Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Friedenkirche Kassel    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Na, was soll man zu einem Micro-Tradi groß sagen? Am Vorabend der Connichi waren ein paar Helfer noch auf Cachingtour, und ich war dabei.
TFTC sag ich jetzt mal nicht, weil der Cache echt nicht besonders ist, aber Thanks for the Statistikpunkt.

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 04. diciembre 2008 fjf ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst warten musste, bis ein Muggel weg war, wurde ich nach kurzer Suche auch zweimal fündig.

encuentran 06. noviembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke!

encuentran 18. octubre 2008 Küstenfreaks ha encontrado el geocache

Heute Morgen schnell und ohne Probleme bei herrlichem Sonnenschein gefunden.
TFTC
die Küstenfreaks

encuentran 11. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Und wieder so eine prächtiges Gotteshaus - Danke für’s zeigen. Das Döschen hatten wir ratzfatz in den Händen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 22. septiembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden... MfG Hazard77

encuentran 28. julio 2008 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zusammen mit maunzerle auf unserem Weg durch Kassel gefunden. Wir wollten beinahe schon aufgeben, bis dann doch noch die zündende Idee kam. :-)

encuentran 30. mayo 2008 Feodora_ ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache und für den netten Ausflug durch das morgentliche Kassel.Smile

encuentran 27. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

no encontrado 01. marzo 2008 Diefinder no han encontrado el geocaching

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 24. febrero 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

heute in kassel unterwegs und dabei den micro um 15:00 uhr gefunden, danke
CASHEWKERNE

encuentran 11. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute mal bei einer regenfreien Phase schnell bei einer MTB-Tour gehoben. Laughing

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 22. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Kleine Türme ganz schön hoch,
Als ein Cacher blitzesschnelle
Langsam um die Ecken kroch.

Dunkle Kleidung gut zu sehen,
Verrät dem Muggel nicht die Ort,
Wo der Cacher sitzt im Stehen,
Loggen, warten und schnell fort.

Hase5000 im Oktober 2007

[^]

TFTH


#1103

encuentran 27. septiembre 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Wie bereits von Hanno beschrieben, hatten wir durch das schlechte Wetter, starke Probleme mit den Koordinaten, ein Ergebnis zu erzielen. Wir waren somit einige Zeit mit der Suche an einer falschen Stelle beschäftigt.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit den GastCachern Nadine & Dimitra)

encuentran 01. septiembre 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

schöner Cache ... ganz in der Nähe von unserem Zahnarzt ... arrggghhhh

encuentran 28. agosto 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schnell mit Cauchy-Schwarz und co gefunden. ^-^

TFTC

encuentran 28. agosto 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Cool.

TFTC

Gruß, Cauchy-Schwarz

encuentran 25. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Einkaufstour kurz gehalten und gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 23. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen, sozusagen als Verdauung, diesen Cache gefunden. Wir haben ihn aber nicht mir verdaut, sondern ordnungsgemäß zurückgegeben.

Peter

encuentran 22. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Der war schon lange überfällig! Heute nun endlich den Cache geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 19. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 22. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zipp Zapp, schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 30. junio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Lag fast auf meiner Route zum Samstagseinkauf. Danke

encuentran 30. junio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute Kasselrunde mit dem Rad, den habe ich schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

encuentran 30. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch haben Funki und ich noch eine kleine Runde gedreht und die Caches in der Umgebung gesucht. Aber oh Schreck, keiner war auf die Friedenskirche vorbereitet.

Wir sind dann mal auf Verdacht hingefahren und haben den Cache auch ohne Beschreibung und Koordinaten gefunden. :-)

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 29. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]