Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolperdinger    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Mai 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns für heute abend zu einem NC verabredet, was aber auf Grund des Regens abgesagt würde. Wer rechnet den schon damit das es abends relativ trocken wird.
Also verbredeten wir uns kurzerhand zum Klonen.
Professorin Usinn, Big Doc Farmer und wir machten uns also auf den Weg ohne zunächst eine Ahnung zu haben wonach wir überhaupt suchen. Sicherheitshalber machten wir vorher eine Standleitung zur Uni klar.
Relativ schnell hatten wir den ersten Hinweis und zügig gings weiter. An WP 8 angekommen war klar das uns eine DNA fehlte. Also raten und zusätzlich unseren TJ bemühen.
Der konnte uns dann zum Ziel bringen und Professorin Usinn vermeldete dann einen Klonerfolg.

Für diesen aussergewöhnlichen Multi auch von uns einen FP.

Hinweis 07. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Owner, ich habe das Listing "Wolperdinger" soeben deaktiviert, da nicht ganz klar ist, wie es mit dem Cache auf oc-Seite weitergehen soll. Auf gc-Seite hast Du ja eine Adoption an den neuen Owner "Brenztalkrokodile" schon vollzogen, aber hier bist Du noch der Owner. Daher besteht nun die Gefahr, daß beide Listings nicht mehr synchron laufen. Ich bitte Dich daher um eine Anpassung des oc-Listings. Sollte das nicht bis Wochenfrist (07.03.2011) erfolgt sein, so muß ich leider dieses oc-Listing archivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis, Mic@ (oc-Guide)

gefunden 02. August 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geschafft den Wolpertinger zu klonen
Das gefährliche Tier sicher auf den Weg in den Bayrischen Wald gebracht.
Das erste Mal mussten wir bei den Urzeitviechern aufgeben, durch einen Tipp vom Owner nun doch noch fertigstellen können
An dieser Stelle haben Krokodile ein wenig Probleme an die DNA zu gelangen mit Hilfe einer Giraffe und einem DNA-Forschungsstrahler ist es aber leicht zu schaffen
Danke für die nette Runde
OUT: Luxenburg Geocoin - no Trade
DFD+TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Mir gings wie meinen Vorfindern.
An vermeintlicher Stage 1 nicht gefunden, an Stage 2 dann was gefunden.
Aber auch nach der Runde nichts kappiert. Hier hat der Owner dan nden eintscheidenden Tipp gegeben.
Also wieder eine Runde gedreht und einen weiteren Klonversuch unternommen. Aber irgendwie wieder einen Fehler ins Klonen eingebaut.
Danke an den Owner der wieder weiterhalf.
Heute endlich einen erfolgreichen Klonversuch unternommen, wobei das garnicht so einfach war. Heute wurde die neue Falknerei eröffnet und es wimmelte nur so von Muggels.
T4TC
Geo_Mango

gefunden 14. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur frosti anschließen, denn wir haben diesen Cache zusammen gemacht.
Eins vielleicht noch: Nachdem wir heute die Mischung durchgeführt und das Final schnell gefunden hatten, haben wir ein ausgedehntes Picknick am nahe gelegenen Abenteuerspielplatz gemacht und die Kinder konnten sich weiter austoben - als ob die schöne Tour nicht gereicht hätte

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 20. Juli 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Heute um 17:38 Uhr wurde ein weiterer Wolperdinger geklont. Unter allen Vorsichtsmaßnahmen wurde er bereits in den Bayrischen Wald überführt. Wir haben ein Beweisfoto gemacht. ;-)

Danke für diesen tollen Cache. Er hat auch den kleinsten Cachern viel Spaß gemacht.

TFTC
SGSS Agenten
Die Beerchens
mit Agentennachwuchs Moni und Lena

Out: Coin, Ball und Kreisel
In: Reflektor und Ü-Ei Figur

gefunden 12. September 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Waren heute in Begleitung von Grisu_HDH und den sunhappys auf Klon-Mission.
Außerdem standen wir unter dem "strengen" Blick des owners.

Nach einigen Stops und einer Tierrettung, konnten wir dann sogar bei Dämmerung den Wolperdinger klonen.

An dieser Stelle nochmals Danke an mugglehunters für die schöne Runde.

OUT : Rudi der Storch
IN : Kreisel, Weltkugelanhänger und Ring

gefunden 12. September 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

WARNUNG: Ein weiterer Wolperdinger wurde erschaffen! Leider ist er uns im Einbruch der Nacht entwischt! Also Vorsicht an alle, die uns in dieser Mission nachfolgen... was da im Gebüsch sitzt muss nicht immer ein harmloses Wildschein sein...

Heute nach längerer Runde (dank zwischendrin eingeschobener Tierrettung... Feuerwehrleute können halt nicht aus ihrer Haut) geloggt. War halt mal wieder dunkel als wir am Final ankamen... wie so oft...
Lob für an Mugglehunters für die nette Ausarbeitung und das Rätsel, einfach mal was anderes.

NO TRADE

Grisu_HDH
(zusammen mit Lucie+Kuba & den Sunhappys)

P.S. -> Notiz an uns selbst:
Nicht cachen gehen wenn der Owner mit von der Partie ist... das macht nervöööööös und läßt das eigene Tun noch planloser erscheinen als es eh schon ist...  ;-)  *LOL*

gefunden 01. Juli 2007 Ambos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Albsucher am 1.Juli gefunden (schon paar Tage her *g*)

Sehr schöner Rundgang mit originellem Knobelfaktor. :)

 

 

Cache zur Zeit leider gesperrt, siehe geocaching.com 

[Zurück zum Geocache]