Ricerca waypoint: 

Log per Vayus Niederkunft    trovata 21x non trovata 2x Nota 2x

trovata 19. ottobre 2012 huskytrek ha trovato la geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Auch diesen Cache gut gefunden, Danke sagt huskytrek

Nota 10. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier wurde der Cache auf gc-Seite in einen Tradi verwandelt und die Koordinaten geändert, aber auf OC wurden diese Änderungen nicht nachgezogen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. marzo 2012 IanAnderson ha trovato la geocache

Beim 1. Versuch mussten wir unverrichteter Dinge weiterziehen, da sich bei den Zielkoordinaten ein Muggle gemütlich eingerichtet hatte. Heute sind wir hier eher zufällig vorbei gekommen und so hatten wir weder GPS noch sonstige Informationen zur Hand. Dank einer kleinen Fern-Unterstützung (Danke an PiRad-ler) konnten wir das Versteck doch finden.
Rafinierte Dose.
TFTC IanAnderson

trovata Raccomandata 04. agosto 2011 CSU-H3 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gesucht und gefunden.
Nachdem uns das Navi kreuz und quer durch die Prärie führte, galt die Devise:
"Wenn ich ein Cache wäre, wo würde ich mich verstecken".
Danach ging's eigentlich recht flott.
Einfach toll und mit liebe gemacht. Weiter so.
Danke für's Verstecken.

CSU-H3

trovata 08. maggio 2011 jlod ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Kurzurlaubs in Staufen gefunden. Das Versteck ist wirklich genial, es dauert auch einige Zeit bis ich es entdeckte.
Gruß Hans

trovata 24. aprile 2011 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Zuerst hat uns dieser Cache schon ein wenig Sucharbeit abverlangt. Dann kam uns doch eine Kleinigkeit irgendwie verdächtig vor.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 05. marzo 2011 Weichei62 ha trovato la geocache

schnell geloggt, super Versteck

trovata 12. settembre 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Also ehrlich, ohne unseren Sohn hätten wir das Ding wohl nie gefunden. Nach 5 min. meinte er: "Mama, komm mal schnell, ich hab´ da eine Idee. Guck mal, das da sieht doch aus wie....." Mama guckt.... und hat die Dose in der Hand! [:D] Wer weiß, wie lange wir sonst noch gesucht hätten. [:D] Danke auf diesem Weg noch mal an unseren Juniorcacher. Aber ehrlich, wer kommt schon auf so ´ne Idee für ein Versteck. Ist ja echt irre. Vielen herzlichen Dank für diese Dose. Wieder mal um eine Erfahrung reicher [:D]

TFTC Team HoCoPa

trovata 11. settembre 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Chlotzetem auch hier noch vorbei geschaut. Man was wir hier suchten und suchten. Kurz vor dem aufgeben fanden wir den Kleinen doch noch in seinem schönen Versteck.

Vielen Dank fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 16. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Super - TFTC!
Fantastisches Versteck in fantastischer Dose!!!

trovata 26. giugno 2010 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Super versteckt, so etwas sieht man selten. Nachdem ich mich von der Hauptstraße aus bei hochsommerlichen Temperaturen hier hoch gekämpft hatte, doch etwas länger suchen müssen.

Danke an schmid-on-tour und viele Grüße vom Fliegenpilz

non trovata 01. maggio 2010 ichwarsnicht non ha trovato la geocache

Hm, der D-Wertung nach hätte er eigentlich schon irgendwo zu finden sein müssen....oder ich war einfach blind. Vielleicht mal bei Gelegenheit nachschauen!
Gruß, ichwarsnicht

trovata 17. aprile 2010, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Da dachten wir doch mal, Staufen, das hört sich toll an. Nach einer kleinen Stärkung im Cafe Decker mit lecker Butterkuchen und Eiskaffee dann die wohlverdiente Wanderrunde. Vorbei am doch heftig angeschlagenen Rathaus. Tolle Ausblicke und ein ebenso schöner Sonnenuntergang. Dank Vulkanasche ist die Sonne unten leicht dunkelrot. Sehr toll.

trovata 03. ottobre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Den Multi hatten wir seinerzeit nicht gefunden. Da war es mit dem Tradi schon einfacher.
Ich musste mir ständig die T-Wertung in Erinnerung rufen, um nich an der falschen Stelle zu suchen.
Auf so ein geniales Versteck muss man auch erst einmal kommen.
Klasse Idee und toll umgesetzt.
TFTC
Die Rastapanx

trovata 31. agosto 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Mir ging es wie den Vorloggern. Nachdem ich nochmal einen Blick auf die Terrainwertung im Listing geworfen hatte, hab ich mich erstmal ausgeruht und dann war´s ganz leicht...
Tolles Versteck! Schade dass es "nur" noch ein Tradi ist.
TFTC,
wiwocasi #398

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

trovata 29. marzo 2009 flynglide ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Es hat sich gelohnt, tolle Stages und ein klasse Final - wir haben erstmal herzlich gelacht, als wir die Dose in der Hand hatten [:)]
TFTC!
#647

non trovata 02. novembre 2008 Early non ha trovato la geocache

Den Mann im Wald haben wir leicht gefunden und auch dessen Hinweis. Leider wurde der Cache offenbar geklaut.

trovata 20. ottobre 2007 major.tom ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter beim Mann im Wald vorbeigeschaut. er wusste den weg noch ...
Danke für Cache # 128
sagt
Major.tom

trovata 04. agosto 2007 Nybbler ha trovato la geocache

Jetzt kann ich also auch endlich mal gratulieren!
Sowohl zu so einem klasse Cache, als auch zum Nachwuchs :)
Schön gemacht!

Gruß+Dank, Nybbler

trovata 06. maggio 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Auch wir wollen uns in's Gratulationsbuch eintragen und konnten dies bei diesem Klasse Cache auch machen.
Klasse Idee!....beides!

TFTC, TNLN
Grüsse Gonzoarts

trovata 28. aprile 2007 sinn42 ha trovato la geocache

Dieser Cache ist wirklich was besonderes, die Stationen sind echt klasse! Ein überaus würdiges Begrüßungsgeschenk an den kleinen Julius und die stolzen Eltern - euch hier auch nochmal die besten Glückwünsche und alles Gute [:D]!

Vielen Dank für den Cache und Grüße,
sinn42, lizard und Luna

in: -
out: GC Modschgiebchen

trovata 26. aprile 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Von uns allen nochmals die herzlichsten Glückwünsche an die drei Vayus und alles Gute für den kleinen, großen Julius!

Schmidts herzlichen Dank für diesen schönen Mini-Multi, der mir großen Spaß gemacht hat!

Consortin

trovata 21. aprile 2007 etrossi ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung durch die Highlands ... äh Berge um Staufen wollten wir den mal eben noch zum Abschluss schnell machen.

Ein verdächtig langsam fahrender Radfahrer mit gelbem Teil in der Hand entpuppte sich schnell als Cacher, der Gecko_jm.

War mal wieder nett, einen neuen Cacher kennenzulernen und so ging es gemeinsam ans Werk.
Gar nicht so leicht, wie gedacht, wir suchten viel ausserhalb der Terrainwertung. Liegt halt im Blut ;-))

Aber dann, nachdem der erste Hint entdeckt war, lief es glatt.
Beim Final waren wir (mal wieder) völlig baff! Wer denkt sich den sowas aus.
Wir kennen nun ja die Schmids recht gut, aber sie überraschen uns immer wieder.
Geniale Idee!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[This entry was edited by etRossi on Saturday, April 21, 2007 at 10:58:17 PM.]

trovata 21. aprile 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Der erste (erfolgreiche) Stopp der heutigen Tour. Nachdem ich zwei unauffällige "Wanderer" passiert hatte - wie sich herausstelle waren es etRossi - und das Rad abgestellt hatte, konnte ich mich der Suche anschließen. Mit Spaß an der Suche wurde dann das ganze Umfeld abgeklappert (siehe etRossi-Log). Bei Stage 1 habe ich mich ja schon über die Mühe des Verstecks gewundert, aber mit so einem Final hatte ich nicht gerechnet - hatte ich da doch kurz zuvor noch nach Hinweisen für Stage 1 gesucht. Die Verstecke sind wirklich schön gemacht. Danke an die etRossis für die nette und kurzweilige gemeinsame Suche.

no trade

TFTC, Gecko_jm

[Ritorna al listing della geocache]