Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Friedenkirche Kassel    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Na, was soll man zu einem Micro-Tradi groß sagen? Am Vorabend der Connichi waren ein paar Helfer noch auf Cachingtour, und ich war dabei.
TFTC sag ich jetzt mal nicht, weil der Cache echt nicht besonders ist, aber Thanks for the Statistikpunkt.

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 04. Dezember 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst warten musste, bis ein Muggel weg war, wurde ich nach kurzer Suche auch zweimal fündig.

gefunden 06. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, danke!

gefunden 18. Oktober 2008 Küstenfreaks hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell und ohne Probleme bei herrlichem Sonnenschein gefunden.
TFTC
die Küstenfreaks

gefunden 11. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Und wieder so eine prächtiges Gotteshaus - Danke für’s zeigen. Das Döschen hatten wir ratzfatz in den Händen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 22. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden... MfG Hazard77

gefunden 28. Juli 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maunzerle auf unserem Weg durch Kassel gefunden. Wir wollten beinahe schon aufgeben, bis dann doch noch die zündende Idee kam. :-)

gefunden 30. Mai 2008 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache und für den netten Ausflug durch das morgentliche Kassel.Smile

gefunden 27. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 24. Februar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

heute in kassel unterwegs und dabei den micro um 15:00 uhr gefunden, danke
CASHEWKERNE

gefunden 11. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute mal bei einer regenfreien Phase schnell bei einer MTB-Tour gehoben. Laughing

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 22. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Kleine Türme ganz schön hoch,
Als ein Cacher blitzesschnelle
Langsam um die Ecken kroch.

Dunkle Kleidung gut zu sehen,
Verrät dem Muggel nicht die Ort,
Wo der Cacher sitzt im Stehen,
Loggen, warten und schnell fort.

Hase5000 im Oktober 2007

[^]

TFTH


#1103

gefunden 27. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Wie bereits von Hanno beschrieben, hatten wir durch das schlechte Wetter, starke Probleme mit den Koordinaten, ein Ergebnis zu erzielen. Wir waren somit einige Zeit mit der Suche an einer falschen Stelle beschäftigt.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit den GastCachern Nadine & Dimitra)

gefunden 01. September 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

schöner Cache ... ganz in der Nähe von unserem Zahnarzt ... arrggghhhh

gefunden 28. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schnell mit Cauchy-Schwarz und co gefunden. ^-^

TFTC

gefunden 28. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Cool.

TFTC

Gruß, Cauchy-Schwarz

gefunden 25. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Einkaufstour kurz gehalten und gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 23. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen, sozusagen als Verdauung, diesen Cache gefunden. Wir haben ihn aber nicht mir verdaut, sondern ordnungsgemäß zurückgegeben.

Peter

gefunden 22. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Der war schon lange überfällig! Heute nun endlich den Cache geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 19. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 22. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zipp Zapp, schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 30. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Lag fast auf meiner Route zum Samstagseinkauf. Danke

gefunden 30. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Kasselrunde mit dem Rad, den habe ich schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch haben Funki und ich noch eine kleine Runde gedreht und die Caches in der Umgebung gesucht. Aber oh Schreck, keiner war auf die Friedenskirche vorbereitet.

Wir sind dann mal auf Verdacht hingefahren und haben den Cache auch ohne Beschreibung und Koordinaten gefunden. :-)

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 29. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

[Zurück zum Geocache]