke dafür, viele Grüße
DieHirten (1)

gefunden 12. August 2007 pterozaurus hat den Geocache gefunden

18:05 

Heute Spaziergang zur Eiche mit unseren Kindern.

Cache gehoben es waren ja nur  ein paar Stellen die in Frage kamen.

Tolles Versteck!

pterozaurus 

Stephan & Silvia &Marcel&Christian 

 

gefunden 29. Juli 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach eingehender Betrachtung der Gerichtseiche bin ich anschließend noch schnell zum Versteck. Dort ging das Heben des Caches dann einfacher als erwartet.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 11. Juni 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Mit hüpfendem GPS mehrmals hin und her und letztendlich im Gedenken an Tarzan sicher gefunden. Tolle Eiche, sehehswert. Bei schönen Wetter am Wochenende: Muggels hoch drei.

Otthecat (and Luke)

gefunden 19. Mai 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach zwei Wochen Regenwetter hatten wir ja heute endlich mal wieder einen Sonnentag [8D]. Was liegt da näher als sich mit Sonnencreme einzureiben und eine Cachetour mit dem Moutainbike durch den Schwarzwald zu machen? Da geovim und ich sowieso noch "ein paar alte Rechnungen offen" hatten, zogen wir dann schon morgens früh um 9 los. Die Gerichtseiche war dann die erste Station. Sehr beeindruckend! [^] Und geovim ist hochgeklettert, um die Dose zu holen [:)] - natürlich nicht die Gerichtseiche!

Vielen Dank für die schöne Station - fogg
TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sitzt ja einer drin!Da sitzt ja einer drin!

[Zurück zum Geocache]