Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Weißes Kreuz"    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. August 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. November 2012 030289 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und eine tolle etwas anstrengende Wanderung.Lachend

gefunden 30. Mai 2012 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns das zweite Mal aufgemacht.um den cache zu heben(das erstemal war erfolglos im April 2011).Diesesmal waren wir erfolgreich,aber wir mußten höllisch auf Muggels achten.Aber zu zweit kann man das ganz gut machen.Wir sind dann weiter in die Stadt,haben einen Parkrundgang unternommen,war alles sehr schön.Heimweg über den Pulverturm zum Parkpatz Waldhaus.Die Länge der Wanderung:14,8km.

Danke und viele Grüße von den 2 BuschgespensternLachendKüssend

in:Tierfiguren

out:nix

gefunden 20. Mai 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in Greiz, bei sonnigem Wetter die Reize der Stadt und Umgebung kennengelernt. Dabei darf man natürlich nicht an den Caches vorbeigehen :)
gut und schnell gefunden, Grüße aus Leipzig

gefunden 24. Juli 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zwecks eines Multis auch mit vorbei gekommen.
Die Suche nach der Bix hat zwar etwas gedauert - es gibt ja zich Versteckmöglichkeiten und es kamen dauernt Muggels zum guggen...
Wir haben aber auch gleich noch ein wenig CITO mit der Bix gemacht - Zahnpasta und ein altes kaputtes Feuerzeug raus und dafür einen Coin und eine Hunde Figur rein getan. Achso, und einen TB haben wir raus genommen
Toller Ort für einen Cache!

Danke fürs zeigen sagt das TeamNTV

nicht gefunden 16. April 2011 buschgespenst hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute eine schöne Wanderung über den kleinen,aber sehr schönen Wildpark zum Weißen Kreuz gemacht.Die Wanderung war super,aber ohne Erfolg beim cachen.Alles abgesucht,die kleinste Spalte,aber außer Glasscherben u. Zigarettenkippen nichts gefunden.Aber die Wanderung und die Aussicht haben uns entschädigt,werden bestimmt nochmal kommen.

viele Grüße vom Team "Buschgespenst"Weinend

gefunden 02. Oktober 2010 SmileEvi hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal mit meinen Eltern beim Cachen gewesen und dabei die schöne Aussicht vom weißen Kreuz aus genossen.
Ein wirklich schöner Blick, allerdings ein sehr bemuggelter Ort!

out: Buntstifte
in: Leuchtstein

gefunden 22. August 2010 Sylva hat den Geocache gefunden

Hallo, war heute erst am Pulverturm und habe dort leider nichts finden können (sollte da noch ein cache sein?)- bin danach aber gleich noch zum Weißen Kreuz und habe ohne großes Suchen den cache entdeckt. Ein toller Ort! war da bestimmt schon 40 mal oben - aber da wusste ich noch nichts von Caching

nicht gefunden 02. Mai 2010 Gross A Tuin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch da?

So viele Ecken gibt es da oben doch gar nicht mehr.

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

nach einen anstrengenden Aufstieg schnell gefunden und die herrliche Aussicht auf Greiz genossen,

danke für`s zeigen klamoin

gefunden 09. August 2009 caylortoburn hat den Geocache gefunden

schone versteck

gefunden 29. Juni 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Cacher sind hart: Pulverturm und Weißes Kreuz innerhalb einer halben Stunde gefunden. Auf dem Rückweg noch Blaubeeren geflückt.
Tolle Aussicht!
In: Drachen
Out: Nashorn
Danke sagt Superlooser

gefunden 20. Juni 2008 anke1970 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!! Smile

 Zum ersten mal gesucht und auch gefunden. Vor allem unsere Kinder waren absolut begeistert.

 Wegen der Kleinen (1 und 4 Jahre) mussten wir allerdings die kürzere Route nehmen.  Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.

 

IN: Seifenblasen, Schlüsselanhänger

Out: Travel Bug, Spielzeugauto 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Mai 2008 Flogni hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte "mein" Erster Cache werden -- aber nix gefunden im Umkreis.

Eine halbe Stunde gesucht. Sogar ausserhalb der Absperrung. Nur unterhalb des Felsvorsprung war ich nicht aber links / rechts seitlich.

Danke Vorgänger für´s Tarnen.

gefunden 17. Februar 2008 Gunge hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Greiz und haben auch einen Spaziergang zum Weißen Kreuz unternommen. Eine sehr schöne Aussicht auf Greiz bei Sonnenschein war der Lohn.  Und ganz nebenbei noch der Eintrag ins "Gipfelbuch".

Viele Grüsse aus dem Nachbarkreis

Gunge 

gefunden 17. August 2007 Olikeule hat den Geocache gefunden

Hey, haben bei einem Familienausflug zufällig Euren Cach gefunden und die Kids hatten riesen Spaß dabei. Tolles Versteck. Wir sind alle im Geocaching-Fieber. Überlegen, auch einmal einen Cach zu verstecken. Bis bald, Fam. Malz

gefunden 17. August 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Heute den Aufstieg gewagt und nicht bereut, der Ausblick ist prima und den Cache gleich gefunden, vielen Dank dafür.Laughing
Out: Shampoo
In: Feuerzeug

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf GreizBlick auf Greiz (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

Out: TB

2007/07/14-16.20Uhr-#319

gefunden 08. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserer Ankunft haben wir zunächst erst einmal die schöne Aussicht genossen. Danach haben wir zusammen mit Gastcachern den Cache gesucht und recht schnell ausfindig machen können. Nur beim Bergen des Caches mussten wir - wegen Muggels - noch etwas die Aussicht genießen [;)].

Danke für die schöne Tour sagt das
ChaosTeam

nix getauscht

gefunden 07. Juli 2007 Bud & Terence hat den Geocache gefunden

Fanden den Cache auf einer Wanderung von Neumühle über Waldhaus nach Greiz.

Am Zielpunkt zeigte unser GPS 13m in Richtung Abgrund, nach einem kurzen Rundumblick erwies sich aber gleich unsere 1. Ahnung als erfolgreich.

Und wir waren die ERSTEN!

Danke für den sehr schön gelegten Cache.

Terence - diesmal ohne Bud: Liebe Grüße nach München! ;-)

sowie Kaka, Justus & Mucki

in: Spielfigur, Buch

out: Travelbug2

Hinweis 07. Juli 2007 Hena+Maik hat eine Bemerkung geschrieben

Info:  HIER IST EIN TRAVELBUG VERSTECKT!!! (so lange ihn noch keiner gefunden hat)

[Zurück zum Geocache]