Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Botenlauben    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2016, 13:30 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Urlaub in Bad Kissingen. Heute haben wir die Burgruine besucht. Sehr imposant! Den Cache konnten wir dank Hint schnell finden. DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 29. Juli 2016, 12:47 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

Auf unserer BK Runde gut gefunden. Ein herrlicher Ort und eine schöne Aussicht. Danke sagt davb und vinni

gefunden 12. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Vor dem Abendessen, war noch ein Kleiner Spaziergang fällig. Da ist dann auch diese Ruine auf unsem GPS aufgetaucht. Das wollten wir uns natürlich gleich mal ansehen. Ein beachtliches Relickt was da plötzlich vor unseren Augen auftauchte. Allerdings war ganz schön was los hier, so mussten erstmal
einige Fotgrafiermuggel abgewartet werden. Alsbald geloggt, und anschließend das Gelände erkundet.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 18. August 2015, 09:06 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Ein Aufstieg, der sich gelohnt hat. In den Abendstunden den Cache Muggelfrei gefunden.

gefunden 10. Oktober 2014, 15:57 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise der Vorlogger schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Oktober 2014, 14:58 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Dank der Vorlogger schnell gefunden. TFTC
In : Figur
Out : Figur

gefunden 25. Juni 2014, 08:37 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Diesen bereits letztes Jahr bereits gemacht.
Siehe GC
ExilBerliner77

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.276' E 010° 05.270', verlegt um 29 Meter

gefunden 02. Mai 2014, 18:00 Lärche1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Schatz. Habe ich nach einiger Zeit doch gefunden.
Schöne Aussicht , ist sehr empfehlenswert .

gefunden 21. April 2014 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Während eines Sonntagsausfluges haben wir auch hier einmal Halt gemacht. Mächtige Anlage!

gefunden 20. März 2014, 11:11 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei bestem Wetter habe ich meinen ersten Ausflug aus der Rehaklinik gemacht. Die Burgruine hat sich hier angeboten, weil sie in etwa 600m Entfernung zur Klinik liegt und ich den Hin- und Rückweg konditionell zur Zeit gerade so schaffe.

Tolle Ruine mit exzellenten Ausblick Cool! 

Danke für's Zeigen und Verstecken Lächelnd!

 

---

TNLNSL, TFTC

Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Burgruine Botenlauben zum Frühlingsanfang 2014Die Burgruine Botenlauben zum Frühlingsanfang 2014

gefunden 05. Januar 2014 Skippy17 hat den Geocache gefunden

ReHa#7, Schöner Cache und ich konnte noch rechtzeitig vor Familien Muggels loggen.

gefunden 06. Oktober 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Bereits im Vorwege des Urlaubes hatten sich PapaBilly und die Rebs ein paar schöne Caches im Umfeld des Hotels zurechtgelegt. Das Wetter zeigte sich heute früh noch genau so, wie es der alte Mann vom Besuch des Truppenübungsplatzes Wildflecken Anfang August 1998 in Erinnerung hatte. Jedoch verhießen drei gelistete Reisende gestern Abend noch einen kleinen Schatz zu heben. Leider Gottes waren alle Reisenden bereits wieder weitergezogen, so dass wir außer dem Logbuch nichts zu entdecken hatten. Selbst die Aussicht vom Turm war äußerst mager, denn die Wolken dräuten tief um den ehemaligen Burgfried. Alles in Allem jedoch eine coole Atmosphäre!

TFTC BillyReb & Co
###TB IN###

gefunden 15. September 2013 Stefan.29 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund !!!

gefunden 04. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 12. Mai 2013, 17:50 Geo-Mädchens hat den Geocache gefunden

Es war für Mitte Mai ganz schön kalt und windig. Sontags sind ständig Muggels in der Nähe. Aber eine super schöne Aussicht Lächelnd.

gefunden 28. April 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich nicht an der ruine vorbeigekommen. schöne stelle mit guten überblick und dazu noch
eine dose. was will mann Zunge raus mehr.
in:tauschdomino out:nix
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 01. April 2013 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 Date: 01.04.2013

 Time:

#11/11

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

 

 

gefunden 11. März 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Herrlicher Rundumblick. Heute schnell gefunden und geloggt.Lächelnd

DFDC

 

nicht gefunden 06. November 2011 wenloh hat den Geocache nicht gefunden

Baum gefunden aber leider war das Versteck am Baum kaputt und der Cache nicht mehr da.

Haben zusammen mit cachender Familie aus NRW (EN..) Kooordinaten gecheckt und vergeblich gesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
WenlohWenloh

gefunden 19. August 2011 Sixpack68 hat den Geocache gefunden

Meinen 1. Cache gefunden, nettes Versteck :-)

gefunden 02. August 2011 Findus007 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Mussten schon eine Weile suchen! War unser 1erLächelnd

gefunden 22. April 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Che Es und Gastcacher Dominik aus Düsseldorf schnell gefunden.

gefunden 01. April 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 29. November 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Bad Kissingen habe ich am späten Nachmittag einen Spaziergang hoch zur Ruine durch den Schnee gemacht.
TFTC
Rexily (C)

gefunden 16. Oktober 2010 curly hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter geloggt, deshalb keine Gefahr durch Muggels. Schnell gefunden durch Tanja, es war ihr erstes Cache, und schon ist sie besser als ich im aufspüren der Verstecke :-)

Besten Dank schöner Ausblick. Gruss Tanja und Dennis

gefunden 19. Juni 2010 zonenschein hat den Geocache gefunden

so mal nach dem rha abendessen hoch gelaufen

schnell gefunden  

und die aussichit genossen 

danke fürs legen 

no trade

gefunden 05. Juni 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Sehr schöner Blick ins Umland von dort oben! DFDC!

fambecker

gefunden 09. Mai 2010 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 jetzt mit den neuen Daten haben wir den Cache gleich gefunden - war super - - Hat Spaß gemacht

Lilli, Eva, Moni und Markus

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.279' E 010° 05.246', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 11. April 2010 CubeAMS100 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben den Cache einfach nicht gefunden. Das Loch in der Mauer nicht entdeckt ....

Eigentlich sollte es unser erster Cache werden ... zum Glück hatte ich die Daten vom Preussensteg dabei. Da hat es gleich geklappt

 Gruß Moni, Eva, Lilli und Markus

gefunden 14. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, TaDaRhön

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit auf AHB-Massnahme in der nahen Deegenbergklinik bin, war es eine Selbstverständlichkeit den Cache mitzunehmen. Ich war fasziniert von der Ruine selbst. Ein schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Danke an buchy.

gefunden 11. Mai 2009 madonna01 hat den Geocache gefunden

in strömenden Regen gefunden, schönes Versteck

gefunden 12. April 2009 hollok hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Hat Spaß gemacht und war nicht sehr schwer. Ich war an einem super sonnigen Tag oben auf der Burg und habe nach erfolgreicher Suche die Sonne auf einer Bank genossen.

gefunden 10. Januar 2009 cunda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke !!!

gefunden 26. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 26.12.2008 um 15:20 Uhr
Schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 30. November 2008 zapergeck hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch Gefunden !!

Gruss

Zapergeck

gefunden 08. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Junior nach dem Kontrollgang bei der Eiringsburg, quasi als Feierabendschmankerl noch mitgenommen. Wunderschöne Aussicht hier oben. Vielen Dank fürs hochlocken.

gefunden 03. Oktober 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter ausgesucht um Muggels aus dem Weg zu gehen. Schönes Versteck und ein schöner Ausblick.

gefunden 10. Mai 2008 Die wombats hat den Geocache gefunden

Gefunden! Man waren die Brennnesseln blöd!

Grüße

gefunden 21. März 2008 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 09. März 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schnell gefunden !! CoolLaughing

Grüsse aus dem Berliner Umland >>>> Puma-33

gefunden 03. März 2008 Maverick768 hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub in Bad Kissingen im Hotel "Sonnenhügel" ein "Pflichtcache", das Hotel ist ja gleich nebenan.

Nach kurzer Suche schnell gefunden, wegen des schlechten Wetters keine Muggels. Schlechtes Wetter hat auch so seine Vorteile.

 Vielen Dank sagen

Maverick & Tina aus Hamm, nähe Dortmund 

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.270' E 010° 05.250', verlegt um 1001 km

gefunden 09. Februar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Schön versteckte Dose in eindrucksvoller Kulisse. Dank Spoilerbild schnell gefunden.
Gruß und Dank sagen Team Nimrod 4711( Barbara, Maxi, Marcus) und die Gastcacher Dietlinde, Thomas und Mirko

 

Ps. Überprüfe bitte mal die Coors bei OC, der Cache liegt demnach irgend wo in Skandinavien. 

 

gefunden 30. Januar 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ruine gut erhalten und sehr gepflegt,mit einer sicherlich

tollen Umsicht.Wir hatten damit heute kein Glück.

War aber trotzdem ein schöner Ausflug.

Cache gut gefunden und um 13:30h geloggt.

Es bedanken sich dafür der Steinbock mit seinem

Maskottchen Rina.

 

gefunden 30. Dezember 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Um 16.20 nach dem Kino trotz 14m Abweichung recht schnell gefunden.

Danke sagen

drcliff + Philipp 

gefunden 22. Juli 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Und ein schöner Blick noch mit dazu.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 59° 11.270' E 010° 05.250'

[Zurück zum Geocache]