Waypoint-zoeken: 

Logs van Größenwahn    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 20. november 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Es gibt immer mehrere Wege, um zu einem Cache zu gelangen.
Hier kam ich von allen "falschen"" Seiten.
Zunächst versuchte ich von Norden anzufahren, wegen der Baustelle nicht so einfach, aber dann den "Einheimischenrabatt" mit eingerechnet und durch.
Vor Ort gab es mindestens eine einfache Art zur Box zu gelangen, ich habe die T4,5 genommen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Die gut getarnte Box entschädigte dann aber für die Strapazen.
T4T$

Gevonden 28. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Opmerking 01. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Auf gc-Seite ist dieser Cache schon von jemand anderem adoptiert., aber hier steht immer noch der alte Owner drin. Dadurch besteht die Gefahr, daß das oc-Listing und das gc-Listing (also ein und derselbe Cache) divergieren. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. november 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Heute war ich von dem Größenwahn besessen den Größenwahn und den Dicken loggen zu wollen.
Ein genaue Parkplatzebschreibung hatte mir der GKEB am Freitag noch mit auf dem Weg gegeben. Also stand der Suche nichts im Wege. Außer... man sollte sich kleinlaut an die gegeben Koordinaten halten, da der Cache sonst auf grund der gründlichen Tarnung kaum durch Zufall zu entdecken ist.

IN/OUT: TB18V9, zu ungemütlich

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 30. oktober 2010 Joyrider heeft de cache gevonden

Menno, seinerzeit nicht gefunden....wie peinlich....und dennoch nochmal hin, so ein Riesending kann ja wohl nicht so schwer sein....trara, im nachhinen lag das Ding "ja sowas von offensichtlich rum"....ein Hoch auf den Herbst*lach*.

 

No Trade

Gevonden 25. oktober 2010 hara heeft de cache gevonden

gefunden ohne probleme

Gevonden 04. oktober 2010 Feiwel4709 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Westerhevener Leuchtturm zur Ferienwohnung gefunden.

 

Gevonden 26. september 2010 Nordish Nature heeft de cache gevonden

Was für eine Riesendose

 TFTC

Nordish Nature

Gevonden 14. september 2010 hara heeft de cache gevonden

Der beste Schatz aller Zeiten.Super Versteck.Trotzdem leicht zu finden.Kinder hätten riesige freude dran. Vielen Dank

Gevonden 14. september 2010 ednet12 heeft de cache gevonden

Cooldanke heute auf dem rückweg Cache gelogt, schweine geiles versteck,hammer Cache. Habe kompas gegen autoradio eingetauscht und schreiber reingelegt .Vielen dank weiter so.                                MfG ednet

Gevonden 11. september 2010 haweausv heeft de cache gevonden

Nicht gerade für einen romantischen Spaziergang geeignet, aber dafür groooooß.
Heute mal eben mitgenommen und dabei meiner Mutter gezeigt, wie geocaching funktioniert.
TFTC HaWeausV

Gevonden 04. april 2010 mannihimmel heeft de cache gevonden

haben heute den schatz geborgen, mein sohn hat in gefunden , sehr aufgeregt

ja mal was ganz anderes,super nicht schlecht,inhalt na ja? ok geht ja nicht darum was

drin steckt, Laughing

Gevonden 20. maart 2010 Riska heeft de cache gevonden

Wow, gefunden

Gevonden 24. oktober 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Nordseetaufe hatten wir noch einwenig Zeit um hier zuhalten.
Wir sind beim suchen [;)]einige Male an dieser Dose vorbeiglaufen[:D], damit es unseren Nachfolgern nicht genauso geht haben wir den Fundort mit einem Holzkreuz markiert[;)].
Wir sind halt Besserverstecker[:O)].
Ps.: Wir hatten noch einen Staubsauger zum Tauschen dabei, leider sind unsere Kids so groß dass wir den Puppenwagen nicht mehr brauchen können. Also kein Tausch.

DFDC

Gevonden 19. juni 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#318, Alter Schwede! Das ist ein MONSTERcache[:D]. Mit Abstand der Größte den ich bisher gefunden habe. Coole Sache [:D]
danke sagt Dallhans72

Gevonden 10. juni 2009 jcbck heeft de cache gevonden

Ja, da saß sie, die Dose, unübersehbar weil ungetarnt. Den Bewuchs außenrum fanden wir gar nicht so schlimm, ihr müsst mal zu uns kommen, _da_ gibt es Brennesselwälder im Brombeerdornendickicht! Aufregender war es, wieder aus der Parklücke zu kommen.
Ob das Zeug in der Kiste wohl noch funktioniert (uralter Ghettoblaster, Kinderbuggy derselben Art, mit der wir unsere Tochter vor 1 1/2 Jahrzehnten herumgeschoben haben, allerdings mit zwei anscheinend arthritischen Rollen)? Von den Büchern haben wir uns eines mitgenommen im Tausch gegen ein extragroßes Rommeespiel. Ja, und der Handy-TB, der darf mal zu uns nach Hause, bei unseren Stahlbetondecken gibt es nämlich tatsächlich keinen Empfang
Laughing. Nach ausgiebiger Untersuchung Smile haben wir die Kiste wieder getarnt zurückgelassen Innocent. Danke fürden Riesencache sagen jcbck!

Niet gevonden 14. mei 2009 Joyrider heeft de cache niet gevonden

hmmm...so ein riesending angeblich, habs nicht geblickt...nur einen toten fuchs gefunden, das wars dann...navi ist wohl zu ungenau

Gevonden Aanbevolen 08. november 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Was für ein fieses Terrain, jetzt ist mir auch klar, warum dieses "Döschen" nicht so schnell gemuggelt wird.
Jetzt konnte ich diesen legendären Cache auch mal live und in Farbe sehen. Hammerteil!

Gevonden 26. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

................das Wäldchen ist auch nicht der Burner.

Aber dafür ist der Cache-Behälter der absolute Burner!!!
Als ich davor stand habe ich nur noch gedacht:

DAS GIBT`S DOCH GARNICHT!

TFTC!

Gevonden 08. augustus 2008 gehmal heeft de cache gevonden

hi,

trotz Regen, Brennesseln, Dornen und kurzen Hosen konnten wir das dicke Ding gut auffinden. Wespen sind alle gestorben. Ist etwas voll Wasser gelaufen, trockengelegt, Deckel wieder ordentlich drauf. Nichts entnommen und nichts getauscht. Radio fehlt.

Inhalt:

Frisbee, Schlüsselanhänger, Teddy`s (klein, 2x), Plastikzange, Spiel mit Batterie

Danke, war das erste mal unseres neuen Hobby`s. Haben es ohne GPS finden können.

MfG Gehmal

Gevonden 22. juni 2008 jochenauss heeft de cache gevonden

Vorsicht, ist ein Wespennest drin. Alles abgewickelt und schnell weg.

Gevonden 24. mei 2008 mac2k2 heeft de cache gevonden

Da kann ich nur eins zu sagen: WOW

na gut noch was, wenn die Brennessel so weiter wuchern, ist bald kein Durchkommen mehr.
Danke für diesen wirklich riesigen Cache.

Gevonden 04. mei 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#828

Junge, junge. Das war echte Arbeit, den Hasengrill abzubauen. Nachdem das endlich geschafft war, konnten wir die Box bestaunen, öffnen und loggen.

Tolles Ding. Hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 01. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Wow!!! Dies war bisher der größte Cachebehälter den wir zu Gesicht bekamen. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten. Um 12.20 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da wir weder einen Basketball noch ein Autoradio benötigten und auch nichts Besonderes zum Ablegen dabei hatten posten wir ein

-- No Trade --

Vielen Dank für diese Super-Kiste.

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden Aanbevolen 31. maart 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Hier faszinierte mich schon der Name und der ist ja Programm. Einen wirklich einfachen Weg zum Cache fanden wir nicht und ich möchte hier nicht im Sommer suchen, wenn die Brennnesseln so groß wie ich sind.

Auf der anderen Seite der Strasse sind übrigens Rodungsarbeiten im Gange, hoffentlich bleibt diese Insel der Ruhe davon verschont.

Sehr schönes Ding unser bisher größter.

IN: ein Radio
OUT: nix

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Monday, March 31, 2008 at 12:29:52 PM.]

Gevonden 29. maart 2008 supermarios heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2008 dolce_vita heeft de cache gevonden

Am 22.03.2008 um 15:30 recht schnell gefunden. Der Weg durchs Gestrüpp war etwas beschwerlich. Denn guten Weg fand ich erst später.

No trading

dolce_vita

Gevonden 16. maart 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute bei einem Husum- Besuch fix gefunden.
Der Cache ist ja nicht zu übersehen
Sehr witzige Idee, danke.

Liebe Grüße, Vicky1

Opmerking 29. februari 2008 alexschweigert heeft een notitie geschreven

Matze, ich hab den Cache verlegt . Bitte hier die Koordinaten ändern!
Auf GC.com hab ich das erledigen können durch Adoption.

Hier für alle die neuen koordinaten

N 54° 30.996 E 009° 04.018

 

Gruss Alex

Gevonden 15. november 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber erst nachdem wir unseren Ausweis einer Zivilstreife der Polizei gezeigt hatten. Was machen wir auch da im Dunkel im Gebüsch?

Warum sind eigentlich nicht alle Cachebehälter so groß?

Danke und weiter solche Ideen.
schneefritte

Gevonden 17. augustus 2007 Kasper heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und eine sehr gute Idee zum tauschen, aber leider ist der Cache voll geplündert worden.
Es gibt noch nicht mal ein vernünftiges Logbuch zum Eintragen.
Der liebe Owner möchte doch bitte wenigstens ein neues Logbuch ausgeben und vielleicht finde sich auch noch ein paar neue DVD zum tauschen aus Spenden.
Ein kleiner  Tipp zum  Anfahren, haltet euch mal Richtung Norden, wenn ihr abbiegen müßt.

bis dann
MfG
Sophia B. und M.Kasper aus Borken (Hessen)

No trade 

Gevonden 05. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Das ist bisher wirklich der Größte!!! Und für die Größe habe ich wirklich ziemlich lange gesucht . Wer muggelt denn an dieser Stelle einen Cache? Wäre dort ohne Cache sicher nicht hingekommen. Hatte die letzten Logs noch nicht gelesen und mich ein wenig über das "Logbuch" gewundert. Habe jedenfalls Snoopy da gelassen, näher an einen Highway kann man ja als TB kaum kommen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 30. juni 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Ein wahrer Gigant. Der grösste Container, den ich bisher finden konnte.

Leider hatte ich nichts gleichwertges zum Tauschen dabei  :-(
Vielen Dank für die grosse Box, die ich erst nach einiger Suche finden konnte.

Gevonden 28. juni 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]